"IGN Wrestler of the Day"-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gefällt mir auch sehr sehr gut...edge hat sich im vergleich zum vorjahr auf der PS 2 zwar nicht sehr verändert,aber mit mantel sieht auch er gut aus.cool ist auch seine winning animation.bei lita gibts nicht viel zu meckern,vielleicht das ein wenig verschwommene tatoo...langsam wird es wohl spannender mit dem countdown...
    • Wann hat Edge eigentlich diese "spinning sitout Facebuster-Variante" gezeigt, die mal wieder die Edgecution ist?
      Das ist nicht eigentlich n "implant DDT"?
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Edge hat endlich seinen Mantel beim Entrance... Ok, der sieht scheiße aus und der Gürtel guckt hinten immer durch und die Haut generell, wenn er sich irgendwie krümmt, aber naja, was soll's...

      @Liontamer: Hatten wir das nicht schonmal? :D Er hat diese Variante schon desöfteren gezeigt, allerdings ist es schon Ewigkeiten her und der Move ist scheiße... Wenn wir schon einen auf retro machen, will ich wieder meine geliebte, alte Downward Spiral, die war geil animiert!
    • Edge sieht nich so gut aus der ist doch aus 06 kopiert worden oder ?
      Den edgecution oder wie der auch heißt hat der doch in der fehde mit cena gemacht.
      OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHH man mein liebling´s superstar suckt
    • Edge find ich sehr gut gelungen. Sieht genauso aus wie in 06. Der MAntel sieht nicht so gut aus aber wenigstens hat er ein.

      Lita sieht auch gut aus. Auch sie sieht genauso aus wie in 06.

      *edit* Was ich gut finde das beim moonsault von lita, lilian sich wegdreht! Schön Animiert wurde auch langsam mal Zeit!!! Langsam ging mir das mit den Knie anziehen aufn Keks.
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD
    • ich dachte es kommt heute keiner ... da ist die überaschung nach der arbeit um so genialer gelungen ... das es mein lieblings wrestler ist noch besser ... allerdings muss ich sagen ... was is das denn für ein entrance???:motz: der mantel sieht ja wohl panne aus ... naja aber edge ansich find ich top

      und lita ... super mein lieblings outfit ihr :D jilian hall weicht nach dem moonsault richtig geil aus ... schön gemacht

      ach wie geil edge hat einen overall von 90
    • Naja überarbeitet hat man die Wrestler Modelle bei fast keinem auf der PS2 das ist aber auch nicht verwunderlich ..schon beachtlich was aus der PS2 schon im letzten Jahr rausgeholt wurde.

      Das Attire von Edge gefällt mir gut...der Mantel ist nix besonderes aber besser als nix.Bei der Winning Animation hat man sich mühe gegeben das sieht gut aus.
    • So meine Bewertung zu LIta und Edge



      ps2 Edge

      Aussehen: Super sieht klasse auf der Haut aus.
      Attire: Super der Mantel ist drinne
      Moves: Waren jan nur 2 Finisher vorhanden
      Entrance: Hammer super gemacht . auser als Edge auf dem Boden liegt da sieht man in seinem Gesicht nicht besonders. Normalerweise macht er ne Grimasse oder so.Die Wining ani ist auch super gelungen
      Finisher: Edge o matic und Spear finde das die Moves super ausehen vorallem wie Cena blutet.

      gebe der Version Echt klasse Hammer ist au der PS2 ganz oben auf meiner Rangliste.



      ps2 Lita

      Aussehen: Hammer sieht zwar net perfekt wie LIta aus aber nahe dran
      Attire: Sehr gut geworden
      Moves: Gab ja fast keine oder gar keine oder?
      Entrance: Geil hingekiregt
      Finisher .Der DDT sieht schrott aus aber der Moonsauklt ist zwar alt aber ich liebe diesen MOOnsault.


      ICch gebe Lita 9,0
    • LionTamer schrieb:

      Wann hat Edge eigentlich diese "spinning sitout Facebuster-Variante" gezeigt, die mal wieder die Edgecution ist?
      Das ist nicht eigentlich n "implant DDT"?


      Dito, wiedermal die scheiß X-Factor Variante was soll das die hat er in den letzten jahren nie gezeigt. Stattdessen nehmen die den Impaler DDT den er eigentlich zeigt aus Smackdown vs. raw 2006 raus und ich bezweifle ob THQ so schlau war den Impaler DDT wieder mitreinzunehmen >:( :wall: :motz:
      The Future Drew McIntyre
    • Whops schrieb:

      Sagt mal fällt das denn keinem auf dass Edge immer noch lange Haare hat und nicht seine blonden Stränchen vorne?
      Lita sieht aber sehr gut aus vor allem ihre Zwillinge kommen optisch sehr gut rüber ;)

      Also ich find's gut so das Edge seine langen Haare hat, die sehen sowieso eh besser aus als die jetzige Frisur aus.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Edge (PS2)

      Entrance:
      Gefällt mir sehr gut und vor allem wesentlich besser als dieses letztjährige "Ich bin auf Speed!"-Gehampel. Meine große Befürchtung, dass er wieder keinen Mantel trägt hat sich zum Glück nicht bestätigt. Insgesamt also absolut zufriedenstellend!

      Model:
      Körper sowie Gesicht gefallen mir sehr gut auch wenn man sicher noch lange nicht von Perfektion sprechen kann. Vor allem die Haare gefallen mir nur mässig!

      Attire:
      Rated-R, schwarz...genau das was ich mir gewünscht hab (wobei ich es auch begrüßt hätte, wenn sie den Stern noch rot gemacht hätten)!

      Moves:
      ....................

      Finisher:
      Keine Veränderungen! Fand den Spear schon letztes Jahr nicht so toll, desshalb werd ich ihm da wohl einen anderen geben.

      Winning-Animation:
      Grandios, gefällt mir extrem gut! Dieses Jahr werden wir wohl tatsächlich vor einer Enttäuschung wie im letzten Jahr in Sachen Winning-Animation verschont.

      BEWERTUNG: 9/10 Punkte!
      Wesentlich besser als im letzten Jahr, wodurch ich wohl auch öfter mit ihm spielen werde. Allerdings ist da durchaus noch eine weitere Steigerung drin!
    • Täusche ich mich oder muss man sich das dumme gezappel nach Edges Spear nicht mehr ansehen? Das würde ich sehr begrüssen! Hat mich bei der Sweet Chin Music auch schon immer gestört das HBK dann noch rumtänzelt.

      The M;603581 schrieb:

      Orton nervt die gesunden

      ich hasse ihn
    • Rod schrieb:

      Täusche ich mich oder muss man sich das dumme gezappel nach Edges Spear nicht mehr ansehen? Das würde ich sehr begrüssen! Hat mich bei der Sweet Chin Music auch schon immer gestört das HBK dann noch rumtänzelt.
      Du täuscht dich nicht, muss ich auch als positiv vermerken, hat mich immer sehr gestört.
    • Rod schrieb:

      Täusche ich mich oder muss man sich das dumme gezappel nach Edges Spear nicht mehr ansehen? Das würde ich sehr begrüssen! Hat mich bei der Sweet Chin Music auch schon immer gestört das HBK dann noch rumtänzelt.



      Man kann sich das ansehen aber das ist wie bei booker t s sisers kick.Da wo er sich so gedreht hat konnte man auch durch eine bewegung so unterbrechen so ist das jetzt halt bei Edge.Was ich gut finde.