Bewegende Lieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da gibt es eigentlich nur ein einziges:

      Europe - Final Countdown

      Das wurde auf unserem Gymnasium Jahrelang beim Kreativen Abend der Abschlussklassen von der Big band gespielt und die 13er, die noch in der Big band spielen bekommen jeweil ein Solo.
      Ich bekam eine Gänsehaut, als ich, damals noch in der 12, meine ehemaligen Klassenkammeraden habe spielen sehen und dachte mir: "Dort hättest du auch stehen können, wärst du nicht so doof!" :/ Da kullerte mir schon die erste Träne runter.
      Im nächsten jahr war ich dann der 13er, dem das Lied gespielt wurde und wieder hatte ich eine Gänshaut. Mit einem Mal wurde mir klar, dass ich bald nicht mehr zur Schule gehen werde...
      Wieder Tränen in den Augen >_<

      Und von da an denke ich immer an dieses grausame, aber auch schöne Gefühl, dass ich damals hatte, wenn ich "Final Countdown" höre. Dumm nur, dass man es doch recht häufig hört :<
      ^^
    • bei mir ist es das lied von Boney M - One Way Ticket
      irgendwie erinnert mich das lied immer an die hochzeit meiner eltern..aber leider sind meine eltern seid 4 jahren geschieden .. desswegen hör ich es gerne weil es mich halt daran erinnert wie die zeit früher noch soo schön war..
      [COLOR="DimGray"]#1..From This Angle You Suck..#1[/COLOR]

      [COLOR="dimgray"]#1..Wenn einer was drauf hat dann Kurt Angle..#1[/COLOR]
    • Hier stehen schon sehr viele... Was mir noch einfällt ist von
      PUR - Drachen sollen fliegen
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Jetzt mehr im Rap ^^


      Bushido : Janine

      Es spiegelt leider die Realität der heitigen Zeit wieder, nicht übertrieben oder zu assig. Ein Lied was ich sehr sehr gut finde, selbst für Bushido Hasser ;)

      Samy Deluxe feat. D-Flame- Wem kann ich trauen ?
      Auch sehr realistisches Lied, schon alt aber sehr genial !

      Rammstein - Amerika (zensierte/gemixte ? Version mit Bushido)
      Sehr politisches und kritisches Lied de3nnoch war !
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Drop the Dime schrieb:


      Rammstein - Amerika (zensierte/gemixte ? Version mit Bushido)
      Sehr politisches und kritisches Lied de3nnoch war !


      man sollte denjenigen töten der rammstein mit bushido mischt...:wall:

      ein sehr bewegendes lied ist tier von rammstein welches auf vergewaltigungen in der eigenen familie anspielt, zudem noch stein um stein aus dem album reise, reise; ohne dich, mutter, keine lust (das mich immer an eigene fehler erinnert die ich aus faulheit beging) oder von stone sour - through glass, macht mich immer irgendwie traurig, zudem viele lieder von a perfect circle welche ich auch immer mit meiner freundin höre (da sie im moment nicht bei mir sein kann, ist es recht traurig jene lieder zu hören)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Für mich sind in letzter Zeit so ziemlich die meisten Songs von Naidoo sehr bewegend, besonders "Sie sieht mich nicht" kann ich eigentlich gar nicht mehr hören, da es so ziemlich genau von meiner unerwiederten Liebe handelt (ich weiss, es klingt kitschig, ist aber so). Wie mastersick auch schon gesagt hat, ist Tier von Rammstein auch ziemlich unter die haut gehend, oder der Text von Rosenrot ist auch nicht wirklich zu verachten und IMO sind so ziemlich die meistens Songs von Rammstein tiefsinniger, als manche meinen würden.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Radiohead - Knives out (Thom Yorke hat einfach eine Stimme die unter die haut geht.)

      The Beatles - For no one .......

      Muse - Blackout (Matt Bellamy siehe Radiohead - knives out)

      The Shins - Pink Bullets (Unglaublich guter Text.)

      Pearl Jam - Off he goes (Eines der besten Lieder die ich je gehört habe.)

      Und viele viele mehr aber das würde hier den Rahmen sprengen.
      "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
    • bei mir isses Hide and Seek von Imogen Heap...des war von OC California son lied was am ende von irgendner staffel gespielt wurde...meine freundin hat sich OC immer angeguckt und die letzte folge hab ich mit ihr angeschaut...doch sies mit ihren Eltern aufeinmal weggezogen ohne wat zu sagen und seit dem hab ich se net mehr gesehn....deswegen hör ich des lied ziemlich oft weil mich des halt an meine freundin errinert...
    • Jonny Hill - Ruf Teddybär 1.4
      Bei dem Lied könnt ich immer losheulen wie ein Schlossgeist.

      Quen - Who want's to live vorever
      Wurde an der Beerdigung meines Cousins gespielt

      Kid Rock - Only God knows why
      DER Song wenn man sich mal so richtig deprimiert findet

      Sarah McLachlan - Full of Grace
      Zum Heulen schön, aus dem Finale der 2. Buffy-Staffel.
    • 3 Doors Down-Here Without you
      wen ich das lied früher gehört hab musste ich immer an eddie denken weil das ja auch in seinem tribute video war von SD

      Reggeaton-Angelito
      isn geiles lied,heist auf deutsch engelschen

      und noch ein paar lied von hier weiss aber net den name un auch net die band
    • Wizo - Quadrat im Kreis (einfach ein Lied das manchmal gut zu mir passt)

      Rammstein - Seemann :(

      Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
      (hör ich immer wenn ich Liebeskummer hab)

      Rammstein - Feuer & Wasser (schönen dank an meine EX)

      Shut the fuck up she said
      I'm going fucking deaf
      You're always too loud
      Everything's too loud...