Welche Wrestler fehlen euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masterx schrieb:

      stimmt auch wieder na bin ma gespannt wer als Legende reinkommt irgendwan würd man ja noch lesen könn welche Legenden im game sind.Bei SVR06 ham sie ja auch später die Legenden veröffentlicht.


      Finde ich aber eigentlich Sinnlos das die solange das Roster bzw. die Legenden zurückhalten das hat man doch bei anderen Games auch nicht wie z.Bsp. Tekken usw. Immer das auf die Folter gespanne >:(
      The Future Drew McIntyre
    • Mir fehlen am meisten von den Diven Ashley und besonders meine lieblings Diva Victoria:(

      mir fehlte immer am meisten Hardcore Holly endlich ist er dabei:t-up:
      ja Y2J fehlt irgendwie....Rob Conway der Conman!!naja und Val Venis,Kendrick und London und Nunzio fehlen auch aber ich finde es is zu verkraften!
      Aufkeinfall so schlim wie letztes jahr da fehlte ja wie ich finde das halbe Roster:motz:

      ich hoffe auch das nicht zuviele unsinnige Legends dabei sind..
      genau wenn sie Mick Foley reinmachen dann auch nur als Mick Foley und nicht in 3 version.
    • randyorton schrieb:

      Finde ich aber eigentlich Sinnlos das die solange das Roster bzw. die Legenden zurückhalten das hat man doch bei anderen Games auch nicht wie z.Bsp. Tekken usw. Immer das auf die Folter gespanne >:(



      Die Zeigen die Legenden eben später damit die spannung erhalten bleibt.Ich würde es auch am liebsten schon wissen welche Legenden drin sind.Aber Mr Perfect Bret Hart und Eddi guerro denk ich sind schon ma drin.:t-up: :)
    • Masterx schrieb:

      Die Zeigen die Legenden eben später damit die spannung erhalten bleibt.Ich würde es auch am liebsten schon wissen welche Legenden drin sind.Aber Mr Perfect Bret Hart und Eddi guerro denk ich sind schon ma drin.:t-up: :)


      Hast schon recht aber ich kanns nicht mehr erwarten hoffentlich gehen diese woche oder sogar heute die Wrestler of The Day aktion von IGN los.:t-up:
      The Future Drew McIntyre
    • also ich denke mal daas chris jericho als legende gibt.ich habe von nem freund was gehört .also mir fehlen :
      kendrick
      london
      charlie haas
      armando alejandro estrada
      elija burke
      litle bastart
      jeff hardy
      spirit squad
      higlanders
      jamie noble

      ich weiss sind jetzt viel aber bei den higlanders burke jeff hardy und jamie noble kan man es verstehen da es nach wm kam

      die werde ich am meisten zocken
      undertaker
      kurt angle
      triple h
      edge
      randy orton
      kane
      eddie als legende
      batista
      shawn michaels
      mit den anderen eher seltnener schhon viel abver die wrden sehr oft im match sein

      muss ich mich dazu aussern wir werden sehen wens spiel kommt.auserdem ist es nicht sicher
    • randyorton schrieb:

      Ganz klarer Fall für mich Charlie Haas, Robert Conway, Sylvan, Brian Kendrick und Paul London die hätte man wenigstens mit reinmachen können und anstatt 14 Legends lieber 10 nehmen können hätte auch gereicht da bestimmt wieder sinnlos Legenden dabei sind wie ich schon gehört habe Dusty Rodes.

      Wer um himmels willen braucht den den in einem Spiel man man oder Davarie der hat 1 Match bis jetzt bestritten und das war noch da wo Muhammad Hassan aktiv war also echt da hamse sich keinen gefallen getan und den Spiele Käufern auch nicht.:wall: :wall: :motz: ;z :kotz: :wall:


      Wenn deiner Meinung nach Daivari nur ein Match hatte dann verfolgst du Wrestling nicht wirklich genau



      also ich denke mal daas chris jericho als legende gibt.ich habe von nem freund was gehört .also mir fehlen


      Jaja und dein Freund hat natürlich viel mehr Informationen wie jeder andere hier oder woher soll er das wissen?:wall:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Sick Nick Mondo schrieb:

      Mir fehlen wirklich die Hooligans am meisten. ABer wozu gibt es den CAW Modus und Wolfgan JT und Zurick :D Dann wäre da noch Ashley, Armando Alejandro Estrada(oder wie auch immer :D), das King Booker Gimmick(das hat er aber noch nciht so lang, also was will man erwarten).


      Richtig die CAW's von Zurick und Wolfgang rulen die sehen echt genial aus aber wie gesagt alles ist nur so gut wie es der CAW modus hergibt man sieht eben den unterschied noch zu deutlich zwischen in Game Wrestler und CAW Leider :nervös:

      Robinator schrieb:

      Das klingt jetzt vieleicht komisch aber mir fehlt:lol: Eugene.Mit im zu spielen war ein erlebnis für sich.


      Naja habe ehrlich gesagt nur 1 mal mit ihm gespielt juckt mich nicht so das er rausgenommen wurde da müßte ja noch eine Legende dazukommen um auf ein 65 Roster zu kommen also 15 Legenden.

      Jeff2Hardy schrieb:

      ich finds schade das Paul London und Brian Kendrick net dabei sind. die sind nen echt geiles Tag Team


      Dito da hätt ich lieber auf 2 Legenden verzichtet aber auch letztes Jahr wo MNM TTc Champions waren wurden sie nicht ins Spiel mit reingenommen und dieses Jahr sind London und Kendrick Champions und sie wurden nicht mit reingenommen da frag ich mich doch ob die was gegen die TTC Devision haben ;z
      The Future Drew McIntyre
    • ich hab mal das roster durchgeschaut und sag erstmal daß mir Legenden fehlen. werden in diesem Spiel keine Legenden mehr reingenommen oder wurden sie bisher einfach nur noch nicht bekanntgegeben?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord