Liebesbriefe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebesbriefe

      Da ich meiner Freundin mal so einen Brief schreiben, hab aber keine Ahnung was ich schreiben soll. Könnte mir jemand dabei helfen der einwenig poetisch ist? Es reicht auch aus wenn es nur Internet-Links mit Liebesbriefen sind!


      p.s. Es ist dringend
      Hey Ho Let's Go!
    • Es ist immer schwer seine Gefühle auszudrücken,aber vielleicht kann ich dir ja helfen.Naja versuche es zumindest,hier ein kurzer Text der mir so eingefallen
      ist

      Die Frau fürs Leben zufinden ist schwer
      Doch gedanken,mach ihr mir deswegen schon lange nicht mehr
      Denn nun habe ich dich gefunden
      Und die düsteren Wolken aus sind nun verschwunden
      Denn du bist mein Sonnenschein
      Und bahnst dir den Weg in mein Herz hinein
      Du bist wirklich ein Gewinn
      Denn du machst meinen Leben einen neuen Sinn

      Hoffe es gefällt,ich verstehe deine Situation und wollte dir mal helfen....
    • Am besten ist es wenn du schreibst was dir in den Sinn kommt. Schreib was du fühlst, wie es dir in manchen Situationen mit ihr geht, oder wie es dir am Anfang ging etc.
      Ansonsten einfach nach Liebesbriefe oder Liebesgedichte googlen. Da findest auch genug zum inspirieren ;)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Folgendes:

      1. Der Freundin Gedichte schenken, die nicht von einem selber sind. Willst du mit diesem Wissen eine Beziehung führen? Du verarscht sie doch dann eigentlich und spielst ihr nur etwas vor. Das bist doch nicht du, der das geschrieben hat.

      2. Gedichte aus dem Internet oder sonstwo haben nie den Effekt wie ein persönlich geschriebenes Gedicht. Warum? Weil die persönliche Note fehlt. Ereignisse von denen nur ihr beide wisst oder sonstetwas. Von denen kann ein Ghost-Writter nichts wissen, weil er nicht teil einer bzw. eurer Beziehung ist, er schreibt so gesehen oberflächliche bzw. allgemeine Gedichte, aber keine persönlichen und das ist doch was du willst.

      3. Du willst Links zu Liebesbriefen? Siehe Punkt 1 und 2

      4. Du willst Tipps? Kannst du haben.

      4.1 Beachte die ersten drei Punkte und verzichte auf die Links oder andere Geklaute Sachen. Du kannst sie nutzen um einen Stil zu finden oder als Inspiration, aber die persönliche Note muss von dir kommen.

      4.2 Du willst einen Liebesbrief schreiben? Warum? Weil du sie liebst? Wo liegt also dein Problem? Wenn du sie so doll liebst, dann müssen dir doch haufenweise Sachen einfallen.

      - Warum die Beziehung mit ihr so viel Sinn macht.
      - Warum du sie so doll liebst.
      - Was für Ereignisse/besondere Vorkommnisse in eurer Beziehung vorgekommen sind bzw. diese geprägt haben
      - Wie ihr euch kennen gelernt habt bzw. was da so interessant dran war.
      - Euer erster Kuss/Sex

      Einfach runter rattern was dir in den Kopf kommt. Kannst es bei Bedarf nachher nochmal neu umändern bzw. in eine andere Reihenfolge bringen. Ein Brain-Storming mit Gliederung ist auch als Vorbereitung möglich.

      Wenn du diese Punkte oder ähnliche, es sind ja nur Anregungen, in deinen Liebesbrief reinbringen kannst, die erwähnte persönliche Note rauskristallisieren lässt, die nötige Würze zwischen euch entfachst, dann ist es mit Sicherheit tausendmal besser als ein allgemeines Gedicht gezogen aus dem Internet.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Das kannst du :) Versuch einfach nicht wie jemand anders zu klingen, sondern so wie du bist. Das rührt Mädchen-Herzen am meisten. Die wollen keinen Goethe, sondern einen normalen Jungen der ihnen sagt, was er für sie empfindet.

      Und jetzt hopp... auf gehts :D