WG.de ermittelt: Der grösste Wrestler aller Zeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ringpsychologie: Chris Jericho
      Moveselling: Undertaker
      Technik: Chris Jericho
      Mic Work: Chris Jericho
      Charisma: Undertaker
      Kult-Faktor: Undertaker
      Gimmicks: Undertaker
      Entrance: Undertaker
      Storylines: Undertaker
      Persönliche Wertung: Undertaker
      Say It Loud...
      Say It Proud...
      KENNEDY!
    • Ringpsychologie: Chris Jericho
      Moveselling: Draw
      Technik: Chris Jericho
      Mic Work: Chris Jericho
      Charisma: Undertaker
      Kult-Faktor: Undertaker
      Gimmicks: Undertaker
      Entrance: Undertaker
      Storylines: Undertaker
      Persönliche Wertung: Undertaker

      Userkommentar: Für mich war es ja schon seltsam das Y2J gegen Triple H gewonnen hat. Aber das er jetzt auch noch im Finale gewinnt werd ich nicht zullassen. Ich sehe nicht ein warum ein Heiner der mit dem Wrestling aufgehört hat einfach der beste Wrestler aller Zeiten werden soll. Darum THE UNDERTAKER!!!!!!
    • Ringpsychologie: Undertaker
      Moveselling: Undertaker
      Technik: Undertaker
      Mic Work:Undertaker
      Charisma: Undertaker
      Kult-Faktor: Undertaker
      Gimmicks: Undertaker
      Entrance: Undertaker
      Storylines: Undertaker
      Persönliche Wertung: Undertaker

      Der Undertaker ist einfach nur Klasse.Er ist der beste , er war der beste und er wird immer der beste sein!
      Durch lesen dieser Message haben Sie soeben einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet! Helfen Sie mit bei der Aktion "Saubere Welt" und kopieren sie diesen Text in Ihre Signatur!
      -----------------------------------------------------------------------
      Advent,Advent Tokio Hotel brennt,Erst Bill,dann Tom,dann Gustav und dann Georg. Und wenn der fünfte Penner brennt,dann hat sich Tokio Hotel gesprengt.

      Klick!!!
    • So Leute...das wars. Die Entscheidung ist gefallen.

      Vorab: Nutzt bitte diesen Thread für Diskussionen über das Ergebnis

      64 Wrestler standen zur Auswahl. Ihr habt mehr als 2 Monate täglich gevotet. Allen voran Tutalchamun der meist schneller gepostet hat, als ich die neue Runde bereitgestellt habe ;)


      Und nun Showtime:




      ...AND THE WINNER IS

      Er hatte kein leichtes Los hier und bahnte sich in diesem Turnier seinen Weg durch klangvolle Namen wie Tommy Dreamer, "Big Red Machine" Kane, Stone Cold Steve Austin, die Hardcore Legende Mick Foley, "King of Kings" Triple H und zuletzt sogar den Undertaker...

      Ihr habt ihn gegen alle diese Männer bis zum Finalsieg weitergevotet, somit darf ich nun zurecht verkünden:

      Der Mikrkosmos des Wrestlinggames.de Forums hat seine persönliche Wahl getroffen und somit gilt hier als grösster Wrestler aller Zeiten:


      Geboren in Manhasset-New York, trainiert von Stu Hart, ECW Television Champion, zweifacher WCW World Heavyweight Champion, WCW World Television Champion....five time...five time....five time... WCW World Cruiserweight Champion, WWE Champion, WWE Hardcore Champion, WWE European Champion, dreifacher WWE World Tag Team Champion, siebenfacher WWE Intercontinental Champion und der erste Undisputed Champion der WWE History.


      The Lionheart, the King of the world, the Ayatollah of Rock‘n’Roll-a

      Y - 2 - J



      CHRIS JERICHO!