gif Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefällt mir überhaupt nicht.

      Der Hintergrund sieht nicht gut aus und ist verschwommen. Das Bild von Saad ist nicht gut bzw. überhaupt nicht eingearbeitet. Die Saad Font ist total deplatziert und die Font unten links in der Ecke passt dort auch nicht hin und man kann sie nicht lesen. Das Video ist viel zu schnell und drückt nichts aus. Die Font über und unter dem Video ist auch nur schwer lesbar und der Effekt passt auch nicht.

      Sorry, aber mir sagt es überhaupt nicht zu.


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • GiLDEn schrieb:

      Gefällt mir überhaupt nicht.

      Der Hintergrund sieht nicht gut aus und ist verschwommen. Das Bild von Saad ist nicht gut bzw. überhaupt nicht eingearbeitet. Die Saad Font ist total deplatziert und die Font unten links in der Ecke passt dort auch nicht hin und man kann sie nicht lesen. Das Video ist viel zu schnell und drückt nichts aus. Die Font über und unter dem Video ist auch nur schwer lesbar und der Effekt passt auch nicht.

      Sorry, aber mir sagt es überhaupt nicht zu.


      So schauts aus.
    • GiLDEn schrieb:

      Gefällt mir überhaupt nicht.

      Der Hintergrund sieht nicht gut aus und ist verschwommen. Das Bild von Saad ist nicht gut bzw. überhaupt nicht eingearbeitet. Die Saad Font ist total deplatziert und die Font unten links in der Ecke passt dort auch nicht hin und man kann sie nicht lesen. Das Video ist viel zu schnell und drückt nichts aus. Die Font über und unter dem Video ist auch nur schwer lesbar und der Effekt passt auch nicht.

      Sorry, aber mir sagt es überhaupt nicht zu.


      muss ich auch zustimmen man kann echt nichts lesen!
    • Ist nicht von ihm, ..::Edge::... ist ein mieser Ripper, hier ist der Beweis:

      worldofwwe.foren-city.de/topic…stling-zeitschriften.html

      In EddieWeMissYou's Signatur ist der auch schon drin. Und dieser User kennt das Forum nicht, daher hat er es hier gepostet. In einem anderen Topic hat er auch meine gerippt, also glaubt ihm das nicht, er wusste ja nicht mal das das ne GIF ist und kein Flash :rolleyes:

      EDIT: Mir ist aufgefallen, dass er daher seinen Post editiert hat wegen der Überschrift. Er hat auch schon zuvor meine Signatur gerippt und auf seinem Forum gepostet, glaubt's mir, er ist ein mieser Ripper und nichts weiter!
      Melina at Ringside bei Monday Night RAW, 14/5/2007:

      -"What, you're showing me your fat rolls? I know you're fat Candice, you don't have to brag about it" LMAO!

      ..::~ Treuer Fan des McMahonsim ~::..
    • Rated R Game schrieb:

      Ist nicht von ihm, ..::Edge::... ist ein mieser Ripper, hier ist der Beweis:

      worldofwwe.foren-city.de/topic…stling-zeitschriften.html

      In EddieWeMissYou's Signatur ist der auch schon drin. Und dieser User kennt das Forum nicht, daher hat er es hier gepostet. In einem anderen Topic hat er auch meine gerippt, also glaubt ihm das nicht, er wusste ja nicht mal das das ne GIF ist und kein Flash :rolleyes:

      EDIT: Mir ist aufgefallen, dass er daher seinen Post editiert hat wegen der Überschrift. Er hat auch schon zuvor meine Signatur gerippt und auf seinem Forum gepostet, glaubt's mir, er ist ein mieser Ripper und nichts weiter!


      Dann würde ich eine PN an einen Admin schicken ;) Aber ich glaubs dir auch weil ich ihn sein Forum ein blick reingeworfen habe und er deine Sig gepostet hat den er heißt dort ja glaube ich Edge (oder?) naja schick am besten eine PN an einen Admin wieder eine diskusion bringt uns nicht weiter :nervös:
    • BlackT schrieb:

      Dann würde ich eine PN an einen Admin schicken ;) Aber ich glaubs dir auch weil ich ihn sein Forum ein blick reingeworfen habe und er deine Sig gepostet hat den er heißt dort ja glaube ich Edge (oder?) naja schick am besten eine PN an einen Admin wieder eine diskusion bringt uns nicht weiter :nervös:


      Abgeschickt. Mal schauen was passiert. Danke für die Info.
      Melina at Ringside bei Monday Night RAW, 14/5/2007:

      -"What, you're showing me your fat rolls? I know you're fat Candice, you don't have to brag about it" LMAO!

      ..::~ Treuer Fan des McMahonsim ~::..
    • Keine einfache Sachlage. Edge hat wie jeder andere User die Chance, seine Unschuld zu beweisen (zB in Form einer PSD-Datei) oder Erklärung via PN. Ansonsten verfahren wir nach dem Standard-Prozedere bei "Rippern".