Welche Match-Arten Wünscht Ihr Euch Für WWE 2007 ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bzgl. des "I quit-Matches" fände ich es gut, wenn jeder Spieler in diesem Modus eine Art zusätzlichen "Give Up-Balken" hätte. Dieser würde sich ganz langsam auffüllen, wenn der Gegner einen gelungenen Move vollbringt. Einige Moves sollten den Balken schneller füllen, z.B. Stuhlschläge, Moves durch den Tisch oder die Finisher . Wenn ein Wrestler blutet, dann sollte der Balken je nach Blutstufe ebenfalls schneller voll werden. Dementsprechend leert sich der Balken wieder ein wenig, wenn man selber eine gute Aktion vollbringt, jedoch sollte der Balken nie wieder komplett leer werden können, weil sich das Match sonst ewig hinziehen würde. Sobald der Balken komplett gefüllt ist, muss man nur noch eine besonders harte Aktion anbringen, bzw. lediglich eine Waffe schnappen, damit der Gegner aufgibt (siehe JBL vs. Cena), am Besten mit Sprachausgabe.

    Fände ich sinnvoll. Natürlich wäre es auch reizvoll, wenn man den Balken gar nicht sehen würde, da so mehr Spannung aufkommt, wer zuerst aufgeben wird. Der Referee sollte zudem ein Mikrofon halten, was man ihm entreißen kann und womit man den Gegner zur Aufgabe zwingen kann (füllt den Balken ebenfalls).
  • Eigentlich keine schlechte Idee. Nur wenn ich das richtig verstehe müsste man denn ja seinen Gegner einfach solange Fragen bis er aufgibt (weil Balken denn voll). Ich will garnich soviele verschiedene Matcharten, am besten wars doch immernoch mit den damaligen No Mercy bzw. DoR, da konnte man alles umstellen an Regeln was es so gab und das is meiner Meinung nach die beste Lösing.
  • Nochmal zum Special Ref. Es sollte wieder vernünftig sein wie in den ersten Teilen. Mehr Matcharten zum leiten.
    Auch sollte man als Wrestler nicht so lange KO gehen, wenn einem eine Aktion trifft oder ein Top Rope move nicht funktioniert... Man ist zwar Ref, aber eben Special ;)
    "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

    "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
  • Keine neuen Matcharten, aber mehr Kombinationen vorhandener Matcharten wie z.B. Tornado Tag Special Referee oder Elimination Tag im Steel Cage.
    Oder auch die Möglichkeit bei jeder Matchart einen Manager miteinzubeziehen.

    Der Special Referee sollte desweiteren wieder ein Ref-Shirt spendiert bekommen.

    P.S.
    HALT! Ein wichtiger Mode fällt mir noch ein: King of The Ring!
    Ich will unbedingt wieder Turniere austragen können!
  • i quit matches waren doch immer easy. immer schön das mikro überziehen und denn 1-2 finisher und dann aus die maus!

    ich find das HIAC match müßte anders gemacht werden. ist seit jahren das gleiche. generell müßte man bei matches mit waffen und gegenständen viel mehr schaden geben.
    pro-wrestling-domination.de
    pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

    26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

    26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
    Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
    Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
  • spontan würde ich mir das Lumberjackmatch zurückwünschen. Würde zwar wohl auch gehen wenn man single match macht mit je 2 managern aber naja.

    freuen würde ich mich auch wenn man das gauntlet match einführt. meinetwegen als tag team variante bei slobber knocker.

    desweiteren wäre eine art triple threat tag team match nett, in dem die tag teams auf 3 ecken verteil sind und dann halt eines immer komplett draußen ist.

    und sonst halt noch einige andere variationen von matches und mehr möglichkeiten wie zb das man bei einem royal rumble aus dem ring kann solang man nicht übers top rope geht etc.
    "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
    "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."