Regeländerung: Verwarnsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flensburg lässt grüßen. ;)

      Ich habe auch noch ein paar Fragen:

      Spam (pro Beitrag/Thema) -- 2 Punkte -- 3 Monate
      -> Wer entscheidet, was Spam ist? Bzw. nach welchen Kriterien? Für manche ist ja schon spam, wenn man keinen Roman schreibt, sondern alles kurz in 2-3 Sätze fasst.

      Aussagslose Thementitel -- 2 Punkte -- 2 Monate
      -> Hier hätte ich gerne mal ein Beispiel.

      Provokation -- 4 Punkte -- 6 Monate
      -> Wonach geht es hier? (Es gibt ja schon Leute, die sich provoziert fühlen, weil man einen bestimmten Wrestler mag oder jemanden nicht mag etc. -> siehe auch Fußball WM Threads, wo es schon als "Provokation" galt, wenn man kein Fan der Deutschen National Elf war. Oder wenn man eine andere Meinung zu einem Thema hat als die meisten hier.)

      Danke für die Antworten.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Spam (pro Beitrag/Thema) -- 2 Punkte -- 3 Monate
      -> Wer entscheidet, was Spam ist? Bzw. nach welchen Kriterien? Für manche ist ja schon spam, wenn man keinen Roman schreibt, sondern alles kurz in 2-3 Sätze fasst.


      Spam ist alles, was überhaupt nicht in den Thema passt. Dazu gehört z.B., wenn du dich in einem Newsthread mal wieder aufregst, dass Mod A angeblich zu unrecht deine Posts löscht. Wenn du in einem Thread schreibst "Die Show ist kacke." und du auch nach mehreren Aufforderungen keine Begründungen schreibst, sondern einfach nur "Dies ist scheiße. Das ist scheiße." postest, kann das auch Spam sein.

      Was alles genau Spam lässt, kann man nicht allgemein sagen, das ist eben das Problem.


      Aussagslose Thementitel -- 2 Punkte -- 2 Monate
      -> Hier hätte ich gerne mal ein Beispiel.


      "Hilfe", "Brauche Hilfe", "Wo kann man...", "Problem", "Was ist..." usw.


      Provokation -- 4 Punkte -- 6 Monate
      -> Wonach geht es hier? (Es gibt ja schon Leute, die sich provoziert fühlen, weil man einen bestimmten Wrestler mag oder jemanden nicht mag etc. -> siehe auch Fußball WM Threads, wo es schon als "Provokation" galt, wenn man kein Fan der Deutschen National Elf war. Oder wenn man eine andere Meinung zu einem Thema hat als die meisten hier.)


      Es geht um Provokation im großen Stil, wenn z.B. offensichtlich versucht wird, in jedem Thread Streits/Diskussionen mit bestimmten Personen anzufangen.
    • Manchmal wird dieses angebliche provozieren aber auch von anderen herbeigeführt, die nicht damit leben können, dass es auch andere Meinungen als ihre eigene gibt.

      Werdet ihr das in Zukunft filtern?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Wir haben nur im Strafenkatalog was Provokation für Konsequenzen hat, nicht was wir als Provokation werten, Marcel hat oben bereits ein Beispiel dafür genannt, aber entschieden wird von Fall zu Fall verschieden und nicht nach Schema F, denn alles andere wäre unfair. Wir suchen die Ursache/den Verursacher der Provokationen und überprüfen auch die Reaktionen und verteilen dann die nötigen Strafen.
    • Wo soll das mit den Verwarnungen denn nun genau stehen? Hab da keine Rubrik gefunden. Oder ich stelle mich einfach zu doof an????
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Die haben aber nichts mit dem Renomeepunktesystem zu tun, richtig?

      Ich kriege nämlich neuerdings schon negative R-Punkte, weil Jar nicht zählen kann. :D

      Edit by Jar Yatarion: Tzz... es waren nur zwei Sätze. :P
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Jar, es waren zwei Sätze und dann noch etliche Kommentare, also nicht NUR 2 Sätze. ;)

      Edit by Jar Yatarion: Es war exakt dieser Post: "Raw von Montag... hm, so schnell (28,5 min) hatte ich noch nie eine Raw Folge geschaut. Das macht mir jetzt ein wenig Angst." Viel mehr als zwei Sätze sind das nicht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hat sich das System jetzt eigentlich bewährt? Oder macht ihr das nicht mehr mit diesem Strafpunktekatalog?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Meinst du mit Warez illegale Downloadmöglichkeiten? Ich habe persönlich noch keine links hierzu im WWE Forum oder den anderen TV, PC... gesehen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]