Jugend forscht: Ist es schlimm, dass ich mit 14 noch keine Freundin habe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja man kann ja trotzdem drüber diskutieren,mit versaut meint er warscheinlich das die angesprochenen Mädchen nicht "reden" können also richtig und auch solche sind die einfach mit jedem ins Bett springen oder sie sind eben solche Mädchen die glauben sie sind so "cool" und keiner bekommt sie so einfach und deswegen kann man mit ihnen nicht reden oder?

    Achja ich bin erst 13 und denke ich kann hier noch nicht wirkich mitreden,hatte erst 2 Freundinnen und das ganz kurz und es war meiner Ansicht nach noch keine richtige Beziehung da ich noch nicht so ganz wusste was überhaupt eine Beziehung ist,also ich wollte eben einfach cool sein und eine Freundin haben aber dann hab ich das nach einer Woche beendet (mit dem cool sein) und hab mal nachgedacht für was eine Beziehung ist,und eine Beziehung ist nicht da um vor anderen "angeben" zu können
    [LEFT][/LEFT]
    [INDENT]
    [/INDENT]
  • Damage Inc.74 schrieb:

    nein, ich lasse das machen!! was soll diese beleidigung??? und bevor ich hier spamme, muß ich sage, du hast es grad getan.... ;)

    oh tut mir leid, das ich halt bissl älter bin und schon was sagen kann zu dem thema, wie hier 90% nicht


    Du prahlst hier ständig damit rum, wie erfahren du doch bist und benimmst dich selber wie n kind.
  • Kaum bin ich mal für ein paar Stündchen beim Training, wie gesagt, mein eigentlich einziger Hang zur Zivilisation, und schon legt ihr hier los.

    Scotty 2 Hotty schrieb:

    Aber die meisten Mädchen in meiner Klasse und Parallelklassen sind einfach nur versaut und können keine ordentlichen Unterhaltungen führen!
    Es gibt so viele Jungs, die würden Luftsprünge machen, um ne versaute Freundin zu bekommen.:lol:

    Ich hab letztens Mal mit meiner Mutter darüber gesprochen, warum ich noch nie ne Freundin hatte und so, stellte aber so Spaßes halber Mal klar, dass ich nicht schwul. Als Beispiel brachte ich, dass ich Wrestling gucke, was ja nach Klischee-Denken nur so richtigen Kerls und Machos machen. Jaa ... dann hab ich kurz überlegt und mir ist aufgefallen, dass ich mir seit Jahren mit Vorliebe gut gebauten Männern in Unterhosen anschau ... wahrscheinlich sind wir Wrestling-Fans doch alle schwul. :D
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Ich bin auch seit ein paar Tagen 14 und hatte bis jetzt auch keine "richtige" Freundin. ;)
    Bei mir in der Klasse überwiegen die Jungs die noch keine Freundin hatten klar ... :rolleyes:

    Meine Schwester wird bald 16 und hatte auch noch keinen Freund. Zumindest hab ich nie einen gesehn. :D

    Und übrigens find ich das Verhalten von manchen Usern hier ziemlich peinlich. :rolleyes:
  • Zitat von Pegasus Kid
    Jaa ... dann hab ich kurz überlegt und mir ist aufgefallen, dass ich mir seit Jahren mit Vorliebe gut gebauten Männern in Unterhosen anschau ... wahrscheinlich sind wir Wrestling-Fans doch alle schwul.


    Der war ja echt fies!:D
    Aber weist du was? Schön das wir dich mal bei einen Selbstgeständnis erwischen:lol:
  • 99ergraz schrieb:



    Achja ich bin erst 13 und denke ich kann hier noch nicht wirkich mitreden,hatte erst 2 Freundinnen und das ganz kurz und es war meiner Ansicht nach noch keine richtige Beziehung da ich noch nicht so ganz wusste was überhaupt eine Beziehung ist,also ich wollte eben einfach cool sein und eine Freundin haben aber dann hab ich das nach einer Woche beendet


    Is immer noch länger als meine kürzeste Beziehung (ca. 3h)

    Gamewarrior schrieb:

    Ich bin auch seit ein paar Tagen 14 und hatte bis jetzt auch keine "richtige" Freundin. ;)
    Bei mir in der Klasse überwiegen die Jungs die noch keine Freundin hatten klar ... :rolleyes:


    War bei mir genau so und bei uns gabs auch grad mal 5 Mädchen auf ca. 20 Jungs
    Aber egal hab eine von ihnen genommen und wir sind immer noch zusammen
    >>Great ero<<



    Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
  • sag mal, merkt ihr langsam nicht mehr die einschläge? heut nachmittag albern hier alle rum und jetzt bin ich hier der depp..? tut mir ja leid, das dein kasperverein gestern vergeigt hat, aber heul jemand anderen damit voll. jaja, bin alt und blöd. paßt schon.... und ahnung habe ich auch nicht.
    pro-wrestling-domination.de
    pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

    26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

    26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
    Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
    Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
  • dann lies es nicht.... weiß nicht was dein problem ist, aber beleidigen lassen muß ich mich hier wohl kaum. aber da du ja sooo mächtig erwachsen bist, paßt das schon.
    pro-wrestling-domination.de
    pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

    26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

    26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
    Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
    Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
  • Rhyno schrieb:

    Beziehung... :rolleyes:



    Hehe JA waren halt nur kurz zusammen
    War vor 4 Jahren oder so im Urlaub weisst schon nur Jugendliche im ziemlich gleichen alter
    Ich nenne es eine "Drive Through" Beziehung
    Dafür war meine längste über 3 Jahre
    >>Great ero<<



    Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
  • The Legend Undertaker schrieb:

    Hehe JA waren halt nur kurz zusammen
    War vor 4 Jahren oder so im Urlaub weisst schon nur Jugendliche im ziemlich gleichen alter
    Ich nenne es eine "Drive Through" Beziehung
    Dafür war meine längste über 3 Jahre


    Wenn 3 stunden für eine beziehung reichen,hatte ich sicherlich schon einige beziehungen mit meiner Toillette nach scharfen essen.
  • Jar Yatarion schrieb:

    Ich weise nochmal auf die 12- bis 14-jährigen schwangeren Kinder hin. Nein, Sorge braucht man sich keine machen... man sollte nur Geld und viel Zeit für das eigene Kind aufbringen können...

    Natürlich, sowas unterstütze ich doch. :D

    Ich hatte aber nie lange Haare.



    Im alten Rom haben die Männer im Gymnasium meist nackt miteinander gerungen, deshalb waren sie nicht schwul. ;)

    BTW: Sollten wir den Spam hier einschränken, ok? B2T




    Nur aus reine Intresse : Bist du schwul ?



    The beast: Muss dir zustimmen , der Thread taug tnoch mehr , als der Funstuff thread :D
    AFGHANISTAN4EVER