Jugend forscht: Ist es schlimm, dass ich mit 14 noch keine Freundin habe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mr.Mö schrieb:

    HILFE! Ich hab seit Jahren die gleiche Freundin. Bin ich uncool? Werde ich bald von meinen streunenden Freunden aus dem Rudel verstoßen? DRINGEND!



    Hab meine auch seit 2 Jahren omg dann gehör ich auch zu den uncoolen:motz:
    Nein Spass bin ziemlich glücklich darüber
    >>Great ero<<



    Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
  • Fl3r schrieb:

    @ thema

    nein es ist nicht schlimm .ich meine,
    guck dir cr@zy an ,der ist 20 und wird voraussichtlich nie ne freundin haben.


    Cat Cassidy schrieb:

    Und sowas wie Crazy_Doc ist halt eine Ausnahme von vielen xD


    Pegasus Kid schrieb:


    16 und noch nie annähern ne Freundin gehabt, nennt mich Cr@zy Doc für Arme.


    Jetzt reicht es aber auch mal. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

    Zum Thema:
    Wärst du weiblich, würde ich dir raten vor 16 am besten keinen Freund zu haben, da man in der Regel in dem Alter noch recht naiv ist.
    Hulk Hogan @ his best!

    "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

    "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

    "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

  • So hatte ich das nicht gemeint... Ich meinte damit, dass Jungs in dem Alter auch meist nicht fähig sind eine Beziehung zu führen, weil sie ebenfalls sehr naiv sind und nur die guten Seiten sehen, aber mit den schlechten nicht klarkommen, wenn sie damit konfrontiert werden.
  • Jar Yatarion schrieb:

    Meinst du, dass die Jungs weniger naiv sind?


    Nein, aber sie nutzen sowas eher aus.

    TheLegendaryDeadman schrieb:

    JOa bin auch der Meinung das wir hier ein schwulen Board sind!:t-up:


    Spam bitte einstellen.
    Hulk Hogan @ his best!

    "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

    "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

    "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

  • Jar Yatarion schrieb:

    So hatte ich das nicht gemeint... Ich meinte damit, dass Jungs in dem Alter auch meist nicht fähig sind eine Beziehung zu führen, weil sie ebenfalls sehr naiv sind und nur die guten Seiten sehen, aber mit den schlechten nicht klarkommen, wenn sie damit konfrontiert werden.


    Und ich meinte/beschrieb, wie von Ruthi bereits gesagt, dass Jungs unter dieser Naivität weniger leiden.

    - Kann man mal bitte diesen geistigen Tieffliegern einen aufn Deckel geben? Das nervt irgendwie langsam.
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Mr.Mö schrieb:

    Und ich meinte/beschrieb, wie von Ruthi bereits gesagt, dass Jungs unter dieser Naivität weniger leiden.
    Na gut, dann haben wir aneinander vorbeigeredet.

    Mr.Mö schrieb:

    - Kann man mal bitte diesen geistigen Tieffliegern einen aufn Deckel geben? Das nervt irgendwie langsam.
    Ja, ich wollte ihnen eigentlich ein bisschen Freiraum hier lassen und mal sehen wie sie reagieren, aber wenn man sie nicht zurechtweist, merken sie nicht, dass sie spammen... und machen weiter. Naja, nun ist Schluss damit und hier wird wieder normal diskutiert.
  • Cat Cassidy schrieb:

    Ich quatsch / wir quatschn ja nicht vom #!%$$$ xD ich mein ja nur die Liebe. Von schwangeren 12-Jährigen war nie die Rede, sondern um Freundin haben,14 Jahre, ob das unnormal ist tralala

    ja, der Herr Damage Inc. hat ja schon in Sachen Liebe ausgesorgt :D (nicht böse gemeint ^^)
    aber solche Leude wie ich haben das ja noch vor sich!!! Mensch, du bist 32 mein Freund, das ist ne ganz andere Liga :D ich weiß nicht mal wie man sich versichert oder wie das Gefühl ist zu #3&%%§ xD oder wie toll das Gefühl ist einen Abschluss zu haben, mit dem Gedanken, dass es noch weitergeht, oder ne Absage zu bekommen und sich neu zu bewerben, oder vor 1000 Leuten auf der Bühne zu stehn, oder sich im Kaufhaus 18er DVDs zu kaufen ach ich hab noch so viel vor mir :D


    na hallo, ich hatte das grad erst hinter mir und außerdem lass mir meine Jugendvisionen. :D



    herr damage? oh jetzt fühle ich mich echt alt :nervös:

    und ich bin 32! ..tz,tz,tz..
    pro-wrestling-domination.de
    pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

    26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

    26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
    Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
    Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
  • Ich frage die Frauen/Mädls immer wieviele Freunde sie schon hatten.Wenn sie dann 5minuten brauchen um diese aufzuzählen,oder um nachzudenken,wieviel es denn nun wahren,den bei dem 50igsten habe sie aufgehört zu zählen.... Möchte ich diese weibliche Person nicht näher kennenlernen. Solche leute halte ich für schlicht, Beziehungsunfähig.Ich steh dazu,dass ich bis jetzt höchstens 5 Freundinen gehabt hab.da mir nicht die quantität wichtig war/ist,sondern die Qualität. Die Freundinen hatte ich immer mind. 1 Jahr und wir haben viel zusammen erlebt.


    Mit 14/15 will man ausprobieren,je mehr desto besser.Jungs/Mädls werden als Statussymbole,als Trophen hergezeigt,von den wildesten Betterlebnisen erzählt(auch wenn sie immer ganz anders abliefen wie sie erzählt werden).

    Mir ist sowas immer negativ aufgestoßen,egal von welcher seite aus.

    Ich schweif vom Thema ab.

    Wie ich schon erwähnt habe,es ist nicht schlimm,mit 14 noch keine Freundin zu haben.Die Richtige wird kommen.....oder DER Richtige... selten bleibt man den rest des lebens allein.
  • Junge, entweder du bist tatsächlich noch nicht 32 Jahre alt oder du hast selbst die hier angesprochene Reife noch nicht.
    Du kannst hier nicht einfach in jedem Thread rumspammen wie du willst.
    Desweiteren bist du jetzt nur noch einen Punkt von einer Sperre entfernt.
    Also reiß dich zusammen, einen Punkt fängt man sich schnell ein.

    @Chris: Du triffst die Sache mal wieder gut. :ja:
  • Gokz schrieb:

    Keulst du dir eigentlich einen darauf, dass du 32 bist? Meine Fresse...


    nein, ich lasse das machen!! was soll diese beleidigung??? und bevor ich hier spamme, muß ich sage, du hast es grad getan.... ;)

    oh tut mir leid, das ich halt bissl älter bin und schon was sagen kann zu dem thema, wie hier 90% nicht
    pro-wrestling-domination.de
    pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

    26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

    26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
    Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
    Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
  • Hätte nicht gedacht das dieser Thread nochmal hochgeholt wird. Also ich habe immer noch keine Freundin und bin auch nicht traurig darüber. Ich habe zwar Kontakte zu ein paar Mädchen aber mehr als Freundschaft und ein paar niveauvolle unterhaltungen sind da auch nicht. Aber die meisten Mädchen in meiner Klasse und Parallelklassen sind einfach nur versaut und können keine ordentlichen Unterhaltungen führen!
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • was ist für dich versaut?? naja, da du noch immer solo bist und des dir mittlerweile wurst ist, dann kann man das hier ja beenden. oder? wird schon werden....
    pro-wrestling-domination.de
    pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

    26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

    26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
    Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
    Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane