Freizeitparks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freizeitparks

      Hi,

      wollte fragen,wart ihr schonmal in einem Freizeitpark ?

      Wenn ja :

      In welchem ?
      Wie hat es euch gefallen ?
      Hat es sich gelohnt für den Preis ?
      Welche Attraktion hat euch am besten gefallen ?

      Ich war schonmal im Movie-Park (Bottrop Kirchellen) 2 mal,und im Phantasialand 3 (in 2 Wochen das 4 mal).
      Mir hat es echt prima gefallen,alles prima.
      Für den Preis....pfff zwar viel Kohle,also im Phantasialand eine person für den ganzen Tag glaube ich 28 €,und wir wahren zu 4....naja,hatte mega viel Spaß.
      Im Movie-Park hat mir die Cop Car (Achterbahn)am besten gefallen,und noch eine AB,ich GLAUBE die hieß Eraser oder so.Im Phantasialand,gefallen mir eig mehrere Attraktionen : Mystery Castle (Freier Fall im dunkeln),Colorado (AB,von M.Jackson eingeweiht) und alle AB.Dieses Jahr freue ich mich so übelst auf die neue Achterbahn,die Black Mamba.

      Fertig,jetz ihr :puh:

    • In welchem ?
      Wie hat es euch gefallen ?
      Hat es sich gelohnt für den Preis ?
      Welche Attraktion hat euch am besten gefallen ?


      1. Heidepark Soltau, hansa-park Sierkdorf & Legoland Billund (Dänemark)
      2. Ich war glaube ich vier, fünf oder sechs Jahre alt damals, ich erinnere mich nur noch daran, dass ich im hansa-park mit dem "Rasenden Roland" gefahren bin, der langweilisten und harmlosesten "Achter"bahn im Park, und ich mich dann auf der Rückfahrt übergeben habe. Im Legoland war ich hingegen ca. drei Mal und früher fand ich es da recht lustig, vor drei Jahren war ich nochmal da und habe mich fast zu Tode gelangweilt.
      3. Ich habe nie bezahlt, kenne die Preise also nicht.
      4. Legoland: Diese "Halber Baumstamm-Wildwasserbahn", weil ich davon ein Foto habe und es eine schöne Erinnerung an meinen Vater ist.
    • Jar Yatarion schrieb:

      2. Ich war glaube ich vier, fünf oder sechs Jahre alt damals, ich erinnere mich nur noch daran, dass ich im hansa-park mit dem "Rasenden Roland" gefahren bin, der langweilisten und harmlosesten "Achter"bahn im Park.


      :D DITO! Der rasende Roland ist echt sau lahm^^' Wohne ja 2-3 km vom Hansa Park entfernt und hatte die letzten Jahre auch ne Saisonkarte, war ganz lustig^^' aber nu reicht ein-zweimal im Jahr hin..:D Dann war ich noch im Heide Park Soltau und in so nem komischen Park in Dänemark, wat weiß ich, wie der hieß!^^ In den Ferien fahr ich vielleicht nach Bottrop (Movie Park).
    • Saisonkarte? Krass, hätte ich ehrlich keine Lust zu, bin nicht so der Freizeitpark-Gänger.

      NiPZiN schrieb:


      Yar bist du etwa verschuldet? xD :D

      1. Es heißt Jar.
      2. Nein, wozu hat man Verwandte. ;) Bei Soltau und hansa-park haben damals meine Eltern bezahlt und Legoland, naja, ich bin normalerweise immer einmal im Jahr zelten in Dänemark mit meinen Verwandten, ist irgendwie Tradition, und dann sind wir halt desöfteren dorthin und die haben bezahlt.
    • War bisjetzt im Disney Land, Holiday Park und Europa Park.

      Disney Land Paris war derbst geil, die Spielhalle hat übel gerockt (hab, ungerechnet, knapp 100 DM damals dort ausgegeben. Da war mein Vater böse XD) und es gab auch einige nette Attraktionen aber das meiste war mit extrem langem Anstellen verbunden.

      Holiday Park und Europa Park gingen so, auch wenn ich dort keine Spielhallen gefunden habe =(. Dafür hatten die coolere Achterbahnen als Disneyland, diese ganzen Highspeed 130kmh+ Dinger rocken. Am besten gefallen hat mir die mit den mehreren Türmen wo man im Kreis drum herum gefahren ist und sich der eigene Wagon auch gedreht hat sowie die extrem dunkle. Weiss aber nicht mehr in welchem Park diese Beiden waren.
    • ich war nur in Tripstrill... ist aber schon ewig her und damals hat mir glaube ich so eine art achterbahn gefallen oder was das war... zumindest war es schnell und ging auf und ab und in die kurven... zu der zeit war die eine wasserbahn noch im bau. europapark hab ich bisher immer verpasst wenn verwandte mit mir und meinen geschwistern gehen wollten... einmal lag ich im krankenhaus, dann waren prüfungen oder halt arbeit. naja vielleicht hol ich das mal nach
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Jar Yatarion schrieb:

      Saisonkarte? Krass, hätte ich ehrlich keine Lust zu, bin nicht so der Freizeitpark-Gänger.


      Tjoa, ich nun auch nicht mehr so wirklich..aber früher schon. Damals hatten auch viele Kumpel ne Saisonkarte, aber jetzt ist das halt nicht mehr so "in" ;) Da reichen 1-2mal im Jahr :) Und wenn man schon so nah dran wohnt, muss man das auch ausnutzen :D
    • Ware bis jetzt im Phanta,Panorama Park und Fort Fun.Das viele Geld ist es meist nicht wirklich wert,finde ich
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Ein paar mal im Europapark und bestimmt schon zwanzig mal in Tripsdrill. ^^
      Allerdings die letzten paar Male nicht wegen den Attraktionen. :D
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • In welchem ? Heidepark Soltau(2mal), Legoland Dänemark(2mal)
      Wie hat es euch gefallen ? Sehr gut, ich liebe den Heidepark, Legoland dagegen ist eher boring..
      Hat es sich gelohnt für den Preis ? Schon, war ganz okay.
      Welche Attraktion hat euch am besten gefallen ? Schweizer Bobbahn(Heidepark Soltau), Waverider(Legoland Dänemark)
      the wild boys are calling
      der letzte tighte