WWE The Great American Bash 2006/ SmackDown! PPV- Alles dazu hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also laut dem SD Bericht auf wwe-germany.com muss Gregory Helms seinen Cruiserweight Title gegen Psicosis verteidigen, da Psicosis seit seinem Sieg über Super Crazy neuer No.1 Contender ist.
      Also ich denke, dass am Ende Super Crazy in das Match eingreift und somit Psicosis den Sieg kostet.
    • Ich sage euch dieses PPV wird langweilig wie im letzten Jahr. Es fehlen einfach die Stars von Smackdown wie JBL oder Kurt Angle. Und anstatt Regal könnte man Hardy in den Kampf um den U.S. Titel stecken. Und Undertaker kann man auch in einem besseren Match mit einem besseren Kämpfer stecken.
      [COLOR="Blue"]It´s Official
      YOU SUCK[/COLOR]
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Ist das Match zwischen Batista und Mr. Kennedy auch ein Number One Contenders Match wie es das gegen Henry gewesen wäre?


      Nein sonst würde doch wohlmöglich Kennedy im Mainevent vom Summerslam stehen ;) Ist also ein ganz normales Match das eingeführt wurde um die Card zu füllen.

      Les mal die News vom 20.06 im Newsthread.
      Melina at Ringside bei Monday Night RAW, 14/5/2007:

      -"What, you're showing me your fat rolls? I know you're fat Candice, you don't have to brag about it" LMAO!

      ..::~ Treuer Fan des McMahonsim ~::..
    • WWE: Eilmeldung: Bobby Lashley von der Great American Bash Card gestrichen!

      WWE.com überraschte nun mit einer Eilmeldung: Bobby Lashley wird an diesem Sonntag NICHT beim Great American Bash antreten! Dies da man Enzyme in seiner Leber gefunden habe.

      Gemäß einer medizinischer Quelle können Enzym-Zunahmen in der Leber durch mehrere mögliche Faktoren einschließlich des übermäßigen Gebrauches von Vitamin-Ergänzungen und bestimmten Kräuterergänzungen, bestimmten Medikamenten (einschließlich bestimmter antientzündlicher Rauschgifte, Cholesterin senkender Medikamente, Antibiotika und Antibeschlagnahme-Medikamente), das übermäßige Trinken von Alkohol, Zuckerkrankheit, oder einer durch bestimmte Krankheiten verursachten Infektion verursacht werden.

      Der 29 jährige debütierte im September 2005 bei SmackDown! und holte sich kürzlich auch kurzzeitig den United States Champion Titel.

      Kürzlich berichteten wir erst über eine weitere folgende Suspendierung (siehe hier) und Lashley ist der Name intern unter den Wrestlern gewesen, um den es sich gehandelt habe.

      Bobby Lashley wird somit von der Great American Bash-Card gestrichen. Finlay wird statt dessen seinen US Titel nur gegen William Regal aufs Spiel setzen. Weiteres zu Lashley steht derzeit noch nicht fest. Allerdings wird er vorerst aus dem Roster genommen.

      Wir halten Euch auf dem Laufenden.

      Quellen: WWE.com, PWInsider.com


      Quelle: wwe-germany.de
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Great Khali nun auch nicht beim Bash | Ersatz gefunden!

      Die nächste Änderung für den morgigen Great American Bash PPV-Event scheint feststehen. Nach dem man Bobby Lashley bereits von der Card gestrichen hat (wir berichteten), meldet der Wrestling Observer nun auch eine Nicht-Teilnahme von Great Khali an. Vince McMahon ließ am heutigen Samstag per Telefon vermelden, dass Big Show Khali beim morgigen "Punjabi Prison Match" gegen den Undertaker ersetzen wird. Khali soll an einer kranken Leber leider und u.a. auch deshalb von den Cards und auch dem morgigen PPV gestrichen worden sein. Wie es generell um die Zukunft Great Khali's aussieht, ist bis jetzt noch ungewiss.

      Quelle: WrestlingObserver.com


      Oh man..:rolleyes:
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Oh man... Immer erwischt es SmackDown!. Wenn ich Vince McMahon wäre, würde ich SmackDown! auflösen und das Roster auf die ECW und Raw verteilen. Denn SmackDown! hat immer schlechte Ratings, immer fehlen irgendwelche Top-Main Eventer. Wo soll das hinführen? Ich kann mich noch an meine Anfangszeiten beim Wrestling erinner, wo die WWE noch gescheite Fehden usw. zusammengebracht hat. Z.B. Eddie Guerrero vs. JBL um den WWE Title. Man war das genial, wo Eddie Mom einen Herzinfarkt vorgetäuscht hat. Oder wo Eddie Kurt Angles Sachen geklaut hat und versteigern wollte. Das waren Fehden mit Spannung und da hatte SmackDown! gute Superstars. Und jetzt? Jetzt schaue ich schon fast lieber TNA impact! als SmackDown!. Aber was solls...
    • Neue Meldung. Khali tritt nicht an. Als Ersatz wird Big Show gegen den Taker kämpfen. Das wird wenigstens ein bisschen besser aber trotzdem kein gutes Match.
      [COLOR="Blue"]It´s Official
      YOU SUCK[/COLOR]
    • WWE: Great Khali NICHT beim Great American Bash vs. Undertaker: Ersatz schon gefunden
      Die nächste Änderung für den morgigen Great American Bash PPV-Event scheint feststehen. Nach dem man Bobby Lashley bereits von der Card gestrichen hat (wir berichteten), meldet der Wrestling Observer nun auch eine Nicht-Teilnahme von Great Khali an. Vince McMahon ließ am heutigen Samstag per Telefon vermelden, dass Big Show Khali beim morgigen "Punjabi Prison Match" gegen den Undertaker ersetzen wird. Khali soll an einer kranken Leber leider und u.a. auch deshalb von den Cards und auch dem morgigen PPV gestrichen worden sein. Wie es generell um die Zukunft Great Khali's aussieht, ist bis jetzt noch ungewiss.

      Quelle: WrestlingObserver.com