ECW on Sci Fi vom 27.06.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ECW on Sci Fi vom 27.06.06

      von Ms

      ECW on Sci-Fi
      27.06.06
      Roanoke, Virginia



      ECW on Sci-Fi beginnt in dieser Woche mit Sabu, der zum Ring kommt und gleich mal etwas unter dem Ring sucht. Er hat es übrigens mit Roadkill zutun. Zwischenzeitlich begrüßen uns Taz & Styles zur ECW Show und erklären nochmals, dass es keine DQs oder CountOuts gibt.

      Sabu vs. Roadkill
      Im Ring angekommen will sich Sabu Roadkill schnappen, doch der kann ausweichen. Danach attackiert Sabu Roadkill mit einigen Schlägen und einem Dropkick gegen das Knie. Anschließend versuchgt er einen Camel Clutch anzusetzen, den Roadkill aber abwehren kann. Er whippt Roadkill in die Ringecke und zeigt dann einen Springboard DDT gegen Roadkill. Als nächstes verlässt er den Ring, holt sich einen Stuhl und stellt diesen im Ring auf. Roadkill kann Sabus Triple Jump Moonsault abwehren und er landet auf den Stuhl. Nach einem Neckbreaker gelingt Roadkill der erste 2Count. Es folgt ein Splash von Roadkill in die Ringecke und dann verlässt auch er den Ring um einen Tisch unter dem Ring hervor zu holen. Doch Sabu hat sich bereits wieder seinen Stuhl aufgestellt und kommt mit einem Dive nach draußen auf Roadkill geflogen. Doch Roadkill kann sich außerhalb des Rings wieder die Oberhand sichern.

      Im Ring kann Roadkill weiter Sabu dominieren und nach dem Black Hole Slam den nächsten Nearfall einfahren. Anschließend zeigt Roadkill einen Elbow vom zweiten Seil für den nächsten Nearfall verpassen. Als nächstes wird der Tisch aufgestellt und Roadkill prügelt Sabu auf den Tisch, um eine Aktion vom Seil zu zeigen, doch Sabu ist mit dem Stuhl zur Stelle und zieht ihn Roadkill über. Als nächstes holt er ihn mit einem wunderschönen Rana vom Seil. Kann aber wieder nicht den Sieg einfahren. Nun prügelt Sabu Roadkill mit dem Stuhl auf den Tisch und hämmert ihn anschließend mit dem Arabian Facebuster vom TopRope durch den Tisch. Er setzt seinen Camel Clutch an, doch Roadkill will nicht aufgeben. Nach einem weiteren Stuhlschlag und einem erneuten Camel Clutch muss Roadkill dann doch aufgeben.

      Sieger: Sabu

      Nach dem Match sehen wir noch mal einige Highlights aus dem Match und die beiden Kommentatoren Joey Styles & Taz hypen den heutigen Main Event zwischen RVD vs. Kurt Angle. Werbung.

      Wieder zurück bei ECW sehen wir wieder einen Vampir. Tommy Dreamer ist dann im Ring. Er bedankt sich bei Big Show für die Abreibung letzte Woche und wartet dann auf den Großen, da er noch einen Beat Down haben möchte. Der lässt auch nicht lange auf sich warten und macht seinen Entrance. Im Ring wird er von Dreamer attackiert, doch Big Show kann sich wehren und zeigt einen Headbutt. Es gibt noch einige Schläge für den Innovator of Violence und in der Ringmitte folgen anschließend einige, gewaltige Powerslams. Wieder zeigt Big Show seinen Japanese Sleeper into a Backbreaker. Big Show verschwindet dann wieder.

      Mike Knox und Kelly sind backstage und Kelly dreht uns ihren Rücken zu und hat Mike wohl gerade ihre Titten gezeigt. Knox freut sich und meint, dass nur er das sehen darf. Mike fragt Kelly, ob sie mit zum Ring kommen will und beide verschwinden.

      Kurt Angle ist Backstage zu sehen. Er sagt, dass er heute auf RVD trifft und wenn er gewinnt eine Chance auf den WWE Titel bekommt. Er erinnert sich an den 2. April, als er seinen Titel bei WrestleMania verlor, seit dieser Zeit hasse er sich selbst. Er bezeichnet sich als besten Champion und hat kein Problem mit Van Dam, doch heute wird er ihn aufs Übelste besiegen, denn er ist Kurt Angle.

      Mike Knox (w/ Kelly) vs. Danny Doring
      Lock Up zu Beginn und Mike drängt seinne Gegner in die Ringecke. Es folgt ein Kick und dann soll ein Slam folgen, doch Danny kann das verhindern. Whip In und Doring fängt sich einen Spinebuster ein. Kelly wackelt draußen mit ihren Titten rum und geht dann zu einem Fan und will sich von diesem den BH öffnen lassen, doch Mike Knox verhindert es. Er holt Kelly von dem Fan weg und stellt sie wieder an den Ring. Er geht wieder in den Ring und Kelly verschwindet. Mike fertigt Doring kurz ab und siegt.

      Sieger: Mike Knox

      Er schaut sich nach Kelly um, doch findet sie nicht. Diese steht dann aber auf der Bühne und will wohl wieder strippen. Werbung.

      Nach der Werbung wird mit dem Debüt von Test geworben, welches uns schon bald in der ECW erwarten wird. Anschließend sehen wir noch mal den Strip von Kelly für den "Fan" und wie Mike Knox den Fan und Danny abfertigte.

      Dann ist es wieder Zeit für Kellys Expose. Sie tanzt etwas, spielt sich an Titten und Beinchen rum und findet sich dabei ziemlich geil. In den Haaren wird sich auch etwas rumgespielt und dann deutet sie an ihr Oberteil auszuziehen. Dies tut sie dann auch zu heißen Bewegungen... Bin ich bei Sexy Sport Clips gelandet? Hier sieht man aber leider keine Titten, sondern nur ein Handtuch. Kelly will gerade ihren sexy Hinter zeigen, als Mike Knox auf die Bühne kommt, Kelly in ein Handtuch einpackt und sie mitnimmt.

      Von einem Bullshit in den nächsten... Es kommt ein Typ mit Fliege und Flair-Robe in die Halle gespastet und fängt auch an sich nackig zu machen und dabei ganz komisch zu tanzen. Ist glaube ich der gleich Typ, der letzte Woche Vince McMahon angegayt hat. Classic! Er will etwas Party machen, wird aber von der Musik des Sandman unterbrochen, der mit seinem Stock durch das Publikum zum Ring kommt.

      Dort angekommen macht er sich etwas über den dicken Stripper lustig. Doch dann lässt er auch noch seine Hose fallen und tanzt den Sandman im gelben Tanga an. Der Sandman lacht, trinkt sein Bierchen und schlägt den Typ dann mit seinem Stock vor den Beutel, da er ihm sein Bier wegnahm. Der Typ hängt in den Seilen und bekommt noch den Arsch versohlt. Anschließend hämmert sich Sandman die Stirn blutig, lässt sich etwas feiern und verlässt dann die Halle.

      Backstage ist Paul Heyman bei Rob Van Dam und erklärt ihm die Regeln des Triple Threat Match bei Saturday Nights Main Event und das er in einem 3 Way den Title auch verlieren kann ohne selbst gepinnt zu werden. Außerdem weist Heyman den ECW Champion daraufhin, dass wenn Kurt Angle ihn heute besiegt, es ein Fatal 4 Way Match bei SNME geben wird. RVD macht sich da aber keinen Stress und geruhigt Heyman damit, dass er "On Fire" ist und der ECW World Heavyweight Champion Rob-Van-Dam! RVD macht sich auf den Weg zu seinem Match.

      Es gibt eine Schalte in die Halle, wo gerade der Rated R Superstar Edge zusammen mit Lita angekommen ist. Er verjagt ein paar Fans in der ersten Reihe und macht es sich dann mit Lita bequem, um sich das Match zwischen RVD vs. Kurt Angle anzusehen. Werbung.

      Nach der Werbung ist Taz im Publikum bei Edge. Er fragt ihn was er hier will? Edge sagt, dass er der Rated R Superstar ist und er tut was er will, wann er will. Er zofft sich kurz mit Taz und will sich den Main Event ansehen. Er sei die Hole f´n Show.

      Non-Title/ SNME Championship Qulifying Match
      Rob Van Dam (c) vs. Kurt Angle

      Angle geht sofort auf RVD los und bearbeitet ihn am Körper. Er schlägt ihm einige Male auf den Hinterkopf. Lock Up und Van Dam muss zu Boden. Angle befördert Rob dann wieder zu Bodne und bearbeitet diesen am Boden. Kick gegen das Bein von Van Dam und in der Ringecke gibt’s einige Uppercuts für dne Champion. Whip In und dann ein Monkey Flip von RVD. Etwas Matwrestling der beiden und dann ein Kick von Van Dam. Er steigt aufs Turnbuckle, wartet auf Angle, doch der ist schnell bei Rob und befördert ihn vom Turnbuckle aus dem Ring. Werbung.

      ach der Werbung hat Angle RVD in einem Reverse Chinlock auf der Matte und wir sehen, was während der Pause passiert ist. Währenddessen gehen Taz & Styles noch mal auf die Ereignisse in der Show ein. RVD kämpft sich auf die Beine und kann sich mit einem Jaw Breaker befreien. Whip In von Van Dam, den Angle aber mit einem schönen Belly to Belly Supley kontern kann. Anschließend fährt Angle nach einem Backbreaker einen 2Count an. Angle setzt eine Bodyscissors gegen Van Dam auf der Matte an und versucht ihn zu pinnen, aber RVD kann diese Aktion ebenfalls in einen 2Count drehen. Angle kommt jedoch gleich wieder zurück und setzt einen Half Nelson gegen RVD an. Der kann Angle jedoch in die Ecke drängen und die Wrestling Machine muss den Move lösen. RVD whippt Angle in die Ecke, doch der kommt mit einem schönen German Suplex ins Match zurück setzt dann einen Camel Clutch gegen den Champion auf der Matte an.RVD kommt erneut auf die Beine und befreit sich mit Elbows & Schlägen. Doch Angle kann die Offensive abwehren, fängt sich aber dann einen Leg Lariat von Mr. Monday Night aus den Seilen ein. Wieder sind beide auf den Beinen und liefern sich einen Schlagagtausch. RVD kann sich nach einem Side Kick vom Seil ins Match zurückkampfen und einige Clotheslines zeigen, bevor Angle den Champ wieder zu Boden schicken kann.

      Mit einem Suplex für zwei kommt Angle wieder ins Match und will dann das Match beenden, aber RVD will in eine Victory Roll kontern, welche Angle wiederum mit dem Ankle Lock kontern kann. RVD befreit sich einmal mehr, wird aber mit einem weiteren Belly to Belly zu Boden geschickt. Van Dam kommt mit einem stiffen Kick ins Match zurück und steigt dann aufs Seil. Wieder soll sein Side Kick folgen, doch Angle fängt ihn mit dem Ankle Lock ab. Nach einiger Zeit befreit sich RVD und schmeoßt Angle aus dem Ring. Van Dam kommt mit einer Aktion übers Seil für zwei zurück. Angle kann kurz dominiere, aber wieder kommt RVD zurück und will den Rolling Thunder zeigen, dem kann Angle aber auchweichen und versucht wieder den Ankle Lock durch zu ziehen. Dies gelingt aber nicht, stattdessen gibt es den Split Leg Moonsault von RVD für den nächsten NearFall. RVD will das Match mit dem 5 Star Frog Splash beenden, doch Angle springt aufs Seil und holt Van Dam vom Seil 1..................2...............KickOut. Angle zieht sich die Hosenträger runter und will den Angle Slam zeigen, aber erneut konter Van Dam den Finisher von Angle. Er steigt auf das TopRope und kommt mit dem 5 Star Frog Splash geflogen 1............2...............3!

      Sieger: Rob Van Dam

      Nach dem Match feiert RVD den Sieg und auch Edge applaudiert Van Dam für den Sieg und verschwindet dann zusammen mit Lita. Doch plötzlich taucht er im Ring auf und verpasst Rob Van Dam den Spear. Edge gibt Lita einen Zungenkuss und lässt sich dann feiern. Mit diesen Bildern endet die Show.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Opener war ganz OK, hat mir sogar ganz gut gefallen. Ich mag Roadkill einfach.

      Nächste Woche gibt es dann wohl Dreamer vs. Big Show.. Solange man Dreamer nicht demontiert in der ganzen Story, könnte es ganz nett werden...

      Mike Knox ist Cool. Gefällt mir bis jetzt richtig gut. Und ihn als Heel zu etabilieren, macht man es IMO genau richtig :D Kelly nervt einfach.

      Der Stripper :lol: Müsste der gleiche gewesen sein, wie bei RAW. Ich fande zwar Macho Libre bis jetzt am besten, aber der hier hatte auch was :D Mal schauen, was noch auf einen zukommt. Aber an das Sandman Theme kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

      Der ME war ganz nett und eindeutig eines der stärkeren TV Matches.

      Fazit: Naja, gibt wohl schlimmeres. Man hatte 2 ganz nette Matches und noch etwas Entertaining Stuff. Meiner Meinung nach, wieder eine kleine Steigerung zur letzten Woche.
    • 1. Große Halle ist immer noch scheiße, Sabu's Theme ist immer noch geil.
      2. Ich find Roadkill cool, aber es war klar, dass er gegen den alten Sack keine Chance haben würde. Schöner DDT und schöne Frankensteiner von Sabu, der Dive nach draußen war fast upgefuckt, schien aber noch gut zu gehen, aber auch Roadkill durfte was zeigen. Ein schönes Match, hat mir gefallen.
      3. Wieder der Vampir außerhalb der Halle, Kevin Fertig sieht einfach cool aus.
      4. Tommy Dreamer vs Big Show, die erste ECW-Fehde. Sehr schön, allerdings muss Tommy Dreamer am Ende als Sieger aus der Paarung gehen.
      5. Mike Knox darf Kellys Dinger sehen und er bittet darum, dass er ab jetzt als einziger drauf starren darf. Ja mei, wenigstens beginnt hier eine Storyline für einen Newcomer.
      6. Kurt Angle mit einer göttlichen Promo. Ich würde mich auch hassen, wenn ich keinen Titel tragen würde. Hin oder her, dass ich ein körperliches Wrack bin, ich hab kein Titel. Das würde mich auch tierisch nerven.
      7. Mike Knox sieht komisch aus, der erinnert an irgend jemanden, aber ich weis nicht wer. Geiler Sky High, ich liebe diesen Move. Kelly kann kaum die Kleider anlassen und Mike Knox verhindert natürlich schlimmeres. Es ist primitiv, aber so baut einen Heel auf. Eine Frau am ausziehen hindern. Das Match war leider viel zu schnell beendet, hätte mir ein ausgeglicheneres Match gewünscht. Man kann Newcomer auch in normalen Matches aufbauen.
      8. Test kommt. Ich mag ihn, könnte ihn mir gut zusammen mit Mike Knox vorstellen.
      9. Juhuuu, jetzt sieht sie sich aber endlich aus. Aber nein, der verhassteste Mensch im Lande heißt ab jetzt Mike Knox, denn er verhindert schon wieder, dass sich Kelly auszieht.
      10. Er kommt nicht an Macho Libre ran, aber er ist besser, er ist der Stripper und der dritte, der sich vom Sandman verprügeln lassen darf. Die Gimmicks sind ja teilweise ganz lustig, aber es ist einfach unnötig. Auf jeden Fall war der Sandman cool, aber es bleibt unnötig.
      11. Ich mag Heyman Art zu reden und Edge ist da und spielt seine Rolle mal wieder grandios.
      12. Kurt Angles neues Theme ist am Anfang einfach beschissen und er ist für mich nachwievor kein ECW'ler.
      13. Die Crowd verlangt Cena. Meine Fresse, gibt es ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die ECW nicht vor WWE-Fans getapt werden sollte.
      14. Schöner Main Event, richtiger Sieger. Nach dem Match wird die Fehde Edge vs RVD weitergeführt... Was will man mehr?

      Fazit: Die ECW wird besser. Bis auf das Sandman-Segment, welcher trotz amüsanten Gimmicks überflüssig ist, eine durchaus gelungene Show. Allerdings hätte Kelly Expose ruhig etwas kürzer sein können. Die dafür investierte Zeit hätte Mike Knox Match eher gebraucht.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Bißchen wenig, was sie von ihrem ECW Kader zeigen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ja, weil Super-Johnny nicht dabei war. :D Aber langsam sollten sie sich von der WWE Sache distanzieren.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Bin nun endlich mal dazu gekommen mir alle bisherigen ECW TV Shows anzusehen.

      Die Shows haben sich wirklich von mal zu mal gesteigert.

      Vor allem das Sandam Segment, wie es Rhyno bereits beschrieb, war einfach nur herrlich.

      Das Sabu vs. Roadkill Match, sowie der Main Event waren auch recht nett.

      Nur die ganze Sache um Kelly fängt an mich etwas zu langweilen.

      Ich hab mich bereits damit abgefunden, dass die ECW nur noch im "WWE-Stil" zu sehen sein wird. Doch es ist einfach nur schrecklich, wenn man während einer ECW Show "We want Cena!" Chants hört. Man sollte sich bei der WWE wirklich noch einmal gut überlegen, ob man die ECW Shows nicht in einer anderen Halle, mit "ECW-Crowd" tappen sollte. Vince wird ja wohl das Geld für mehr Mitarbeiter und die Miete für eine weitere Halle haben. Das Geld bekommt er dann zumindest wieder rein, so wird er jedenfalls viele alte ECW Fans verlieren.