Zeugnisse - The same procedure as every year

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeugniskonferenz ist zwar erst Ende des Monats, aber wir wissen schon alle Note bis auf Mathe.

      Klasse 11:

      Deutsch/GFS: 1
      Mathe: 2 oder 3
      Englisch: 1
      Latein: 2
      Französisch: 1
      GWG: 2
      Geschichte: 3
      Biologie: 1
      Chemie: 4 :(
      Physik: 3
      Sport: 1
      Bildende Kunst: 1
      Musik: 1

      Notendurchschnitt: 1,77 bzw. 1,85.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Gymnasium 12 Klasse
      Deutsch LK: 10 (2-)
      Politik LK: 13 (1-)
      Geschichte: 10 (2-)
      Biologie: 07 (3-)
      Musik: 12 (2+)
      Englisch: 06 (4+)
      Mathe: 08 (3) *stolz sei*^^
      Werte und Normen: 14 (1)
      Sport hab ich noch nicht gekriegt.
      Ohne Sport liegt der Schnitt bei genau 10. Also 2,0. Sport wird nicht schlechter sein als 10 also passt das ;)

      @Ruthi: Was hast denn in Chemie gemacht? Liegt dir das nicht oder war das ein Ausrutscher?
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Chemie lag mir noch nie richtig. Es liegt wohl auch daran, dass es mich überhaupt nicht interessiert und ich zu faul bin, ordentlich dafür zu lernen.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Slim Sammy schrieb:

      Könnt ihr verstehen das Leute 6sen im Zeugnis haben dabei ist es doch so einfach eine 2 oder wenigstens ne 3 zu bekommen meint ihr net ???


      Das ist gar nicht so schwer! :f-you: Man nehme eine Sprache, die schlicht nix für einen ist (Französisch) und komme im ersten Jarh so grade noch durch (5). In der 8. Klasse kommt man dann durch die ganzen Probleme, die man vorher schon hatte, gar nicht mehr mit und weiß nicht, was man in den Klausuren schreiben soll. Folge: Bei Arbeiten, die das ganze Jahr nur aus selbst geschriebenen Texten bestehen, fällt man schön auf die Nase:(

      In einem Jahr hatte ich in den 6 Klausuren 4 6en und 2 5en :/
      (War aber auch insgesamt ein Scheiß Jahr für mich. Privat voller Probleme, hat sich alles auf´s Zeugnis / auf die Schule ausgewirkt: Im ersten HJ 4 Fünfen 1 Sechs, dann ging´s mir zwar besser, hab aber nur 3 Fünfen wegbekommen :(, die dafür in Dreien verwandelt. Hey! Auch ein kleiner Erfolg ist ein Erfolg!:p)

      Hab mich danach noch mal zur 4 aufgerafft und bis in die Oberstufe gerettet, dort hieß es erst mal Französisch abwählen!!! :rockt:
    • So, Mathe 4+ geschrieben (hat mich überrascht), Religion 5 geschrieben (ich mag Religion einfach nicht). Bekomm trotzdem in Religion eine 4, in Mathe auch 4.

      Also bleiben am Ende zwei 5 stehen, die ich aber beide ausgleichen kann. Aber wie genau mein Zeugniss aussieht weis ich noch nicht, gibt noch ein paar Fächer, wo ich es nicht genau weis (Englisch, Sport, Kunst).
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • 10. gymi, sprachlicher zweig

      mathe: 3
      deutsch: 4
      englisch: 4
      französisch: 3 oder 4 (kommt drauf an, was ich im letzten test bekomm. glaub aber 3)
      italienisch: 4- oder 5 :D
      chemie: 4
      physik: schreib ich am montag ne 6 bekomm ich ne 5, sonst ne 4
      geschichte: 3
      sozialkunde: 3
      wirtschaft und recht: 4
      musik: 2 oder 3
      religion: 3 oder 4
      kunst: 2

      halt voll schlecht. und ich war mal so gut...
    • Realschule Klasse 7

      Mathe: 3 (3)
      Deutsch: 3 (3)
      Englisch: 2 (2)
      Betriebswirtschaft/Rechnungswesen: 4 (3)
      Musik: 3 (-)
      Biologie: 4 (4)
      Erdkunde: 3 (3)
      Geschichte: 3 (4)
      Sport: 2 (2)
      Informationstechnologie: 1 (2)
      Religion: 4 (3)
      Kunst: 3 (3)

      Schnitt: 2,91

      Naja, wenigstens keine 5. :t-up:

      In den klammern sind die Noten vom Halbjahr, achja sind nicht die Endgültigen Noten. Aber so müssten sie ungefähr aussehen.
    • Gymnasium 11. Klasse

      Deutsch 9 Punkte
      Englisch(LK) 11 Punkte
      Spanisch(neu begonnen) 1 Punkt
      Musik 8 Punkte
      Politik und Wirtschaft 12 Punkte
      Geschichte 8 Punkte
      Ethik 11 Punkte
      Mathematik(LK) 1 Punkt
      Biologie 10 Punkte
      Chemie 9 Punkte
      Physik 9 Punkte
      Informatik 5 Punkte
      Sport 6 Punkte

      Fehlzeiten: 109 Stunden, 77 unentschuldigt.

      Durchschnitt: ~7,6

      Naya, eher schlecht als recht und habe insgesamt sehr viel Glück gehabt, dass ich in Mathe und Spanisch nicht 0 Punkte gekriegt habe, denn dort habe ich fast die Hälfte des Unterrichts verschwänzt.
      Bin aber dann doch insgesamt ganz glücklich, ich habe es halt geschaft mich irgendwie durchzumogeln. Meine freches Verhalten kommt bei den meisten Lehrern scheinbar an =)
    • mathe: 3 Prüfung:3 (ich bin so stolz bei uns gab es 7x 6 und 7x 5 und das nur bei mir in der KlassE)
      deutsch:3 Prüfung:4:motz:
      englisch: 3 Prüfung 3:motz:
      physik: 3
      Chemie: 2 Prüfung: 2:bier:
      geschichte: 3
      sozialkunde: 3
      wirtschaft:2
      musik: 3
      kunst: 3
      Sport 2
      Etkik:1 Prüfung:1 :bier:
      Bio: 2
      HAuswirtschaft:2
      Technik:2
      @ Evilkiller wie oft warst du denn nicht beim unterricht was hast du denn da gemacht?:eek: :eek:
    • Nya die Fehlzeiten sind nix. Zu Realschulzeiten hatte ich ca. die doppelte Anzahl an Fehlstunden (dafür aber bessere Noten).
      Meistens habe ich einfach verpennt, sowie Spanisch alle 2 Wochen regulär geschwänzt, weil es Montags stattfand, wo ich halt nur Spanisch (alle 2 Wochen) habe.
    • Vorwort:

      Als erstes müsst ihr wissen, dass man hier in der Schweiz anders bewertet als bei euch in Deutschland. Hier ist nähmlich die 6 das beste und die 1 das schlechteste. Ausserdem befinde ich mich im zweit bestem Schultyp, der Sekundar A. Bei uns läuft es so (in steigender Form) Sekundar C, Sekundar B, Sekundar A und Gymnasium:

      Realien: 5
      Haushaltskunde: 4.5
      Deutsch: 5
      Französisch:
      - mündlich: 5
      - schriftlich: 6
      Englisch: 6
      Mathematik: 5
      Geometrie: 5
      Sport: 5

      Ich bin ziemlich zufrieden, zumal es mein letztes Schulzeugnis ist und später dann "nur" noch die Berufsschul- und Berufsmittelschulzeugnisse kommen.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Fachgymnasium Wirtschaft 11. Klasse

      Mathematik => 5
      Volkswirtschaftlehre => 5

      Geschichte => 4
      Chemie => 4

      Betriebswirtschaft/Rechnungswesen und Controlling => 3
      Englisch => 3
      Deutsch => 3
      Fachpraxis1 => 3
      Fachpraxis2 => 3
      Spanisch => 3
      Religion => 3
      Politik => 3

      Informationsverarbeitung => 2

      Sport => 1

      ---

      In VWL eigentlich eine 4, da er Sachen bewertet hat die gar nicht von mir waren, aber da es nächstes Jahr bei 0 los geht, ist es mir relativ Latte. In Deutsch hab ich zwei 4 geschrieben, nur zweien und einsen. Warum ich keine 2 bekomme, verstehe ich nicht, aber wayne. Der Knüller in InVa eine drei sonst nur einsen und ein paar zweien und sie gibt mir ne knappe 2. Eine Arbeit hat sie erst mit schwach 2 bewertet, da bin ich nachher hintergekommen und hab bemerkt, dass die alte IKEA-Verkäuferin (läuft immer so rum) sich meine Arbeit gar nicht angeguckt hat -.-

      In Sport bekomme ich eine 1 obwohl ich maximal nur 10 mal da war (aufgrund einer Verletzungsmisere) :D

      Anyway, nächstes Jahr 12.!
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • So hier auch meine Zeugnisse

      Theodor-Mommsen-Gymnasium Bad Oldesloe

      8.Klasse

      1.Halbjahr

      Verhalten in der Schule: sehr gut
      Deutsch:2
      Geschichte:3
      Erdkunde:2
      Englisch:2
      Latein:3
      Mathematik:4
      Physik:4
      Biologie:4-
      Kunst:4
      Sport:2(Bundesjugendspiele Turnen geschwänzt)
      Durschnitt:3,0

      2.Halbjahr

      Verhalten in der Schule: sehr gut
      Deutsch:2
      Geschichte:2
      Erdkunde:2
      Englisch:2
      Latein:2
      Mathematik:3
      Physik:3
      Biologie:3
      Kunst:3
      Sport:2:abgelehnt
      Durchschnitt:2,4:rockt:
      54,74,90,.....2010

      Sekt für die Nutten-
      Champagner für uns!
      ...Wir sind alle Hamburger Jungs