Smackdown Tapings vom 13.06.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown Tapings vom 13.06.06

      von Ms

      The Miz announced Rey Mysterio vs. Gregory Helms for tonight's show.

      JBL came out in his limo and said he was the new voice of Smackdown, calling himself Mr. Ratings.

      Rey Mysterio vs. Gregory Helms - Rey's shoulder was taped up. JBL threw his hat at Rey when they were on the floor. Rey pinned him after a springboard legdrop in a good back and forth match.

      Booker T vs. Bobby Lashley - Finlay and Regal jump Lashley as he's coming to the ring. They triple team him. Gunnar Scott and Matt Hardy run out to protect him.

      Backstage, Bobby Lashley told the trainer to get his injured knee ready because he's going to get his hands on Booker.

      Ken Kennedy defeated Nick Berk.

      They announced Great Khali vs. The Mexicools. Backstage, Psicosis told Super Crazy he had his back.

      They aired a Sylvan video. His new gimmick is Ambassador of Quebec. It was designed to look like a vacation promotional video.

      The Mexicools vs. Great Khali - After several minutes, Psicosis walked out on Crazy, leaving him to be pinned.

      Miz interviewed Ashley for winning the bikini contest. She introduced the next match.

      Matt Hardy & Gunnar Scott vs. Finlay & William Regal - Finlay pinned Scott after hitting him with the club. Good match. The Leprechaun attacked everyone after the match until Finlay tossed him back under the ring.

      Backstage. Teddy Long told Booker T he's going to wrestle Lashley tonight.

      They aired a Batista return video.

      Michael Cole interviewed Chavo Guerrero. Cole said that Rey asked Chavo to come out of retirement and what was his response. Chavo didn't respond with a clear yes or no. Mark Henry came out. Henry said that its a shame he doesn't wrestle anymore because he'd show Chavo how he shortens and ends careers. He started insulting Rey. Chavo got in his face so Henry attacked him and laid him out.

      Backstage, Michelle McCool started insulting Ashley. Ashley challenged her to a bikini showdown and McCool said she wouldn't do it in front of the New Jersey lowlifes. Ashley told her to stop acting like she was teaching class and find some class instead. McCool walked off.

      Vito in a blue dress defeated Scott Wright via submission.

      In the main event, Bobby Lashley pinned King Booker.

      aus einem US Board


      von GB auf deutsch

      Friday Night Smackdown Tapings:

      The Miz kündigt Rey Mysterio gegen Gregory Helms für diese Show an.

      JBL kommt in seiner Limo heraus gefahren und kündigt sich selbst als "Mr. Rating" und die neue Stimme von Smackdown an.

      Rey Mysterio besiegt Gregory Helms nach einem Springboard Led Drop. Rey Mysterios Schulter war bandagiert.

      Eigentlich sollte nun Booker T gegen Bobby Lashley folgen, aber Lashley wird schon beim Auftritt von Finlay und Regal attackiert. Gunnar Scott und Matt Hardy machen den Save.

      Backstage sieht man Lashley, der die Ärzte anweist, dass sie sein Knie fertig kriegen sollen, denn er wolle sich Booker vorknüpfen.

      Ken Kennedy besiegt Nick Berk.

      Great Khali gegen die Mexicools wird angekündigt und Backstage versichert Psicosis, dass er Super Crazy unterstützen werde.

      Ein Video wird eingespielt, Sylvans neues Gimmick ist das eines Botschafters Quebecs. Das Video wurde wie ein Ferien-Werbe-Video gehalten.

      Great Khali besiegt The Mexicools nachdem Psicosis nach einiger Zeit seinen Partner im Stich ließ.

      The Miz interviewt die Siegerin des Bikini Contests der letzten Woche, Ashley.

      Finlay & William Regal besiegen Matt Hardy & Gunnar Scott. Nach dem Match hat der Kobold wieder seinen Auftritt.

      Backstage erklärt Teddy Long Booker, dass dieser heute noch gegen Lashley ran müsse.

      Ein Batista Video.

      Michael Cole interviewt Chavo Guerrero und will wissen was Chavos Antwort auf Rey Mysterios Frage nach einer Rückkehr sei, aber Chavo gibt keine klare Antwort. Mark Henry kommt heraus und meint, dass es schade sei, dass Chavo nicht mehr wrestle, denn er würde ihm gerne zeigen wie man eine Karriere beendet. Danach macht er sich über Rey lustig bis Chavo Mark Henry attackiert.

      Backstage attackiert Michelle McCool Ashley verbal, woraufhin Ashley sie zu einem Bikini Contest herausfordert, aber Michelle will das nicht vor diesen New Jersey Fans machen. Ashley meint aber nur, dass Michelle damit aufhören solle so zu tun, als würde sie eine Klasse unterrichten und stattdessen mal ein bisschen Klasse zeigen.

      Vito besiegt Scott Wright durch Aufgabe.

      Bobby Lashley besiegt Booker T.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich Find das die ausgabe gar nicht so schlecht ist.

      +JBL endlich wieder da
      +Mysterio vs. Helms war bestimmt ein super Match
      +Die ganze Lashley vs. Booker Sache

      Was ist eigentlich mit The MiZ? Ich will ihn im Ring sehen. Und will man jetzt die Mexicools auch spliten oder was? Und noch was^^ wollen die bei Great American Bash doch Chavo guerrero vs. Mark Henry machen oder lassen die Batze ins Match? :D
    • Ich fande die Ausgabe nicht toll!!
      + Chavo wieder mal da

      - Lashley VS Booker, kann ich mir gar nicht mehr anschauen, langeweile kommt da auf. Und das das ME???;z

      Hoffentlcih machen die was aus The Miz.
    • RKORules schrieb:


      - Lashley VS Booker, kann ich mir gar nicht mehr anschauen, langeweile kommt da auf. Und das das ME???;z


      Wer soll den in deinen Augen dann ins Main Event? :rolleyes: Meinst du da ist ein Khali oder Henry besser? :nervös: :D In der aktuellen situation ist es das beste ;) was sie machen können. Und Booker T mit Lashley ist auch eine nicht schlechte fehde ;)
    • Der Undertaker ist kein Full Time Wrestler. Er kommt dann, wenn die Booker ihn in die Show einbinden.

      Die Show war mittelmäßig. Durch die ganzen Ausfälle muss man ja das beste daraus machen. Bradshaw ist wieder da das ist großartig. Mysterio vs. Gregory Helms war bestimmt interessant. Bobby Lashley vs. Booker T war bestimmt auch ganz nett.

      Jetzt will man also auch die Mexicools splitten? Wieder ein Tag Team weniger. Super Crazy wird dann wohl in die ECW wandern.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das ist so nicht ganz richtig. Die Booker wollten ihn schon öfter einbinden, aber Undertaker hatte keine Lust. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Na wenn er alles ablehnt, was sie mit ihm machen wollen an Extra stuff. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das positivste bleibt eindeutig King Booker und seine beiden Anhängsel Finlay und Regal. Keiner kann bei Smackdown momentan mich öffentlich unterhalten, Ausnahme die drei.

      Rey Mysterio und Gregory Helms durften zwar anscheinend diese Woche ordentlich was zeigen, aber insgesamt werden die beiden einfach nicht gut genug eingesetzt. Gregory Helms hat viel Luft noch oben, ist potentiell mindestens IC/US-Material.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Schade, Booker hat besseres verdient als

      1. in der US Division zu sein
      2. gegen den schwarzen Stein zu Jobben

      Ich hatte mir da mit Booker um einiges mehr erhofft..

      World Champion vs. Cruiserweight Champ.. Was sonst in einem Squash vom World Champ endete, war diesesmal sicherlich ein nettes Match..

      Und wieder ein Tag Team weniger :t-up: :rolleyes: Sollte man nicht bald sowas wie Undisputed Tag Team Titel einführen, also, der bei beiden Shows (RAW/SmackDown) auf dem Spiel steht, dann weiß ich auch nicht.. Ein Tag Team Belt könnte man ja dem "ECW" Brand geben..

      Sonst sehe ich nichts an der Show, was für mich wirklich ansehnlich klingt.
    • ich finde die show nicht so besonders gut.

      - was macht der world champ im opener?
      - wo zur hölle ist der undertaker?
      - warum müssen alle guten tag teams gesplittet werden?

      + rey gewinnt endlich mal wieder aber er braucht ne fehde
      + es sieht verdammt nach einer aktiven rückkehr chavo's aus
      + lashley gewinnt
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Ich glaub langsam, die lösen wirklich bald den Rostersplit auf.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Jar Yatarion schrieb:

      Was macht wohl der World Champ im Opener!? Der aktuelle Champion wird jawohl im Opener vorhanden sein...


      ich meinte im ersten match des abends. das bezeichnet man meines wissens nach auch als opener. :cool:
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART