Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am wichtigsten ist:

      -CAW Mode einfacher(tut mir Leid aber ich krieg keinen vernünftigen Körper geschweige denn einen vernünftigen Wrestler hin und ich hab mich schon viel mit Caw Modes beschäftigt)

      - Moves sind genug da! Viel mehr kann man da nicht machen! Natürlich kommen immer wieder ein paar spezielle dazu(ich wünsche mir seid Jahren den Top Rope Bulldog, den Rey einmal gegen Kidman in der WCW gemacht hat! HAMMERGEILES MOVE!!!!!!)!

      -Ich wünsche mir für jedes einzelne Move im Game zwei individuelle Konter! Einen für Heavyweights und einen für Cruiserweights! Beispiel:Powerbomb Konter wird von Heavy so gekontert dass er den Gegner einfach über sich schmeißt und Cruiser kontert mit Headscissor! Und das auch für Corner Moves usw.! Das muss zu schaffen sein weil sie die normalen Moves nicht mehr zu animieren brauchen können die Animationstypen ihre Zeit dazu nutzen sich neue Konter auszudenken! Dieses Arm weghauen geht mir schon auf die Nerven! Wenigstens bei den Finishing Moves hätten die das auch dieses Jahr realisieren können(Angle Slam wird mit als einziges Move richtig cool gekontert!)!

      - Matchtypen sind eigentlich genug da! Das WCW Match mit den drei Käfigen übereinander wäre aber schon supercool! Rechte von WCW liegen ja sowoeso bei WWE!

      - Wichtigster Punkt zusammen mit den Kontern ist der Story Mode! Den find ich jetzt scheiße! Der müsste in etwa (natürlich überarbeitet) so sein wie der in No Mercy! Also zuerst Titel auswählen und dann gibt es verschiedene Storylines für diesen! So wurde es in No Mercy ziemlich lange nicht langweilig! So muss es sein!

      -
    • Originally posted by Twiztid@31.12.2003 - 02:22:25
      Wenn die ne 9GB DVD nehmen [b]würden, würde das Spiel allerdings auch 70€ oder so kosten. Und ehrlich gesagt nach HCTP würd ich keine 70€ mehr für nen SPiel von THQ ausgeben. [/b]

      Das ist wieder das Problem. Es wird wieder zu verallgemeinert!

      HCTP ist scheisse (für einige) = Alle THQ Games sind scheisse.

      Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr euch Smackdown 6 zulegen wollt (was ich nicht verstehen kann), dann leiht euch denn nächsten Teil vorher aus und kuckt ob es euch gefällt.
    • Originally posted by Blackbohnster@31.12.2003 - 04:10:38
      Das ist wieder das Problem. Es wird wieder zu verallgemeinert!

      HCTP ist scheisse (für einige) = Alle THQ Games sind scheisse.

      Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr euch Smackdown 6 zulegen wollt (was ich nicht verstehen kann), dann leiht euch denn nächsten Teil vorher aus und kuckt ob es euch gefällt.

      das würde ich auch sagen abermir ist es eigentlich egal wieviel es kosten wird haubsache ih habe es und wenn es mir nicht gefällt gehe ich es umtauschen
    • Originally posted by Twiztid@31.12.2003 - 02:22:25
      Wenn die ne 9GB DVD nehmen [b]würden, würde das Spiel allerdings auch 70€ oder so kosten. Und ehrlich gesagt nach HCTP würd ich keine 70€ mehr für nen SPiel von THQ ausgeben. [/b]

      ne DVD9 entspricht etwa den gleichen preis wie eine normale dvd mit 4.7 gb aber die DVD9 kann nicht jede ps2 lesen bsp bei Xenosaga die meisten die es haben musst sich obwohl sie das original haben einen rip ausm net saugen wo das teil auf 1 dvd runtergeprügelt wurde (videos dekomprimiert)
    • Originally posted by machinerla@03.01.2004 - 09:51:20
      Ich möchte ein 4 gegen 4 Match haben.

      (Es sollten außerdem unbegrenzt viele Wrestler im Ring sein können!)

      Z.b Royal Rumble

      also ein survivor series mazch (sinn zwar 5vs.5)
      Hey Ho Let's Go!
    • Wäre cool, wenn es ein Buried Alive Match geben würde.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Also ich wünsche mir:
      1.Buried Alive,Classic Survivor Series Elimination Match,bei guter Umsetzung Sarg-Match.Des weiteren hätte ich gern das man die Matcharten genauer macht also z.B. auch ein 3vs.2 Handicap.
      2.Ring Announcer aber nicht Kommentatoren weil die bestimmt nur nerven würden.
      3.Blut bleibt auf der Matte liegen,aber kein Blut bei den Diven,wann habt ihr eine Diva in einem Match bluten sehen?
      4.Komplettes Roster und beim Season Mode mehr als 3 Matches und getrennte PPVs,entweder man zieht den Split ganz durch oder gar nicht.Mehr Abwechslung in den SLs.
      5.Intelligenterer Ref.Mir ist das schon 2-3 mal passiert,ich mach gegen Hunter nen Irish Whip in die Ecke,will dann nen Move ansetzen,der geht aber gegen den Ref,der blockt und ich fang mir nen Pedigree und verlier. :t-down: sowas möcht ich nicht mehr haben.