Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.Grafik: Ist ganz gut aber nen bissen kann man noch aus der PS2 rausholen immerhin haben sie es auch geschaft SD3 und SD4 immer besser zu machen und nicht zuletzt auch SD5


      irgendwann geht aber nicht mehr raus
      da wird sicher sehr wenig verändert


      2.Gameplay:Wie geasagt sollten Thq versuchen 2 DVD´s auf den markt zu bringen eine Für Raw mit allen8so weit es geht) Superstars und eine Für Smackdown. Der Ref sollte bleiben aber nicht nur earl heabner sondern auch man nen tim wihte, oder mike shinoda, oder der eine Blonde der mal in der WCW war(hab den namem vergessen),


      die roster aufzuteilen wäre scheiße dann könnte man nie mit hhh gegen taker kämpfen
      besser wäre eine aufteilung season - exhibition
      der wcw ref heißt nick nochwas und mike chioda is bei hctp schon mit dabei

      Von den match typen sollten sie auch ruihg ein Buried Alive match machen das kann man hinbekommen


      wäre wirklich cool und auch keine überaschung
      nen ec match gabs auch erst ein zwei mal
      das buried alive match gabs kürzlich auch mal wieder also wäre es anzunehmen das es eine neue matchart im game ist

      Das die frauen Bluten sollen.......


      die haben in echt noch nie geblutet warum deshalb ist es unwahrscheinlich das es bei sd6 drin ist

      2jahre auf ihre chance warten müssen und auch logische kämpfe haben und sich stück für stück hoch kämpfen.

      2jahre ist nen bissle lang solange dauert das bei nem talentierten wrestler nicht
      und das schwächere wrestler und caws erst viel später title matches bekommen war in den anderen sd teilen schon drin

      4.Legenden:...........Naja wenn die entwickler denen mal nene besseres aussehen und entrance geben dann können sie auch im 6.Teil wieder dabei sein. aber dann auch nen paar mehr z.b Warrior, Hogan, Bret Hart, Old Shawn Michaels, sid, Mr. Perfect, Mick Foley, Terry Funk usw. und so leute wie Roddy pipier und George Steal können die weg lassen. meiner meinung nach.

      stimm ich dir zu
      die meisten legenden kannte ich überhaupt nicht
      imo wäre allein mick foley (wenn er geil gemacht ist) ein kauf grund :)


      stimmt am caw mode muss noch jede menge getan werden...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Ok haste recht aber das mit der online sache... ist hammer geil aber das bekommt man noch auf auf ne dvd drauf oder ich weiß ja nicht wieviel GB das wegnimmt. aber THQ muß sich ja auch sicher sein das genügend PS2 user nen online anschluss haben denn so weit verbreitet ist das ja auch noch nicht. ich finde die die sollten sich das mit dem online anschlus lieber für die ps3 aufheben oder nen smackdown titel für den PC ausbringen
    • Wieso sind 2 jahre zu lange? denk mal an shawn michales der hat 8 jahre gebraucht bis er das erste mal champion wurde!!!!!! oder mick foley hat noch länger gebraucht ich meinte damit ja nur das die unteren wrestler auch die die in der wwe nie im leben um den titel kämpfen würden sich erstmal hocharbeiten müssten z.b rico oder steven richards und nicht das so leute nach 1 jahr schon im main event von WMXX stehen das ist total unlogisch( Ok das sie nach 2 jahren dort stehen ist auch nicht viel besser aber immerhin besser als nach 1 jahr :t-up: )
    • Originally posted by FranticFreak@03.12.2003 - 13:55:41
      Ok haste recht aber das mit der online sache... ist hammer geil aber das bekommt man noch auf auf ne dvd drauf oder ich weiß ja nicht wieviel GB das wegnimmt. aber THQ muß sich ja auch sicher sein das genügend PS2 user nen online anschluss haben denn so weit verbreitet ist das ja auch noch nicht. ich finde die die sollten sich das mit dem online anschlus lieber für die ps3 aufheben oder nen smackdown titel für den PC ausbringen

      Auf gar keinen Fall. Wenn sie es diesen Teil nicht rausbringen heisst es doch wieder "Ja, THQ hat das doch versprochen und wiedermal haben sie nichts gehalten" wie bei HCTP, wo alle gesagt haben: THQ hat versprochen und GAR NICHTS gehalten.
    • also wen smackdown 6 net online geht dann kaufe ich es nur zu 65 % ausser die machen ma nen caw mode mit einen code also das man was weiss ich eingibt wie bei action replay 2 und dann die caws hat.......und ausserdem sollen die es möglich machen das gesicht auf nen wrestler zu kleben und ausserdem sollen die caws ansatzweise so gut zu machen sein wie die original wrestler
    • Ich wär mir da nicht so sicher, ob SD!6 auch tatsächlich onlinefähig gemacht wird. Erst in zwei Jahren kommt ne neue Playstation raus, dann auch erst in Japan, eh die in den Staaten rauskommt, dauerts wieder ein halbes bis dreiviertel Jahr, so das ich sogar davon ausgehe, das wir sogar noch 2 Teile der Smackdownreihe auf der PS2 bekommen werden. Also ist das mit der Onlinefähigkeit so ne Sache. Es soll auch nicht so unkompliziert sein. Wenns Probs macht, dann lieber Hände weg.

      P.S. Der Ref. aus der wCw heißt Nick Patrick und ist jetzt bei Smackdown!, nicht mehr bei Raw.
    • Also das meiste was ich mir auch wünsche ist ja schon hier aufgelistet, deswegen fasse ich mich mal kurz...

      1. Online Modus, wäre echt geil gegen andere zu wrestlen, aber dann bitte auch alle Match-Arten wie EC, Royal Rumble usw.

      2. Mehr Legenden, und das mit den Original Musiken müsste man doch auch hinbekommen, und wenn schon nicht ganz Original dann vielleicht leicht verfremdet wie bei LoW. Und wenn man schon die Rechte an dem Wrestler hat dann kann man doch locker auch ein TitanTron Video machen

      3. Anfang nächsten Jahres soll doch die Festplatte rauskommen, dann wünsch ich mir die gleiche Funktion wie bei Raw 2, das man seine eigenen Musiken ins Spiel integrieren kann

      4. Genauso bei Faw 2 vorhanden ist ja der Edit - a - Superstar Modus, wo man die Klamotten der Wrestler ändern kann! Finde ich eine Super Funktion, da dadurch ne Menge Vielfalt ins Spiel reinkommt.

      5. ein Casket Match gab es ja schon bei SD2 und ich würd mir wünschen das es das wieder gibt, genauso wie den King of the Ring Modus, ein Buried Alive Match, Create - a - PPV und auch ENDLICH!!! Create - a - Belt. Denn ich hab nicht immer Bock, ne Season zu spielen, nur damit ein bestimmter Wrestler mal einen Titel hat.

      6. Und ein Inferno Match ist genauso realisierbar... ich glaub bei zich spielen wurde feuer schon gut dargestellt, z.b. bei Splinter Cell im 1. Level. Könnte man ja machen wie ein Royal Rumble Match, nur das man den Gegner erst rauswerfen kann, wenn der ganze Körper rot ist. Und dann kommt zum Sieg halt ne Animation, wo der Gegner mit nem Feuerlöscher von Ofiziellen gelöscht wird oder so.
    • Originally posted by Smock@02.12.2003 - 13:21:50
      Willst ein Doppel HIAC Hardcore Inferno Wasserbett Match?

      *sichdasmalvorstell*

      ein hell in a cell über einem anderen, die ringböden sind aus waaserbetten. dis dächer der hiac's sind mit waffen beklebt und an den seitenm gibt es flammenwerfer.


      Das wär mal was :lol:
    • Oder ein 3Stages of Hell im andren Sinne.
      Erstens die Elimination Chamber darauf HIAC und daruf ein normaler Cage, dazu noch allemöglichen Waffen und das Special Match wäre perfekt. Naja das wirds wohl nie geben. :D

      Aber wie bereits gesagt wurde das müssen 2CD's sein die eine Excibition,Options, Create a ??? und die zweite vollgepackt mit dem Storymode und hunderten von Storylines. :t-up:
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich seh das ganz anders: Ich erwarte dass Legends Of Wrestling 3 Smackdown so einheizt wie es PES 3 und FIFA war :D Davon würden letztendlich beide Serien profitieren ...also aus der Sicht des Zockers.
    • Originally posted by mirrornegative@08.12.2003 - 18:02:29
      Ich seh das ganz anders: Ich erwarte dass Legends Of Wrestling 3 Smackdown so einheizt wie es PES 3 und FIFA war :D Davon würden letztendlich beide Serien profitieren ...also aus der Sicht des Zockers.

      Dazu wird es aber niemals kommen, glaub mir.
    • Also hier sind meine verbesserungen für Smackdown 6

      Der Story Modus müßte so um die 4 jahre gehen.
      Dabei könnten Sie die Arenen den vergangenen PPVs auch mit rein nehmen zb. WM8 und WM9 usw.

      Im Create A Wretle Modus fehlen mir zb. die Klamotten von Sting, Bret Hart usw. sollten wieder rein genommen werden und alle Klamotten der enthaltenen Wrestler sollten auch im Modus zu verwänden sein.

      Die Einmärsche von nicht WWE Wrestlern zb. Sting usw. sollten Sie in den Create A Wrestler Modus mit reinpacken. Da sie ja die Movesets auch drin haben.

      Jeder enthaltene Wrestler sollte 3 bis 4 verschiedene Klamotten besitzen, die man dann auch alle veändern kann.

      Die Musik stücke sollten auch von nicht aktuellen Wrestlern entahlten sein zb. auch die Entrance Musik von der nWo, Wolfpack oder von D-Generation X usw. und auch die Kompletten Anthology CDs wären cool.

      Und ein Online Modus sollte dabei sein was Sie ja glaub ich auch vor haben.

      Mehr match arten zb. der 3fach Käfig aus der wCw

      Und viel mehr Legenden sollten drin sein.

      so das wars glaub ich, sollen halt ne 9GB DVD nehmen wie bei FFX damit das alles drauf passt.
    • Originally posted by DevilBlade@18.12.2003 - 19:26:56
      Also hier sind meine verbesserungen für Smackdown 6

      Der Story Modus müßte so um die 4 jahre gehen.
      Dabei könnten Sie die Arenen den vergangenen PPVs auch mit rein nehmen zb. WM8 und WM9 usw.

      Im Create A Wretle Modus fehlen mir zb. die Klamotten von Sting, Bret Hart usw. sollten wieder rein genommen werden und alle Klamotten der enthaltenen Wrestler sollten auch im Modus zu verwänden sein.

      Die Einmärsche von nicht WWE Wrestlern zb. Sting usw. sollten Sie in den Create A Wrestler Modus mit reinpacken. Da sie ja die Movesets auch drin haben.

      Jeder enthaltene Wrestler sollte 3 bis 4 verschiedene Klamotten besitzen, die man dann auch alle veändern kann.

      Die Musik stücke sollten auch von nicht aktuellen Wrestlern entahlten sein zb. auch die Entrance Musik von der nWo, Wolfpack oder von D-Generation X usw. und auch die Kompletten Anthology CDs wären cool.

      Und ein Online Modus sollte dabei sein was Sie ja glaub ich auch vor haben.

      Mehr match arten zb. der 3fach Käfig aus der wCw

      Und viel mehr Legenden sollten drin sein.

      so das wars glaub ich, sollen halt ne 9GB DVD nehmen wie bei FFX damit das alles drauf passt.

      da stimme ich zu auch aber was ich nur sagen wollte das mit dem 3-käfig match das heist nicht so das heißt Triple Cage match wenn du nicht weist aber is ja auch egal
    • viele neue matcharten, neuer story-mode, besserer caw mode, bessere grafik, mehr pyro effekte, kompletter roster, ring announcer, kommentatoren, länger entrances,
      Triple Cage Match, Story mode kann wie bei SD5 sein mit dem geld + Story mode bis zu 6 Playern, Beim Speicel Refferie match sollte man mehr matcharten haben z.b:First Blood Match, Bra & Panties, Elemenation Chamber match usw.

      Das wären meine Wünsche für SD6 :t-up: :t-up: :t-up: