Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joa, ich erwarte das sie den SD schwierigkeitsgrad etwas verbessern und das submission system leichter machen, das button smashing in nem gewissen maße is okay, aber bei hctp drückt man sich die finger ab und verliert trotzdem.

      vorallem wegen den challenges:

      z.B. bringe HHH zur aufgabe, das geht auf smackdown bei hctp z.B. nicht bzw. urst schwer.
    • Ich persönlich würde mir mehr interaktionen mit dem ringpfosten wünschen
      wie z.B. gesehen von kenzo gegen cena beim letzten smackdown.
      oder bret hitman hart der den sharpshooter immer am ringpfosten vorbereitet hat, was haltet ihr davon? ich fand es in Hctp schon besser als vorher aber das war meiner meinung noch viel zu wenig.
      und man sollte die zuschauer ränge wieder betreten können, und es fehlt die tür im cage match.
      was meint ihr?
    • Zu der Tür im Käfig. Wie soll man das bewerkstelligen? Klar, eine Tür reinzusetzen ist kein Thema (sie ist schon bei HctP sichtbar), aber meint ihr nicht, es wäre langweilig. Man haut den Gegner mit nem Move um und geht durch die Tür. Fertig. Irgendwie finde ich das langweilig. Da hätte ich doch lieber mehr möglichkeiten mit dem Cage. Also Gegner gegen die Käfigwand werfen. Oder Arial Finishing Moves vom Cage runter. Solche Aktionen wären mir wichtiger ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by RbS2003@26.07.2004 - 11:22:31
      Zu der Tür im Käfig. Wie soll man das bewerkstelligen? Klar, eine Tür reinzusetzen ist kein Thema (sie ist schon bei HctP sichtbar), aber meint ihr nicht, es wäre langweilig. Man haut den Gegner mit nem Move um und geht durch die Tür. Fertig. Irgendwie finde ich das langweilig. Da hätte ich doch lieber mehr möglichkeiten mit dem Cage. Also Gegner gegen die Käfigwand werfen. Oder Arial Finishing Moves vom Cage runter. Solche Aktionen wären mir wichtiger ;)
      [post=83285]Quoted post[/post]



      Ja das stimmt...

      aber es wäre doch geil wenn man die Cage Tür öffnen will, dass eine Leiste Sichtbar ist wo man diese durch Button Smahsing voll bekommt und dadurch die Tür öffnet. Ich wäre dafür. Oder falls ein Manager da ist, die geöffnete Tür einfach gegen das Gesicht des Wrestler hämmern :)

      Würde goil sein aber kann mir schon aus logischen Gründen die Frage selber beantworten...
    • Originally posted by Bret Hart+26.07.2004 - 12:23:40--><div class='quotetop'>QUOTE(Bret Hart @ 26.07.2004 - 12:23:40)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-RbS2003@26.07.2004 - 11:22:31
      Zu der Tür im Käfig. Wie soll man das bewerkstelligen? Klar, eine Tür reinzusetzen ist kein Thema (sie ist schon bei HctP sichtbar), aber meint ihr nicht, es wäre langweilig. Man haut den Gegner mit nem Move um und geht durch die Tür. Fertig. Irgendwie finde ich das langweilig. Da hätte ich doch lieber mehr möglichkeiten mit dem Cage. Also Gegner gegen die Käfigwand werfen. Oder Arial Finishing Moves vom Cage runter. Solche Aktionen wären mir wichtiger ;)
      [post=83285]Quoted post[/post]



      Ja das stimmt...

      aber es wäre doch geil wenn man die Cage Tür öffnen will, dass eine Leiste Sichtbar ist wo man diese durch Button Smahsing voll bekommt und dadurch die Tür öffnet. Ich wäre dafür. Oder falls ein Manager da ist, die geöffnete Tür einfach gegen das Gesicht des Wrestler hämmern :)

      Würde goil sein aber kann mir schon aus logischen Gründen die Frage selber beantworten...
      [post=83303]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Bei LoW: Showdown wurde das genauso verwirklicht:
      Man ruft den Referee der öffnet die Tür und dann wenn man versucht rauszugehen erscheint eine Leiste die man runterdrücken muss.
    • Originally posted by böörni@26.07.2004 - 12:09:31
      ich möchte viele Möglichekeiten im Create a PPV haben:
      -eventuell create an Arena
      -Backstage Szenen zwischen den Matches
      -Replays der besten Szenen nach dem Match oder PPV

      auf alle Fälle das der eigene PPV denen im Seasonmode in nichts nachsteht...
      [post=83324]Quoted post[/post]



      Son Rückblick auf den PPV beim nächsten RAW/Smackdown wäre schon fett!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by The_619+26.07.2004 - 13:43:25--><div class='quotetop'>QUOTE(The_619 @ 26.07.2004 - 13:43:25)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Bret Hart@26.07.2004 - 12:23:40
      <!--QuoteBegin-RbS2003
      @26.07.2004 - 11:22:31
      [b]Zu der Tür im Käfig. Wie soll man das bewerkstelligen? Klar, eine Tür reinzusetzen ist kein Thema (sie ist schon bei HctP sichtbar), aber meint ihr nicht, es wäre langweilig. Man haut den Gegner mit nem Move um und geht durch die Tür. Fertig. Irgendwie finde ich das langweilig. Da hätte ich doch lieber mehr möglichkeiten mit dem Cage. Also Gegner gegen die Käfigwand werfen. Oder Arial Finishing Moves vom Cage runter. Solche Aktionen wären mir wichtiger ;)
      [post=83285]Quoted post[/post]



      Ja das stimmt...

      aber es wäre doch geil wenn man die Cage Tür öffnen will, dass eine Leiste Sichtbar ist wo man diese durch Button Smahsing voll bekommt und dadurch die Tür öffnet. Ich wäre dafür. Oder falls ein Manager da ist, die geöffnete Tür einfach gegen das Gesicht des Wrestler hämmern :)

      Würde goil sein aber kann mir schon aus logischen Gründen die Frage selber beantworten...
      [post=83303]Quoted post[/post]

      [/b]


      Bei LoW: Showdown wurde das genauso verwirklicht:
      Man ruft den Referee der öffnet die Tür und dann wenn man versucht rauszugehen erscheint eine Leiste die man runterdrücken muss.
      [post=83353]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Is ja genial :) jo kommt halt davon wenn man Showdown nich kennt.

      Replays nach den Matches mit den besten Aktionen, Konteraktionen würde mir schon gefallen.
    • :lol: Was erwartest du? Das hier sind Fan Wünsche, von denen viele nicht mal umzusetzen sind. Das posten ist einfach nur dazu da, dass man sich mit anderen Fans austauschen kann und andere Ansichten kennenlernt. ;)

      Und jetzt B2T bitte :)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Also nach dem PPV ne komplette Wiederholung mit Kommentar halte ich für viel zu aufwendig! Ausserdem: Warum noch mal angucken? Wenn DU es spielst, hast DU doch (wohl) auch Kommentar! Ist doch das gleiche!
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Originally posted by The Dark Boss@27.07.2004 - 11:08:30
      Doch hoffentlich wird der Season Mode geiler als bei HTCP.Ich freu mich schon richtig. :t-up:
      [post=84015]Quoted post[/post]



      Bei HCTP wurde der ja rcht schnell langweilig. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+27.07.2004 - 10:28:43--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 27.07.2004 - 10:28:43)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The Dark Boss@27.07.2004 - 11:08:30
      Doch hoffentlich wird der Season Mode geiler als bei HTCP.Ich freu mich schon richtig. :t-up:
      [post=84015]Quoted post[/post]



      Bei HCTP wurde der ja rcht schnell langweilig. :t-down:
      [post=84032]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      naja, also irgendwann wir dauch der neue nicht mehr so abwechslungsreich sein. Ist bestimmt verdammt schwer sowas zu programmieren, aber zumidnest wurde er wieder verbessert und es sind individuelle Storylines drin ! :t-up:
      Be water my friend