Partei in den Niederlanden will Pädphilie legalisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno, dir würde ich eine Therapie ans Herz legen. Scheinen ja einige Aggression bei dir angestaut zu sein.

      (Wenn du den Post persönlich nimmst und als beleidigend empfindest, hast du ihn nicht verstanden)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Süß! :)

      Nur weil ich dafür bin, dass Kinderschänder und Pädophile nicht therapiert gehören, sondern Strafen absitzen sollten, brauche ich eine Therapie? Glaub mir, ich stehe dazu, dass ich jedem Pädophilen gerne eine geben würde, wenn er sich mit irgendeinem Kind vergnügt oder sich derartige Videos anguckt. Wenn ich dann so etwas von Neigung höre, kann ich nur den Kopf schütteln.

      Toll, ich habe die Neigung, Leute auf der Straße zu vergewaltigen. Dafür gehöre ich nicht bestraft, dafür gehöre ich therapiert...

      Das sind die abartigsten Verbrechen, die es gibt.
    • Rhyno schrieb:

      Süß! :)

      Nur weil ich dafür bin, dass Kinderschänder und Pädophile nicht therapiert gehören, sondern Strafen absitzen sollten, brauche ich eine Therapie? Glaub mir, ich stehe dazu, dass ich jedem Pädophilen gerne eine geben würde, wenn er sich mit irgendeinem Kind vergnügt oder sich derartige Videos anguckt. Wenn ich dann so etwas von Neigung höre, kann ich nur den Kopf schütteln.

      Toll, ich habe die Neigung, Leute auf der Straße zu vergewaltigen. Dafür gehöre ich nicht bestraft, dafür gehöre ich therapiert...

      Das sind die abartigsten Verbrechen, die es gibt.


      Ich stimme Rhyno auch zum größten Teil zu. Wenn jemand schonmal solch eine Tat begangen hat, bin ich strikt dagegen, dass man den für n paar Jährchen in Therapie steckt und dann freilässt, damit er im schlimmsten Fall rückfällig wird. Ich wäre sogar dafür, wenn es eindeutig erwiesen ist, den Kinderschänder ohne mit der Wimper zu zucken mit lebenslanger Haftstrafe + Sicherheitsverwahrung zu bestrafen.

      Allerdings sollten die Leute, die bei sich solche Neigungen feststellen, jedoch sich noch kontrollieren können vom Staat mit einer Therapie unterstützt werden.
    • Darüber hat sich ja auch keiner aufgeregt (ich zumindest nicht). Natürlich müssen solche Verbrechen bestraft werden. Aber Rhyno fordert hier, dass ein bis dato unschuldiger Mensch, wegen eines Triebes bestraft ja sogar misshandelt wird. Und das ist nicht zu akzeptieren oder zu rechtfertigen.

      Und Rhyno: Du hast meinen Post wirklich nicht verstanden...
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • RbS2003 schrieb:

      Aber Rhyno fordert hier, dass ein bis dato unschuldiger Mensch, wegen eines Triebes bestraft ja sogar misshandelt wird.


      Wo habe ich Misshandlung gefordert? Ich habe von Strafen im Gefängnis gesprochen. Nur persönlich habe ich gesagt, dass mir bei so einem Verbrechen, wenn ich es mitbekommen würde, schnell die Hand ausrutschen könnte.
    • Argh. Habe dich da missverstanden, bzw einen Post von dir überlesen, wo du dich vom Prügeln abgrenzt. Entschuldige bitte.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
      1. Pädophilie bedeutet erstmal nur, daß sich ein Erwachsener erotisch/sexuell zu einer Person vor der Geschlechtsreife hingezogen fühlt
      2. Ein Pädophilist ist weder ein Kinderschänder noch ein Sexualverbrecher, da eine pädophile Neigung nicht zwingend auch pädophiles Handeln einschleißt
      3. Die Geschlechtsreife liegt bei den meisten "Kindern" heutzutage bei 10-11j. Eine Senkung der "Sex-Grenze" auf 12j wäre somit im Grunde noch keine "Legalisierung" von Pädophilie
      4. Päderastie, welche ja im gewissen Sinne auch eine Form von Pädophilie ist, wurde noch bis ins 19. Jhd "geduldet".
      Das soll keine Rechtfertigung meinerseits zu den Absichten der Partei sein. Das sind lediglich Fakten.
      Denn oftsmals werden in den Medien auch einfach Fachwörter zur Anstachelung mißbraucht.....
      Ich wollte das hier nur mal hindergeschrieben haben......ich persönlich Distanziere mich natürlich von den Aussagen dieser Partei, da diese scheinbar ohne weiteres auch zu sexuellen Handlungen bereit sind
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • LionTamer schrieb:

      1. Pädophilie bedeutet erstmal nur, daß sich ein Erwachsener erotisch/sexuell zu einer Person vor der Geschlechtsreife hingezogen fühlt
      2. Ein Pädophilist ist weder ein Kinderschänder noch ein Sexualverbrecher, da eine pädophile Neigung nicht zwingend auch pädophiles Handeln einschleißt
      3. Die Geschlechtsreife liegt bei den meisten "Kindern" heutzutage bei 10-11j. Eine Senkung der "Sex-Grenze" auf 12j wäre somit im Grunde noch keine "Legalisierung" von Pädophilie
      4. Päderastie, welche ja im gewissen Sinne auch eine Form von Pädophilie ist, wurde noch bis ins 19. Jhd "geduldet".
      Das soll keine Rechtfertigung meinerseits zu den Absichten der Partei sein. Das sind lediglich Fakten.
      Denn oftsmals werden in den Medien auch einfach Fachwörter zur Anstachelung mißbraucht.....
      Ich wollte das hier nur mal hindergeschrieben haben......ich persönlich Distanziere mich natürlich von den Aussagen dieser Partei, da diese scheinbar ohne weiteres auch zu sexuellen Handlungen bereit sind



      Endlich mal einer kapiert was ache ist. :bier:
    • Manche schreiben, ich würde es nicht verstehen, was sie schreiben. Doch ihr versteht mich wohl auch nicht oder? Ich habe auch nicht direkt prügeln erwähnt, ich sagte nur, dass sollche Leute bestraft werden müssen, egal ob durchschnitt bis sehr hart und wer genau liest, versteht auch, dass ich sollche meine, die dieser Partei zustimmen würden. Zu meiner "Frage" "Bist du etwa für diese Partei?" muss ich sagen, dass sie natürlich nicht voll ernst war, sondern hauptsächlich ironisch, denn für meinen Geschmack hast du diese "ein bischen zu sehr Verteidigt". Und zur unterbindung meines Wortes zu diesem Thema muss ich sagen, dass dieses Forum OHNE Altersbegrenzung ist und man frei seine Meinung dazu schreiben darf, damit diskutiert werden kann. Auch wenn ich vieleicht harte Worte gewählt habe denen gegenüber, meinte ich es gleich wie Rhyno und dazu kommt noch die Vorstellung, wie ich empfinden würde, wenn meine 9 jährige(!!!) Schwester in so einen Fall auf irgendeine Art und Weise verwickelt wäre, denn ich bin mir sicher, dass man mich nicht mehr zurückhalten könnte.
      Danke, dass mir das Wort gelassen wurde.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Dass es bei so einem emotionalen Thema schon mal zu Missverständnissen und Überreaktionen kommt ist ja klar. Ich schwanke auch zwischen Abscheu und Verständnis. Abscheu vor Menschen die ernsthaft Sexualität von Erwachsenen mit Kindern legitimieren wollen und Verständnis für Pädophile, die nicht gewalttätig veranlagt sind.
      Ich habe vor kurzem einen Artikel in der Neon über einen Pädophilen gelesen, der sich sogar kastrieren hat lassen, weil er nicht wollte, dass seine Sexualität mal jemandem schadet. So jemanden in eine Schublade zu stecken mit Gewaltverbrechern, wäre wie Hexenjagd im Mittelalter.
      Nur mit dem Unterschied, dass es einem normalen Menschen eben schwer fällt eine solche Neigung nachzuvollziehen, weil wir genetisch zum Schutz von kleineren Lebewesen auf das Kindchenschema programmiert sind.
      Bei manchen scheint das, warum auch immer, ausser Kraft gesetzt zu sein.
      Gewaltverbrechen finden zumeist sowieso bei Menschen statt, die krankhaft Macht ausüben wollen. Gewalt ist basispsychologisch gesehen wiederrum ein enger Verwandter von Sexualität. Alles ziemlich komplex. Wenn man sich versucht mit sowas ernsthaft zu befassen, raucht einem schnell mal der Schädel.

      Eine Pädophilenpartei finde ich jedenfalls absurd. Die sollten lieber mal eine Selbsthilfegruppe gründen.
    • taichin schrieb:

      Dass es bei so einem emotionalen Thema schon mal zu Missverständnissen und Überreaktionen kommt ist ja klar. Ich schwanke auch zwischen Abscheu und Verständnis. Abscheu vor Menschen die ernsthaft Sexualität von Erwachsenen mit Kindern legitimieren wollen und Verständnis für Pädophile, die nicht gewalttätig veranlagt sind.
      Ich habe vor kurzem einen Artikel in der Neon über einen Pädophilen gelesen, der sich sogar kastrieren hat lassen, weil er nicht wollte, dass seine Sexualität mal jemandem schadet. So jemanden in eine Schublade zu stecken mit Gewaltverbrechern, wäre wie Hexenjagd im Mittelalter.
      Nur mit dem Unterschied, dass es einem normalen Menschen eben schwer fällt eine solche Neigung nachzuvollziehen, weil wir genetisch zum Schutz von kleineren Lebewesen auf das Kindchenschema programmiert sind.
      Bei manchen scheint das, warum auch immer, ausser Kraft gesetzt zu sein.
      Gewaltverbrechen finden zumeist sowieso bei Menschen statt, die krankhaft Macht ausüben wollen. Gewalt ist basispsychologisch gesehen wiederrum ein enger Verwandter von Sexualität. Alles ziemlich komplex. Wenn man sich versucht mit sowas ernsthaft zu befassen, raucht einem schnell mal der Schädel.

      Eine Pädophilenpartei finde ich jedenfalls absurd. Die sollten lieber mal eine Selbsthilfegruppe gründen.


      Word ;)
      Bis auf die Selbsthilfegruppen, die es ja anscheinend gibt, aber nicht verhindern, dass solche Verbrechen geschehen.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Sehr sehr guter Beitrag, taichin. Kann mich da nur anschließen.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Nur mal so by the way, wenn ich im Kino diesen "tollen" Spot gegen Filpiraterie sehe, ihr wisst schon "Mama, wann kommt Papa wieder nach Hause - Noch vier Mal singen", denke ich immer daran das wärend der Papa 5 Jahre im Knast sitzt weil Ihm 5 Kinokarten für "Findet Nemo seine Schwester", Popkorn, Nachos und Getränke zu teuer waren, ist der "nette Onkel" aus der Nachbarschaft grad zu 2 Jahren auf Bewährung wegen sexuellen Handlungen an Minderjährigen verurteilt worden und weil er ja ein so "netter Onkel" ist passt er auch gerne Mal auf die Kleinen auf wenn die Mama neben Ihrem Hauptberuf als Kassiererin im Supermarkt noch Überstunden in der Tittenbar schiebt damit es dann wenigstens zu Weihnachten die orginal DVD von "Findet Nemo seine Schwester" gibt.
      Was die Mama aber nicht weis, der "nette Onkel" hat nach erfolgreich bestandener Therapie vom Staat, zur "Wiedereingliederung in die Gesellschaft" ein paar Freikarten für "Findet Nemo seine Schwester Ihren Hund" bekommen und nach dem Film hat er den drei Kleinen noch eine ganz besondere Überraschung versprochen...