Renommeesystem: Zweiter Versuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sinnvolol ist es nur, wenn für einem auch die Beitragszahl sinnvoll ist.
    Was macht es denn für einen Unterschied om man nun +10 oder -10 Punkte hat? Diese Punkte bringen einem weder einen Vor- noch ein Nachteil.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Cr@zy_Doc schrieb:

    Sinnvoll ist es nur, wenn für einem auch die Beitragszahl sinnvoll ist.
    Was macht es denn für einen Unterschied om man nun +10 oder -10 Punkte hat? Diese Punkte bringen einem weder einen Vor- noch ein Nachteil.


    Sehe ich genauso.

    Es zeigt IMO ja nur, ob jetzt jemand beliebt ist auf dem Board oder nicht so beliebt. Das würde aber vielleicht sogar wieder die User gegeneinander aufhetzen, wenn man es ernster nehmen würde.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Cr@zy_Doc schrieb:

    Sinnvolol ist es nur, wenn für einem auch die Beitragszahl sinnvoll ist.

    Das müsstest du mir erklären, denn dieser Satz ergibt für mich absolut keinen Sinn... Was hat denn das mit der Beitragszahl zu tun?

    Cr@zy_Doc schrieb:


    Was macht es denn für einen Unterschied om man nun +10 oder -10 Punkte hat? Diese Punkte bringen einem weder einen Vor- noch ein Nachteil.

    Einem intelligenten User sollte es zu denken geben.

    JuNioRINC schrieb:

    @Jar: Okay, was haben die Punkte denn gebracht? Hat sich was verändert?

    Gebracht haben sie gar nichts, weshalb das System wieder abgeschafft wurde, aber ich kann mich diesbezüglich nur wiederholen: "Es war durchaus ein sinnvolles 'Feature', aber was können Neandertaler schon mit einer Klimaanlage anfangen... :rolleyes:"
  • Pancho schrieb:

    Einfach mal die User als Neandertaler beleidigen,nett.Aber immer dran denken,du bist wortwörtlich einer der Chef Neandertaler.

    Es war keine Beleidigung, es war ein Vergleich: Was für Neandertaler eine Klimaanlage gewesen wäre, scheint für viele der User hier dieses System zu sein.

    "Chef Neandertaler" Ist das ein Versuch mich anzugreifen oder nur ein Hinweis darauf, dass ich ein Teil der Leitung hier bin?
  • Jar Yatarion schrieb:

    Es war keine Beleidigung, es war ein Vergleich: Was für Neandertaler eine Klimaanlage gewesen wäre, scheint für viele der User hier dieses System zu sein.

    "Chef Neandertaler" Ist das ein Versuch mich anzugreifen oder nur ein Hinweis darauf, dass ich ein Teil der Leitung hier bin?


    Neandertaler = Die Forumuser
    Klimaanlage = Renomeesystem

    Also ja,du hast mich und alle anderen hier (also auch dich) als Neandertaler beleidigt.Ein vergleich ist es zwar,aber trozdem beleidigst du uns User durch den Vergleich,finde ich auf jedenfall.Verallgemeinerst ja sogar noch,was schlimmer ist.

    Und ja,es war eine Anspielung darauf das du ein Teil der Leitung bist.
  • Pancho schrieb:

    Neandertaler = Die Forumuser
    Klimaanlage = Renomeesystem

    Und ist das Renommeesystem eine Klimaanlage?

    Das ist keine Beleidigung, sondern ein ganz normaler Vergleich. Ein Neandertaler weiß mit einer Klimaanlage genau so wenig anzufangen wie die User hier mit dem Renommeesytem. Wo ist jetzt das Problem?

    Es gibt eigentlich nichts mehr zu diskutieren, deswege mache ich hier mal zu.