ECW: Another One Night Stand PPV - alles dazu hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch kann es. Double KO. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • EC 'FN W IS BACK!
      Mit ihr jetzt leider auch der King, KingWelf.
      Heute aber nicht alleine, so konnte ich mir doch tatsächlich die Dienste eines Gus Backus sichern, welcher mir heute kräftig zur Hand gehen wird. Gus rules, und wer was anderes sagt, der lügt!

      Single's Match
      Balls Mahoney vs. Masato Tanaka
      Da heißt es von vielen, kenn ich nicht, ist mir egal, WTF, usw. Natürlich könnte ich mich geschickt auf eine solche Spam-Ebene begeben, der Weg dorthin, ist mir dann doch zu tief...
      Möglichkeit 1: Die WWE setzt dieses Match gar nicht an.
      Möglichkeit 2: Die ECW würde gerne dieses Match ansetzen, ist aber leider schon tot...
      GUS BACKUS: Letztlich wird dieses Match es nicht auf die Card schaffen. Ob man darüber traurig sein muss, bleibt jedem selbst überlassen. Ich nicht, denn keiner der Beiden sagt mir was.

      Tag Team Match
      The FBI (Tony Mamaluke & Little Guido) vs. Tajiri & Super Crazy (w/ Mikey Whipwreck)
      Mich nervt diese ganze Retrosache langsam, jetzt fängt die WWE auch schon damit an. Ich bin noch zu jung um ein Best-Of meines Lebens vor die Nase gesetzt zu bekommen!!
      Möglichkeit 1: Tajiri, einer der 4400, setzt seine neue Fähigkeit ein und zeigt einen extremen roten Nebel, das Ende für das FBI.
      Möglichkeit 2(Die KingWelf'sche Theorie): Genial, denn Big Vito rennt im Frauenkleid zum Ring, lenkt Guido ab, Tajiri mit seinem Kick, und aus.
      GUS BACKUS: Hier muss ich dem King widersprechen. Das FBI wird hier als klarer Sieger vom Feld gehen. Schon alleine, weil Tony Mamaluke bisher als Einziger ein sog. Full-Time-ECW-Wrestler ist.

      Single's Match
      Jerry "The King" Lawler vs. Tazz
      Selten habe ich mich weniger auf ein Match mit Tazz gefreut.
      Möglichkeit 1: Wir sehen eine Piledriver durch einen Tisch. Sieger Jerry Lawler.
      Möglichkeit 2: Lawler gibt in der Tazzmission auf.
      Möglichkeit 3(Die KingWelf'sche Theorie): Jerry Lawler wird dieses Match gewinnen, mit der Hilfe von JR. Styles wollte auch helfen, konnte aber nicht, da er ja kommentieren musste. Tazz verliert aber nicht nur das Match, sondern auch ein 'Z' - letztlich war es das, um was es ging.
      GUS BACKUS: Man könnte meinen, was ich auch langsam tue, der King versucht hier jedesmal die PPVs schlecht zu machen. Junge, werd' endlich erwachsen! Zum Match: Jo, seien wir realistisch, erwarten wir nicht das beste Wrestlingmatch von Tazz. Der King wird ihn durch das Match tragen müssen, denn er ist hin und wieder noch aktiv im Ring, was ein Tazz nicht von sich behaupten kann. Dennoch, deutlicher Sieg von Tazz durch Submisson.

      Single's Match
      Kurt Angle vs. Randy Orton
      Dort steht es, dort sinkt es, das Schiff mit dem Namen SmackDown!. Wir befinden uns im letzten Akt der Freitagsshow. Wir winken mit den Taschentüchern, denn SD! liegt jetzt auf der Müllkippe neben WCW Thunder!, und es sieht so friedlich aus, wenn es schläft.
      Möglichkeit 1: Angle siegt, letztlich die einzige logische Schlussfolgerung.
      Möglichkeit 2: RKO, und aus. Wobei diese Möglichkeit gar nicht so undenkbar wäre. Undankbar vielleicht, aber das steht auf einer anderen Seite. (Verhaltensregeln der WWE, Seite 5, Verhalten gegenüber dem weiblichen Personal ff.)
      Möglichkeit 3(Die KingWelf'sche Theorie): Ok, dieses Match sollte eigentlich um den World Titel gehen, und bei einem SD!-PPV stattfinden. Egal, denn Angle wird Randy wieder seinen Knöchel brechen, da Randy vor dem Match Jazz mit Shelton Benjamin verwechselt hat, was sie gleich Vince petzte...
      GUS BACKUS: Schrecklich, wenn ich da an Randy Orton denke, welcher wirklich der nächste Mega-Super-Super-Dupa-Superstar werden könnte, und dann ist er in Wirklichkeit ein so fieser Mensch. Schrecklich, wenn ich daran denke, dass Kurt von sich selber glaubt der beste Wrestler zu sein, aber hier nun heute stehen muss. Und mal nebenbei, handelt es sich jetzt um einen ECW-PPV oder die SmackDown!-Beerdigung?

      Tag Team Match
      Tommy Dreamer & Terry Funk vs. Edge & Mick Foley
      Foley is good, Foley is heel. Der beste Schritt um Edge noch mehr over zu bringen.
      Möglichkeit 1: Edge wird den Funkster mit einem gewaltigen Spear zu Boden reißen. Mick steckt noch seinen Finger in Dreamers Mund und alle sind zufrieden. Edge bekommt ECDub-Chants, Mick sucht sein Ohr, findet es in Deutschland und findet sich jetzt auch noch ziemlich 'hardcore'.
      Möglichkeit 2(Die KingWelf'sche Theorie): Lights out, Lights on, Hardy, WTF?, Hardy, Matt, nicht Jeff, Twist of Fate, Edge wird gepinnt, 1...2...Lights Out, Lights On, Hardy, WTF?, Hardy, Jeff, nicht Matt, Twist of Fate, Matt am Boden, Jeff mit einem weiteren Twist of Fate gegen Funk, Edge pinnt, Edge gewinnt. Holy Shit, ECDub, und der King hats doch nur geträumt...
      GUS BACKUS: Zu diesem Match werde ich mich nicht äußern, denn Foley ist kein Wrestler sondern ein Stuntman, und Edge ist nicht Rated 'R', sondern Rated 'O', 'Overrated'.

      World Heavyweight Championship
      Rey Mysterio (c) vs. Sabu
      Bestimmt ein super Match, aber der Titel verliert an Ansehen. (Konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen!)
      Möglichkeit 1: Rey Rey wird wieder seinen 619 zeigen, zieht damit natürlich auch wieder Heat und siegt.
      Möglichkeit 2: Sabu wird ECW Champion.
      Möglichkeit 3(Die KingWelf'sche Theorie): Sabu ist kurz vor dem Sieg. Aber da, aus dem Nichts....GORE!...GORE!...GORE!
      GUS BACKUS: Der Titel ist überflüssig in der WWE. Lang lebe der ECW Titel!! Der letzte Satz im Kapitel SmackDown! wird hier gesprochen werden: The winner and the NEW ECW champion, SAAAABUUU!

      WWE Championship
      John Cena (c) vs. Rob Van Dam
      Mark-Out...Warum weiß ich nicht, aber irgedwie hat dieses Match was. Leider frage ich mich wo Hulk Hogan auf dieser Card ist. Der passt hier genauso rein wie ein John Cena...
      Möglichkeit 1: 5-Bubble-Waffel-Shuffel, FU, STFU und RVD gibt auf...
      Möglichkeit 2(Die KingWelf'sche Theorie): Triple H wird diesen Kampf Entscheiden. Denn er wird SuperJohn den Pedigree verpassen, RVD kommt mit seinem **********-Star-Frog-Splash, Three-Count!!! Vince kommt zum Ring und ist sauer, Triple H lacht, Cena heult, Triple H holt den Titel, gibt ihn RVD, welcher das drehende WWE-Logo schnell durch ein ECW-Logo ersetzt, der PPV geht Off-Air.
      (Da die ECW ja Heel ist, darf John Cena nun den ECW bzw. WWE Titel wieder zur WWE zurückholen, bei der ersten ECW-Show beim SCI-FI-Channel. ((Die Rückkampfklausel bleibt bestehen, die ist Titel unabhängig, steht in Cenas Vertrag, wenn er einen Titel verliert hat er den Anspruch auf ein Re-Match)) Cena holt den Titel zurück und RVD klaut dann den von Rey Rey, oder Paul E. ernennt....GORE!.....GORE!....GORE!....zum ECW Champion, da er den Titel nie verloren hatte...What so ever...)
      GUS BACKUS: Natürlich wird hier John Cena den Kampf für sich entscheiden. Alles andere wäre in meinen Augen völlig dumm. Ein Champion muss die Liga tragen können. Sicher, Cena kann das auch nicht, aber gerade deshalb sollte man den Titel doch jemanden geben, egal, ist ja klar! Wenn die Zuschauer nach einem Titelverlust Cena weiterhin ausbuhen würden, wäre es doch dumm seitens der WWE weiterhin an him als Face festzuhalten. Wenn RVD den Titel gewinnt wird dieser zum ECW Title, so dass die Re-Match Klausel irgendwie komisch wäre. Träum also weiter King, bist ja nicht gerade der Hellste hier, siehe Tippspiel...

      FAZIT: Mit diesem PPV kann ich nun mal gar nichts anfangen. Eigentlich ist er mir völlig egal, ob das jetzt im direkten Zusammenhang mit der Weltmeisterschaft steht, kann ich nicht sagen. Vielleicht auch, weil ich kein gutes Gefühl bei der "neuen" ECW habe, das innere Leuchten bleibt diesmal total aus. Gus und ich bleiben halt wie wir sind, ich mehr als er, aber dennoch, ewige Nörgler...

      Hail to the King, KingBackus
    • KingWelf schrieb:

      GUS BACKUS: Natürlich wird hier John Cena den Kampf für sich entscheiden. Alles andere wäre in meinen Augen völlig dumm. Ein Champion muss die Liga tragen können. Sicher, Cena kann das auch nicht, aber gerade deshalb sollte man den Titel doch jemanden geben, [...] Wenn die Zuschauer nach einem Titelverlust Cena weiterhin ausbuhen würden, wäre es doch dumm seitens der WWE weiterhin an him als Face festzuhalten. Wenn RVD den Titel gewinnt wird dieser zum ECW Title, so dass die Re-Match Klausel irgendwie komisch wäre. Träum also weiter King, bist ja nicht gerade der Hellste hier, siehe Tippspiel...


      Shoot? ;)
      Ich habe zwar keine Ahnung, warum du einfach meine Meinung inklusive eines Rechtschreibfehler kopiert hast, aber nun gut.


      Vanni schrieb:

      Zu der Cena-Sache.

      Bei ECW vs. WWE sah es auch ein klein bisschen schon nach dem lange erwarteten Heel-Turn von Cena aus,da der die ganze ECW verprügelt hatte und dann so ein dämonisches Grinsen im Gesicht hatte...


      Für die WWE ist die ECW aber Heel, so dass Cena für das Gute gekämpft hat und den bösen ECWler eine Lektion verpasst hat. :rolleyes: ;)
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."