ECW: Another One Night Stand PPV - alles dazu hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie finde ich das alles doch sehr verwirrend.

      Habe zunächst angenommen, dass RVD sich den Gürtel beim ONS holen wird. Da nun aber die Rückkehr der ECW geplant ist, scheint es, als würde Cena den Gürtel behalten.

      Hab ein wenig überlegt und bin auf folgenden Gedanken gekommen.

      RVD wird sich den Gürtel gegen Cena sichern und ihn gleich danach an Edge verlieren. Dieser ist ja der #1 Contender und ist ebenfalls beim ONS anwesend, wäre also möglich. Klingt jedoch auch nicht sehr realistisch.

      Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die WWECW das Ganze über die Bühne bringen will.
    • AyKey schrieb:

      RVD wird sich den Gürtel gegen Cena sichern und ihn gleich danach an Edge verlieren. Dieser ist ja der #1 Contender und ist ebenfalls beim ONS anwesend, wäre also möglich. Klingt jedoch auch nicht sehr realistisch.


      Edge ist zwar der No. 1 Contender aber dieser Titleshot ist für Vengeance bestimmt und wurde auch schon so bestätigt.
      Hier kannst du es auch nochmal nachgucken. Also egal wer am Ende WWE Champion sein wird, er wird bei Vengeance auf Edge treffen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ruthi schrieb:

      Beim Summerslam? Was hat es für einen Sinn die ECW neuzueröffnen und dann einen Topstar noch wochenlang bei der WWE zu lassen?


      Steht denn schon fest wann die ECW wieder eröffnet wird? Dachte das dauert noch, weshalb dann Van Dam durchaus bis Summerslam Champ sein könnte.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Steht denn schon fest wann die ECW wieder eröffnet wird? Dachte das dauert noch, weshalb dann Van Dam durchaus bis Summerslam Champ sein könnte.


      Ließt du überhaupt News? Die neue ECW wird ab den 20. Juni eigene Shows abhalten.

      Hier mal Terminkalender:

      20. Juni – Albany, N.Y. – Pepsi Arena
      24. Juni – Philadelphia Pa. – Alhambra Arena
      25. Juni – Elizabeth, Pa. – Court Time Sports Center
      26. Juni – Beckley, W. Va. – Armory Civic Center Arena
      01. Juli – Toms River, N.J. – Poland Springs Arena
      02. Juli - York, Pa. – Toyota Center
      08. Juli - Racine, Wis. – Memorial Hall
      09. Juli – Green Bay, Wis. – Brown County Expo Center
      10. Juli – La Crosse, Wis. – La Crosse Center
      11. Juli – Minneapolis, Minn. –Target Center
      15. Juli – Tyler, Texas – Oil Palace
      16. Juli – Huntsville, Texas – Sam Houston Coliseum
      17. Juli – Austin, Texas – Palmer Event Center
      18. Juli - Corpus Christi, Texas – American Bank Center
      22. Juli – Muskegon, Mich. – L.C. Walker Arena
      23. Juli – Saginaw, Mich. – Dow Event Center
      24. Juli – Battle Creek, Mich – Kellogg Arena
      25. Juli - Detroit, Mich. – Joe Louis Arena
      29. Juli – Durham, N.H. – Whittemore Center
      30. Juli - Fitchburg, Mass. - Wallace Civic Center
      05. August – Poplar Bluff, Mo - Black River Coliseum
      06. August – Jackson, Tenn. – Oman arena
      07. August – McMinnville, Tenn.– McMinnville Civic Center
      08. August – Nashville, Tenn. – Gaylord Entertainment Center
      12. August – Elmira, N.Y. – First Arena
      13. August – White Plains, N.Y. – Westchester County Center
      14. August – Salisbury, Md. – Wicomico Center
      15. August – Washington, D.C. – MCI Center
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Das sind aber doch nur Houseshows, oder? Falls ja: Dann gilt die ECW für mich noch lange icht als wieder eröffnet. Erst wenn es einen Deal für eine TV Show gibt.
      BTW: Nein, ich lese keine News. Hab schon oftmals in den News Dinge erfahren die ich gar nicht erfahren wollte, wie Gerüchte über Matchausgänge. Bei sowas will ich mich lieber überraschen lassen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Es gibt schon einen TV Deal. ECW wird auf dem Sci-Fi-Channel laufen. Es handelt sich nicht ausschließlich um Houseshows.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Solche Diskussionen bewirken bei mir immer so eine innere Freude, welche sich dann ausbreitet und ich dadurch nicht anders kann, der King muss es tun...

      Zitat von Ruthi
      1. Die WWE wird ihren WWE Title nicht derartig abwerten.
      2. McMahon will Cena als Champion.
      [...]
      4. Der World Heavyweight Title ist zur Zeit sowieso nichts wert.


      Zu 1.: Der WWE-Titel ist, leider, der Titel im Wrestlingbusiness mit dem wenigsten Prestige. Die Titelregentschaft eines Diesels, Bob Backlund (der Run, der am 23.11.1994 begann und drei Tage später ein jähes Ende fand), Vince McMahon (der Tiefpunkt des Titels!), Hulk Hogan (21.04.2002, Undisputed), und eben jetzt von John Cena, haben den Titel an Ansehen gekostet. Eine Abwertung wäre ein Titelgewinn von RVD sicher nicht, vielleicht vielmehr ein großartiges Schlusskapitel in der durchwachsenen Geschichte des Titels.

      Zu 2.: McMahon will was Geld bringt, deshalb ist die ECW wieder aus ihrem Grab gestiegen, deshalb ist John Cena Champion. Nebenbei bemerkt, ist das völlig gerechtfertigt, schließlich ist er der Besitzer einer Million-Dollar-Company und muss dies tun. (Heyman ist hier das beste Gegenteil, aber schließlich arbeitet heute Heyman für McMahon, und nicht umgekehrt...) Wenn McMahon aber mehr Geld durch die Reaktivierung der ECW verdient als mit John Cena als "Face"-WWE Champion, dann ist der gedankliche Schritt, den manche hier gehen, nicht in so großer Ferne.

      Zu 4.: Der WWE World Heavyweight Champion Titel hat seinen Wert nach meiner Einschätzung nach noch nicht in dem Maße verloren wie es sein Gegenstück geschafft hat. Ich gehe davon aus, wir beziehen uns auf den am 2.09.2002 geschaffenen Titel. (Ohne jetzt ausschweifen zu wollen, der WCW World Heavyweight Champion Titel hat gar kein Ansehen mehr, man erwähne nur solche Champions, ala Diamond Dallas Page, Kevin Nash, Hollywood Hogan, David Arquette, Vince Russo und Scott Steiner.)
      Denn der WWE WHC Titel hat seit seiner Entstehung, nur durch Rey Mysterio an Ansehen gelitten, zuvor kann ich keine Storyline oder keinen Wrestler nennen, welche bzw. welcher den Titel in seinem Ansehen geschmälert hätte.

      Zitat von Ruthi
      Heyman hat aber bei SmackDown! gesagt, dass der erste Titel, als entweder WWE Title oder World Heavyweight Title, der beim ECW PPV gewonnen wird, zum ECW Heavyweight Title wird.

      Bevor ich mich jetzt dazu äußern werde, eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Klick mich!
      Denn dort findet sich die weise Eingebung des Kings, als er von Kurt Angel in einem ECW-Ring sprach, bevor es offiziell wurde...
      Nun, die Geschichte wiederholt sich, das weiß jeder, auch Vincent Kennedy McMahon. Auch im Wrestling werden uns oft die lauwarmen (o.a. larlichen) Geschichten aufgetischt. Denken wir an die nWo und die DX, denken wir an JBL und den Million Dollar Man, denken wir an Carlito und Razor Ramon oder auch eben an die brennenden Särge mit dem Undertaker darin. Weiter auch an die "Erfolgsgeschichte", Vince screwed Bret, Vince screwed Shawn. Um jetzt nicht den roten Faden zu verlieren, schnell zurück zur ECW...
      Once upon a time...far, far away...
      "....from the Harley Races, to the Barry Whindams and to the Ric Flairs...", " " I don't want to be a part of an organization that "died" seven years ago..." CUT!!!
      Und jetzt, wir können es vermuten, wir können es hoffen. Das Potential eine solche Promo zu halten, hat eher RVD als Sabu. Verdient hätte es aber sicherlich der WWE WHC Titel mehr als der WWE Titel. Sicherlich leider nur durch das Aussehen, das ja das gleiche ist wie beim WCW WHC Titel. Die Rede würde bei mir den größten Mark-Out auslösen, den es jemals gegeben hat, und jemals geben wird.
      "From the Ric Flairs, to the Hulk Hogans, to the Vince Russos and to the David Arquettes and to the Vince Russos...thats it, Paul E., NO!!!!! 'Cause I don't want to be a Champion of a Promotion, that died five years ago..."

      So long, Hail to the King, KingWelf
    • KingWelf schrieb:

      Zu 1.: Der WWE-Titel ist, leider, der Titel im Wrestlingbusiness mit dem wenigsten Prestige. Die Titelregentschaft eines Diesels, Bob Backlund (der Run, der am 23.11.1994 begann und drei Tage später ein jähes Ende fand), Vince McMahon (der Tiefpunkt des Titels!), Hulk Hogan (21.04.2002, Undisputed), und eben jetzt von John Cena, haben den Titel an Ansehen gekostet. Eine Abwertung wäre ein Titelgewinn von RVD sicher nicht, vielleicht vielmehr ein großartiges Schlusskapitel in der durchwachsenen Geschichte des Titels.


      Man muss nach vorne schauen. Ein Ende der WWE ist noch lange nicht in Sicht und somit wird auch der WWE Title noch viele weitere Halter haben.
      Es wäre jetzt an der Zeit den Titel wieder jemanden zu geben, der ihm ein wenig Ansehen zurück gibt. RVD wäre auf jeden Fall der falsche Mann dafür.

      KingWelf schrieb:

      Zu 2.: McMahon will was Geld bringt, deshalb ist die ECW wieder aus ihrem Grab gestiegen, deshalb ist John Cena Champion. Nebenbei bemerkt, ist das völlig gerechtfertigt, schließlich ist er der Besitzer einer Million-Dollar-Company und muss dies tun. (Heyman ist hier das beste Gegenteil, aber schließlich arbeitet heute Heyman für McMahon, und nicht umgekehrt...) Wenn McMahon aber mehr Geld durch die Reaktivierung der ECW verdient als mit John Cena als "Face"-WWE Champion, dann ist der gedankliche Schritt, den manche hier gehen, nicht in so großer Ferne.


      Und da liegt das Problem. Es ist nicht gewiss, ob man dadurch mehr Geld verdient. Dass, was die WWE an Merchandise durch John Cena verkauft ist enorm. Deshalb würde es mehr Sinn machen, Rob Van Dam in der neuen ECW gegen Sabu um den World Heavyweight Title bzw ECW Heavyweight Title fehden zu lassen. So könnte man doppelt "abräumen".


      KingWelf schrieb:

      Zu 4.: Der WWE World Heavyweight Champion Titel hat seinen Wert nach meiner Einschätzung nach noch nicht in dem Maße verloren wie es sein Gegenstück geschafft hat. Ich gehe davon aus, wir beziehen uns auf den am 2.09.2002 geschaffenen Titel. (Ohne jetzt ausschweifen zu wollen, der WCW World Heavyweight Champion Titel hat gar kein Ansehen mehr, man erwähne nur solche Champions, ala Diamond Dallas Page, Kevin Nash, Hollywood Hogan, David Arquette, Vince Russo und Scott Steiner.)
      Denn der WWE WHC Titel hat seit seiner Entstehung, nur durch Rey Mysterio an Ansehen gelitten, zuvor kann ich keine Storyline oder keinen Wrestler nennen, welche bzw. welcher den Titel in seinem Ansehen geschmälert hätte.


      Deshalb habe ich ja auch "zur Zeit" geschrieben. ;)
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ruthi schrieb:


      Es wäre jetzt an der Zeit den Titel wieder jemanden zu geben, der ihm ein wenig Ansehen zurück gibt.


      Mir ist es total egal ob RVD dem Titel wieder Ansehen geben kann. Er brignt immer gute Leistung und das sollte mal mit einem Run als WWE Champ belohnt werden, egal wie lang der nun ausfallen mag.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Das ist doch mal wieder Blödsinn³. Ich frage mich so langsam, ob du vor dem antworten überhaupt nachdenkst.

      RVD bringt also immer gute Leistungen? Wie willst du das beurteilen? Er ist erst Anfang des Jahres überhaupt wieder aktiv im Ring. Er zeigt seit Ende 2002 (!) immer das gleiche. Er vermaselt Moves. Er ist schlecht am Mic. Er kann die Liga nicht tragen. Wieso also so jemanden zum Champ machen? Es macht NULL Sinn.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Zitat von Ruthi
      Man muss nach vorne schauen. Ein Ende der WWE ist noch lange nicht in Sicht und somit wird auch der WWE Title noch viele weitere Halter haben.
      Es wäre jetzt an der Zeit den Titel wieder jemanden zu geben, der ihm ein wenig Ansehen zurück gibt. RVD wäre auf jeden Fall der falsche Mann dafür.

      Nun, ich denke, dass die Diskussion welchen Wert RVD dem Titel geben könnte zu nichts führen wird, solange du nicht begründest warum er es nicht schaffen könnte.
      EDIT: Ok, hab gerade gesehen, haste ja ein wenig erläutert...
      Technisch gesehen, also wrestlingtechnisch gesehen, siedle ich RVD Welten über einen John Cena an. (Limitierte Wrestler haben nicht immer das Ansehen des Titels herabgestuft, Ultimate Warrior, Hulk Hogan, Undertaker u.a., ich weiß)
      Die Mic-Skills eines RVDs sind auch nicht so schlecht wie sie immer bezeichnet werden. Manch einen stört das oft verwendete "Dude" oder seine leicht "kiffige" Tonlage. (Niemand außer Steve Austin fühlt sich bei einer Hogan-Promo unwohl, in diesem Falle sicherlich durch den ständigen Gebrauch des Wortes "Brother".)
      Auch muss RVD dem WWE Titel kein Ansehen geben, und vor allem muss er auch nicht die WWE tragen. RVD würde dem ECW-Titel Ansehen geben und er würde die ECW tragen.

      Zitat von Ruthi
      Und da liegt das Problem. Es ist nicht gewiss, ob man dadurch mehr Geld verdient. Dass, was die WWE an Merchandise durch John Cena verkauft ist enorm. Deshalb würde es mehr Sinn machen, Rob Van Dam in der neuen ECW gegen Sabu um den World Heavyweight Title bzw ECW Heavyweight Title fehden zu lassen. So könnte man doppelt "abräumen".

      Ja, hier liegt der Hase im Pfeffer...(oh, vergib mir für diesen Spruch). Ich gebe dir Recht, die Merchandisegewinne sind enorm. Es wäre aus kapitalistischer Sicht sehr dumm, wenn Cena den Titel abgeben müsste. Oder aber auch nicht. Nehmen wir an, RVD gewinnt tatsächlich. RVD turnt heel, die ECW natürlich gleich mit. Schließlich will man ja auch die WWE wieder gut verkaufen. John Cena ist dann der einzige der den "ECW" Titel wieder zurückholen kann. (Re-Match-Klausel, gern genommenes Mittelchen der WWE-Schreiber!) Das tut er auch, mit der Hilfe der DX, weil Cena alleine immernoch gnadenlos Heat ziehen würde. Der WWE Titel also wieder bei der WWE, RVD bleibt in der ECW und der WWE WHC Titel wird halt dann zum ECW Titel. John Cena zieht Pops und der Merchandisegewinn explodiert und VinnieMac lacht sich ins Fäustchen...(Kommen alle noch mit?)

      Ich finde auch den Gedanken nicht so berauschend, wenn ich mir Sabu gleich als ersten ECW-Champion vorstellen muss. Besser fände ich man macht dort weiter wo man aufgehört hat, hier würde ich mal schnell den Namen Rhino in die Runde werfen. Mir ist klar, dass dieser bei TNA unter Vertrag steht, aber in der WWE ist nichts unmöglich. Man könnte ein kleines Hin und Her mit dem WWE Titel veranstalten. (Die Möglichkeit gab es ja im letzten Storymode bei SD!vsR06 auch, als der WWE-Titel kurz mal zum ECW-Titel wurde)

      Aber was solls, die bekanntliche Milch ist noch nicht verschüttet, der Tee wird noch getrunken und dadurch sollten wir auch nicht den Hund in der Pfanne verrückt werden lassen. (Was schreibe ich heute denn für einen Mist?)

      Hail to the King, KingWelf.......Welf
    • Ruthi schrieb:

      Das ist doch mal wieder Blödsinn³. Ich frage mich so langsam, ob du vor dem antworten überhaupt nachdenkst.

      RVD bringt also immer gute Leistungen? Wie willst du das beurteilen? Er ist erst Anfang des Jahres überhaupt wieder aktiv im Ring. Er zeigt seit Ende 2002 (!) immer das gleiche. Er vermaselt Moves. Er ist schlecht am Mic. Er kann die Liga nicht tragen. Wieso also so jemanden zum Champ machen? Es macht NULL Sinn.


      - Gibt genug WWE Wrestler, die seit Jahren nur die selben Moves zeigen
      - Leute wie Mark Henry verletzten ebenfalls regelmäßig Wrestler und stehen im Main Event
      - Da hat die WWE aber auch ein paar die nichts am Mic können aber im Main Event rumhampeln.
      - Die aktuellen Champs können die Liga eigenlich auch nicht tragen sind aber Fan-Favourites
      - Wieso zum Champ machen? Kommt bei den Fans an, ECW pushen, ...

      Aber diese Diskussion hatten wir ja schonmal ;)
    • KingWelf schrieb:

      Nun, ich denke, dass die Diskussion welchen Wert RVD dem Titel geben könnte zu nichts führen wird, solange du nicht begründest warum er es nicht schaffen könnte.
      Technisch gesehen, also wrestlingtechnisch gesehen, siedle ich RVD Welten über einen John Cena an. (Limitierte Wrestler haben nicht immer das Ansehen des Titels herabgestuft, Ultimate Warrior, Hulk Hogan, Undertaker u.a., ich weiß)
      Die Mic-Skills eines RVDs sind auch nicht so schlecht wie sie immer bezeichnet werden. Manch einen stört das oft verwendete "Dude" oder seine leicht "kiffige" Tonlage. (Niemand außer Steve Austin fühlt sich bei einer Hogan-Promo unwohl, in diesem Falle sicherlich durch den ständigen Gebrauch des Wortes "Brother".)
      Auch muss RVD dem WWE Titel kein Ansehen geben, und vor allem muss er auch nicht die WWE tragen. RVD würde dem ECW-Titel Ansehen geben und er würde die ECW tragen.


      Ich habe schon in diversen anderen Threads begründet, warum er als Champion ungeeignet ist.
      Ein Champion muss die Liga tragen können. Sicher, Cena kann das auch nicht, aber gerade deshalb sollte man den Titel doch jemanden geben, der es kann! Rob Van Dam ist beliebt, aber nicht so sehr beliebt, dass man ihn als WWE Champion für voll nehmen kann.

      KingWelf schrieb:

      Ja, hier liegt der Hase im Pfeffer...(oh, vergib mir für diesen Spruch). Ich gebe dir Recht, die Merchandisegewinne sind enorm. Es wäre aus kapitalistischer Sicht sehr dumm, wenn Cena den Titel abgeben müsste. Oder aber auch nicht. Nehmen wir an, RVD gewinnt tatsächlich. RVD turnt heel, die ECW natürlich gleich mit. Schließlich will man ja auch die WWE wieder gut verkaufen. John Cena ist dann der einzige der den "ECW" Titel wieder zurückholen kann. (Re-Match-Klausel, gern genommenes Mittelchen der WWE-Schreiber!) Das tut er auch, mit der Hilfe der DX, weil Cena alleine immernoch gnadenlos Heat ziehen würde. Der WWE Titel also wieder bei der WWE, RVD bleibt in der ECW und der WWE WHC Titel wird halt dann zum ECW Titel. John Cena zieht Pops und der Merchandisegewinn explodiert und VinnieMac lacht sich ins Fäustchen...(Kommen alle noch mit?)

      Ich finde auch den Gedanken nicht so berauschend, wenn ich mir Sabu gleich als ersten ECW-Champion vorstellen muss. Besser fände ich man macht dort weiter wo man aufgehört hat, hier würde ich mal schnell den Namen Rhino in die Runde werfen. Mir ist klar, dass dieser bei TNA unter Vertrag steht, aber in der WWE ist nichts unmöglich. Man könnte ein kleines Hin und Her mit dem WWE Titel veranstalten. (Die Möglichkeit gab es ja im letzten Storymode bei SD!vsR06 auch, als der WWE-Titel kurz mal zum ECW-Titel wurde)

      Aber was solls, die bekanntliche Milch ist noch nicht verschüttet, der Tee wird noch getrunken und dadurch sollten wir auch nicht den Hund in der Pfanne verrückt werden lassen. (Was schreibe ich heute denn für einen Mist?)

      Hail to the King, KingWelf.......Welf


      In den Augen der WWE ist RVD bereits Heel. Somit würde sich da nicht viel ändern. Wenn die Zuschauer nach einem Titelverlust Cena weiterhin ausbuhen würden, wäre es doch dumm seitens der WWE weiterhin an him als Face festzuhalten. Wenn RVD den Titel gewinnt wird dieser zum ECW Title, so dass die Re-Match Klausel irgendwie komisch wäre.


      Evilkiller schrieb:

      - Gibt genug WWE Wrestler, die seit Jahren nur die selben Moves zeigen

      Ja, ein gewisses Repertoire kann nicht schaden, aber bei RVD sieht JEDES MATCH gleich aus.

      Evilkiller schrieb:

      - Leute wie Mark Henry verletzten ebenfalls regelmäßig Wrestler und stehen im Main Event

      Achso und deshalb soll man nun noch so jemanden in den Main Event packen? :rolleyes:

      Evilkiller schrieb:

      - Da hat die WWE aber auch ein paar die nichts am Mic können aber im Main Event rumhampeln.

      Tolle Begründung für einen Main Event Push! Im Gegensatz zu RVD arbeiten aber alle anderen daran und verbessern sich.

      Evilkiller schrieb:

      - Die aktuellen Champs können die Liga eigenlich auch nicht tragen sind aber Fan-Favourites

      Ja, weil man mit IHNEN Geld verdienen kann.

      Evilkiller schrieb:

      - Wieso zum Champ machen? Kommt bei den Fans an, ECW pushen, ...

      Ich würde mir etwas sinnvolleres überlegen um die ECW zu pushen als den eigenen Champ verlieren und zudem auch noch den eigenen Titel in einen einer 'anderen' Liga kovertieren zu lassen.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Letztlich werden wir beim ECW ONS unsere Antworten auf die vielen Fragen, die sich uns stellen, finden.
      Dennoch finde ich es schön, dass sich hier eine niveauvolle Diskussion zu diesem Thema finden lässt. Wrestling liegt eben uns allen am Herzen.
      In diesem Sinne verabschiedet sich der King in sein "unter-der-Woche-Exil"...

      Hail to the King, King...
    • Ich wollte sagen, dass die WWE selber Leute im Main Event platziert, die um einiges untalentierter als RVD sind (wann hat bitte RVD zum letzten mal einen Wrestler schlimm verletzt? Oder ist der Triple H Mark in dir noch immer böse wegen dem Elimination Chamber damals?) und daher denke ich wäre ein RVD als Champ durchaus ein Fortschritt.
      Und natürlich hast du recht damit, dass RVDs (Wochenshow-)Matches ziemlich mäßig sind, daher muss man hier wohl bis zum ONS abwarten, ob es denn an der WWE liegt, die RVD Sachen vorschreibt, oder wirklich an RVD selber.
    • Ruthi schrieb:

      Das ist doch mal wieder Blödsinn³. Ich frage mich so langsam, ob du vor dem antworten überhaupt nachdenkst.

      RVD bringt also immer gute Leistungen? Wie willst du das beurteilen? Er ist erst Anfang des Jahres überhaupt wieder aktiv im Ring. Er zeigt seit Ende 2002 (!) immer das gleiche. Er vermaselt Moves. Er ist schlecht am Mic. Er kann die Liga nicht tragen. Wieso also so jemanden zum Champ machen? Es macht NULL Sinn.


      Also dass er am Mic nicht gut sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde sein Micwork durchaus in Ordnung.
      Und selbst wenn er immer das gleiche zeigt: Mich unterhält er trotzdem noch mit jedem Match.
      PS: Ja, ich denke bevor ich antworte. :p :wall: :rolleyes: :abgelehnt
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Evilkiller schrieb:

      Ich wollte sagen, dass die WWE selber Leute im Main Event platziert, die um einiges untalentierter als RVD sind (wann hat bitte RVD zum letzten mal einen Wrestler schlimm verletzt? Oder ist der Triple H Mark in dir noch immer böse wegen dem Elimination Chamber damals?) und daher denke ich wäre ein RVD als Champ durchaus ein Fortschritt.
      Und natürlich hast du recht damit, dass RVDs (Wochenshow-)Matches ziemlich mäßig sind, daher muss man hier wohl bis zum ONS abwarten, ob es denn an der WWE liegt, die RVD Sachen vorschreibt, oder wirklich an RVD selber.


      Ich lasse SmackDown mal außen vor, da dort sowieso unbeschreibliches abläuft und die Show nur noch ausgeschlachtet wird. Wer ist denn bei RAW im Main Event und untalentiert?

      Cr@zy_Doc schrieb:

      PS: Ja, ich denke bevor ich antworte. :p :wall: :rolleyes: :abgelehnt


      Das macht es noch schlimmer.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Am Rande des WWE vs. ECW Head To Head Specials auf dem USA Network am Mittwoch wurden noch weitere Matches für ECW One Night Stand am 11. Juni 2006 verkündet. Bemerkenswert war die Art der Verkündung, denn die Matches wurden auf einem offiziellen T-Shirt veröffentlicht. Im Hammerstein Ballroom in New York City kommt es nach derzeitigem Stand zu den folgenden Matches:

      WWE Heavyweight Championship
      John Cena (c) vs. Rob van Dam

      WWE World Heavyweight Championship
      Rey Mysterio (c) vs. Sabu

      Hardcore Tag Team Match
      Edge & Mick Foley (w/Lita) vs. Terry Funk & Tommy Dreamer (w/Beulah)

      Open Challenge
      Kurt Angle vs. Randy Orton

      Balls Mahoney vs. Masato Tanaka

      Tazz vs. Jerry Lawler

      FBI vs. Tajiri & Super Crazy

      Quelle: BSWW.de


      Yeah, Tanaka! :D
    • Wow, ganze 2 reine ECW Matches (ReyRey vs. Sabu zähle ich mal nicht dazu...)

      Tazz vs. Lawler hätte man sich nun wirklich schenken können.. Interessiert mich 0.

      Kurt Angle vs. Orton.. Wie war noch gleich der Name des PPV's?.. Ach, ich vergass.. Angle ist ja ECW :lol:

      Cena vs. RVD.. Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich hier nicht viel.. Wird wohl größtenteils von der Stimmung leben..

      Sabu vs. Rey wird wohl ein nettes Spot Match.

      Auf Tanaka kann man sich freuen.. Mal schauen, was die beidne auf die Beine stellen..