ECW: Another One Night Stand PPV - alles dazu hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angle vs. Lance Storm, das Match hätte was oder gegen den Sandman

      Ich freue mich wie Oskar auf diesen PPV auch wenn Cena dabei ist:kotz:
      Zitat von Deadman, Phenom, Undertaker

      Chuck Norris macht Schalke zum Meister.


      Ribery = Fussballgott
    • Cena muss ja dabei sein, wie sollte RVD um den WWE Titel sonst kämpfen, wenn der aktuele Träger dieses Gürtels nicht an dem Abend anwesend ist? Soll er mit sich selbst wrestlen? :D
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Backlash07 schrieb:

      kann das sein, das cena gegen rvd verliert, unjd dann der titel zum ecw heaviweight umbenannt wird, und dann die ecw neu eröffnet wird


      Nein. Alles spricht dagegen. Es ist wahrscheinlicher, dass Sabu den World Heavyweight Title gewinnt.

      1. Die WWE wird ihren WWE Title nicht derartig abwerten.
      2. McMahon will Cena als Champion.
      3. Rey muss eine Pause einlegen.
      4. Der World Heavyweight Title ist zur Zeit sowieso nichts wert.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ruthi schrieb:

      Nein. Alles spricht dagegen. Es ist wahrscheinlicher, dass Sabu den World Heavyweight Title gewinnt.


      Also ich hoffe immer noch das RVD CHamp wird. Würde doch verdammt blöd aussehen wenn er sein Recht auf ein Titelmatch einlöst und es dann verliert, erst recht wenn dann diese Match auch noch beim ECW One Night Stand stattfinden wird.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich vermute auch, dass Sabu den World Heavyweight Title gewinnen wird. Die WWE gibt bestimmt nicht ihren hauseigenen Titel auf. Wohl eher den Titel, den sie von der WCW übernommen haben. Naja hoffe, dass SmackDown! dann auch einen neuen World Title bekommt, sollte der Rostersplit nicht aufgehoben werden.

      Wenn Sabu den World Heavyweight Titel gewinnen sollte und der Titel dann zum ECW World Heavyweight Title wird dann sollte er auch wieder so aussehen wie früher.
      ECW World Heavyweight Title

      BTW: @ Backlash07: Die ECW wird wieder eröffnet.

      @ Cr@zy_Doc: Wie gesagt: Die WWE wird ihren hauseigenen Titel, der schon seit 1963 Bestand hat, bestimmt nicht aufgeben. Deshalb wird wohl Cena weiterhin Champion bleiben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      @ Cr@zy_Doc: Wie gesagt: Die WWE wird ihren hauseigenen Titel, der schon seit 1963 Bestand hat, bestimmt nicht aufgeben. Deshalb wird wohl Cena weiterhin Champion bleiben.


      Wer redet denn von aufgeben? RVD muss doch nicht unbedingt den WWE Titel mit zur ECW nehemen, sollte er Champion werden. Kurz vor seinem Draft zur ECW könnte er doch den Titel wieder verlieren.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Wer redet denn von aufgeben? RVD muss doch nicht unbedingt den WWE Titel mit zur ECW nehemen, sollte er Champion werden. Kurz vor seinem Draft zur ECW könnte er doch den Titel wieder verlieren.


      Heyman hat aber bei SmackDown! gesagt, dass der erste Titel, als entweder WWE Title oder World Heavyweight Title, der beim ECW PPV gewonnen wird, zum ECW Heavyweight Title wird. ;)
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ruthi schrieb:

      Heyman hat aber bei SmackDown! gesagt, dass der erste Titel, als entweder WWE Title oder World Heavyweight Title, der beim ECW PPV gewonnen wird, zum ECW Heavyweight Title wird. ;)

      Es könnte also durchaus sein, dass beide Titel wechseln. Und da Sabu vs. Rey wohl eher auf der Card sein wird als RVD vs. Cena, wird der World Heavyweight Champion zum ECW Titel umfunktioniert, RVD wird als ECWler WWE-Champion und wird danach von der WWE für den nächsten WWE-PPV von der ECW "gemietet" und dort verliert RVD wieder den Titel an Cena/Trips/Edge/whatever.

      # ECW hat einen World Heavyweight Champion (Sabu)
      # WWE wieder ihren WWE Champion (???)
      # Rostersplit wird aufgelöst
      # man kann sich neben der ECW wieder auf eine (hoffentlich) bessere WWE freuen
    • LordAnubis schrieb:

      Es könnte also durchaus sein, dass beide Titel wechseln. Und da Sabu vs. Rey wohl eher auf der Card sein wird als RVD vs. Cena, wird der World Heavyweight Champion zum ECW Titel umfunktioniert, RVD wird als ECWler WWE-Champion und wird danach von der WWE für den nächsten WWE-PPV von der ECW "gemietet" und dort verliert RVD wieder den Titel an Cena/Trips/Edge/whatever.

      # ECW hat einen World Heavyweight Champion (Sabu)
      # WWE wieder ihren WWE Champion (???)
      # Rostersplit wird aufgelöst
      # man kann sich neben der ECW wieder auf eine (hoffentlich) bessere WWE freuen


      Das ist doch blödsinnig. Was hat es für einen Sinn RVD zum Champion zu machen, nur um ihn dann den Titel wieder abzunehmen? Den Schritt kann man sich sparen und Cena den Titel behalten lassen. Das hätte auch den Vorteil, dass RVD ECW only ist und nicht mehr in WWE Shows auftreten muss, obwohl es die ECW schon längst wieder gibt.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Nur was macht es dann für einen Sinn RVD seinen MITB-Shot einzulösen? Um ihn bei SEINEM PPV im Main Event gegen Cena demütigen zu lassen?

      RVD wird nach Benoit, Guerrero und Mysterio der nächste in der Liste sein, der sich wenigstens einmal WWE World Champion nennen darf! Vielleicht ist es aber auch nur ein Wunschdenken...
    • LordAnubis schrieb:

      Nur was macht es dann für einen Sinn RVD seinen MITB-Shot einzulösen? Um ihn bei SEINEM PPV im Main Event gegen Cena demütigen zu lassen?


      Normalerweise hätte man das Match erst gar nicht ansetzen dürfen. Aber es wäre doch irgendwie zu vorhersehbar, dass RVD gewinnt. Es ist das typische Szenario: Cena hat alle gegen sich. Das spricht für mich nach einem Sieg für den WWE Champion.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Wir kennen doch die WWE. Denen wäre sowas zuzutrauen. ;) Ich hoffe ja irgendwie, dass der Rostersplit bestehen bleibt, da sonst noch mehr Wrestler nicht mehr zum Zuge kommen. Bloß was ist dann mit den ECW Television Title und dem ECW Tag Team Title? Da vermute ich einfach, dass sie diese Titel in einem Tunier ausfechten lassen.

      Im übrigem glaube ich, dass wir diese Diskussion hier weiterführen sollten, oder nicht? ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Wir kennen doch die WWE. Denen wäre sowas zuzutrauen. ;) Ich hoffe ja irgendwie, dass der Rostersplit bestehen bleibt, da sonst noch mehr Wrestler nicht mehr zum Zuge kommen. Bloß was ist dann mit den ECW Television Title und dem ECW Tag Team Title? Da vermute ich einfach, dass sie diese Titel in einem Tunier ausfechten lassen.

      Im übrigem glaube ich, dass wir diese Diskussion hier weiterführen sollten, oder nicht? ;)


      Ja, aber Vince will Cena als Face-Champion weiter behalten und das spricht doch klar gegen einen Titelgewinn RVDs. Und warum sollte man den Titel von einem Wrestler, der die Liga nicht tragen kann zu einem, der sie erst recht nicht tragen kann, wechseln lassen?

      Es dreht sich doch um den PPV und deshalb ist die Diskussion hier völlig legitim.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ruthi schrieb:

      Normalerweise hätte man das Match erst gar nicht ansetzen dürfen. Aber es wäre doch irgendwie zu vorhersehbar, dass RVD gewinnt. Es ist das typische Szenario: Cena hat alle gegen sich. Das spricht für mich nach einem Sieg für den WWE Champion.


      Allerdings MUSS doch Cena endlich mal den Titel abgeben. Er war jetzt seit WM21 Champ (mit einer einzigen Pause von drei Wochen), das ist doch lang genug.
      Das beste wäre RVD gewinnt und dann nimmt ihn Triple H den Titel bei Summerslam wieder ab. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Allerdings MUSS doch Cena endlich mal den Titel abgeben. Er war jetzt seit WM21 Champ (mit einer einzigen Pause von drei Wochen), das ist doch lang genug.
      Das beste wäre RVD gewinnt und dann nimmt ihn Triple H den Titel bei Summerslam wieder ab. :ja:


      Beim Summerslam? Was hat es für einen Sinn die ECW neuzueröffnen und dann einen Topstar noch wochenlang bei der WWE zu lassen? Außerdem ist Van Dam keine WWE Champion Material. Vom Regen in die Traufe.
      Cena kann die Liga nicht tragen und RVD schon lange nicht, also wäre ein Titelgewinn ein Rückschritt für die WWE.

      Wenn Cena den Titel schon abgibt, dann bitte auch an jemanden, der der Situation gewachsen ist und der Aufgabe gerecht wird.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ja wie z.B. Triple H. Der hätte es mal wieder verdient Champion zu sein. Naja ich rechne eh fest damit, dass Cena den Titel behält. Würde mich auch zu sehr wundern, wenn nicht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick