Allgemeine Wrestlingfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ring of Honor hat Weeklies + PPVs
      Impact Wrestling ebenfalls
      NJPW meine ich auch. Aber da können dir die anderen eher helfen.
      Ansonsten halt wirklich NXT oder Lucha Underground :D

      Falls du nur gute Shows sehen möchtest, dann PWG oder PROGRESS
    • Frage zum Smackdown und Raw Champion?

      Hey Zusammen,

      Ich habe mal eine frage und zwar ist ja im Smackdown Roster der WWE World Heavyweight Championship und im Raw Roster der WWE Championship welcher in denn WWE Universal Championship umennant wurden ist.

      Jetzt zu meiner Frage warum heißt der WWE Championship im Smackdown Roster WWE Championship wenn auf denn Titel selber drauf steht WWE World Heavyweight Champion?

      Er wird zwar als WWE Champion angekündigt aber oft ist auch die Rede von dem WWE World Heavyweight Champion?

      Würde mich mal interessieren :)

      Liebe Grüße
    • Der Universal Titel hieß nicht vorher WWE Championship. Der Universal Titel ist ein gänzlich neu eingeführter Titel zu dem Zeitpunkt gewesen.

      Der WWE Championtitel hieß vorher WWE World Heavyweight Championship und ist einfach ohne große Begründung umbenannt worden. Man wollte es wohl einfach kurz halten und was den Gürtel angeht sieht man wohl einfach keinen Grund einen neuen zu produzieren. Wer weiß.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ach daran liegt dass habe mich schon gewundert... Vielleicht kommt ja irgendwann der WWE World Heavyweight Championship wieder zurück mal schauen mir gefallen jedenfalls die neuen Championships überhaupt nicht aber so wie ich die WWE kenne werden die bestimmt irgendwann wieder geändert wie die anderen auch wo in denn letzten Jahren raus gekommen sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceena90 ()

    • Achso okay habe mich schon gewundert Vielen Dank für die Antwort.

      Was hat es denn mit dem The Rock's "Brahma Bull" WWE Championship auf sich? Ist dass ein eigener Championship von The Rock? Habe gesehen dass es diesen anscheined auch mal gab aber mir war nur bekannt dass Stone Colde einen hatte aber nicht The Rock?


      <source data-srcset="/f/styles/talent_champion_xl/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1.5x, /f/styles/talent_champion_xl/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1x, /f/styles/talent_champion_full/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 2x" media="(min-width: 1025px)" srcset="/f/styles/talent_champion_xl/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1.5x, /f/styles/talent_champion_xl/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1x, /f/styles/talent_champion_full/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 2x" style="box-sizing: inherit;"><source data-srcset="/f/styles/gallery_img_l/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1.5x, /f/styles/gallery_img_l/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1x, /f/styles/talent_champion_full_retina/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 2x" media="(min-width: 760px)" srcset="/f/styles/gallery_img_l/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1.5x, /f/styles/gallery_img_l/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1x, /f/styles/talent_champion_full_retina/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 2x" style="box-sizing: inherit;"><source data-srcset="/f/styles/gallery_img_m/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1.5x, /f/styles/gallery_img_m/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1x, /f/styles/talent_champion_full/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 2x" media="(min-width: 0px)" srcset="/f/styles/gallery_img_m/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1.5x, /f/styles/gallery_img_m/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 1x, /f/styles/talent_champion_full/public/t25/image/2012/09/TitlesVault/WWE_Rock_Buller_Front.jpg 2x" style="box-sizing: inherit;">
    • Mich würde nur die Meinung der anderen interessieren die auch sich die WWE Replica Championships gekauft haben ob direkt von der WWE oder nachgebaute von irgendwelchen Handlern darüber würde mich einfach mal die Meinung interessieren und was besser ist nach der ihrer Persönnlichen Meinungen ob echt leder oder Künstliches leder nicht mehr und nicht weniger.

      Kann ja alles schön und gut sein dass man die Bewertungen nachlesen kann im Internet aber ich wollte generell die Meinung von vielen mal wissen die sich selber die Gürtel gekauft haben ;)
    • Naja aber anscheinend gibt es hier ja nicht soviele Leute die so Dinger haben sonst hättest du ja deine Antworten bekommen ;)

      Die Frage ist doch wo der Sinn ist bei deinen Fragen , was macht man denn mit den Dingern außer die an die wand zu hängen ? Ein Kollege hatte mal so einen aus dem WWE Shop , der sah schon ziemlich wertig aus. Vergleichen mit dem Original kann es doch eh keine weil niemand hier WWE pro Wrestler ist und ihn jemals in der Hand hatte. Und draußen tragen wirst du ihn wohl auch kaum von daher ists wohl relativ egal ob Kunst oder echt Leder .
    • Also soweit ich weiß kann man die Hochwertigen Championships welche die Wrestler im TV tragen überhaupt nicht kaufen zumindest nicht im WWE Shop nur vor Ort bei einer PPV z.B da die richtigen Championships aus denn TV nur Vor Ort verkauft werden können wie z.B bei WrestleMania zumindest habe ich es in diesen Video gesehen hier:

      Die Richtigen Championship die im TV zu sehen sind kosten wohl so um die 5000 Dollar wobei ich eigentlich dachte dass diese viel teurer sind meine ich habe mal was gelesen dass die um die 25.000 Dollar aufwärts kosten aber mal interessant zu sehen wie Teuer die teile in wirklichkeit sind von der TV Version :D

      Also ich finde die Gürtel auch als Sammlerstücke interessant auch wenn man nicht die Originale TV Version davon hat und man kann sich auch bei manchen Seiten auf wunsch welche anfertigen lassen was man auch auf Wrestling Veranstaltungen ja tragen kann aber halt jeden des seine :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceena90 ()