Allgemeine Wrestlingfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RKORules schrieb:

      Gibt es noch die Taker VS Khali Fehde?
      Wollte nicht extra dafür einen Thread eröffnen.


      Glaub nicht, da der Taker irgendwie seit Monaten wie vom Erdboden verschluckt ist.

      - Was bedeutet eigendlich das Zeichen, dass Sabu immer macht ? Er macht da immer den Finger in die Luft oder zeigt zum Himmel.
    • The Original Sheik war sein Onkel. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • FRAGE:

      Kann mir jemand sagen, was aktuell alles im deutschen FREE-TV an Wrestling gezeigt wird???

      Ich weiss nur, dass ob und an mal auf TELE5 SMACKDOWN läuft.

      Und TNA auf Eurosport oder?
      Wrestling Idols - The League : Das Turnier der Legenden : Sieger : Kerry Von Erich
      World of Wrestling -- The League (WWE/TNA) : Das KO-Turnier : Sieger : Paul London
      Das Turnier der Turniere : WWE Raw Vs. Smackdown - The Series: Beendet : Champ = Undertaker
      Die Fortsetzung des Turniers : WWE RAW Vs. Smackdown Vs. ECW
      Die Fussball WM 2006 [Würfelturnier] hier : Beendet : Weltmeister Iran
    • BlackT schrieb:

      Wieso wird eigentlich nicht im deutschen Fernsehen gezeigt? Und es nur fast alles auf Premiere läuft? Und noch was wie war es früher mit den PPVs also 90er musst man da auch bezahlen?


      Gaaanz früher liefen die Big 4, sowie die wöchentlichen Shows im Free-TV. Als dann die Präsenz der WWF in Deutschland geringer wurde, kaufte niemand mehr die Rechte. Wrestling entwickelte sich in Deutschland zur Randsportart. Es gab eine Zeit, wo du auf jeder Kirmes WWF Fanartikel kaufen konntest, da fast jeder die WWF schaute und liebte. Diese Euphorie ging dann jedoch irgendwann in Deutschland verloren. Irgendwann kam die WWF zurück ins FreeTV und Premiere begann sich die PPVs der WWF und WCW zu sichern. Damals lief die WCW ja noch auf DSF mit Nitro und Thunder.

      Tjo und irgendwann wollte kein Free-TV Sender die WWE mehr ausstrahlen. Somit verschwand die WWE erneut und Premiere machte den Deal für 1 Std. Raw und diverse andere Formate. Das Smackdown dann ins Free-TV zurückkam, kann man den alten Tele5 Zeiten verdanken.
    • Darkman9912 schrieb:

      Ja er zeigt in den Himmel zu the sheik,


      Weiß man überhaupt, was das bedeutet?

      Weil das scheint mir doch eine sehr neuerliche Interpretation des Taunts zu sein, da The Sheik erst 2003 gestorben ist, und Sabu diesen Taunt schon vor 2003 benutzt hat......

      Soweit mir bekannt, besagt eine Theorie, daß das ursprünglich als Gestus zu Allah gedacht war. Schließlich spielt er ja einen Arab und somit folgerichtig einen Muslimen.....
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • The One schrieb:

      Tjo und irgendwann wollte kein Free-TV Sender die WWE mehr ausstrahlen.


      Man muss dazu sagen, dass es schon Angebote gab und man durchaus hätte beim DSF oder RTL 2 unterkommenkönnen, jedoch hat die WWE ein großes Problem mit der Werbung, die um diese Uhrzeit ausgetrahlt wird. Für ein Programm, was eigentlich für die ganze Familie gedacht ist, ist es natürlich imageschädigend, wenn in den Werbepause mit Sex geworben wird.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • LionTamer schrieb:



      Weil das scheint mir doch eine sehr neuerliche Interpretation des Taunts zu sein, da The Sheik erst 2003 gestorben ist, und Sabu diesen Taunt schon vor 2003 benutzt hat......

      Ich glaube du hast recht. Ich habe mir gerade die ECW DVD angeguckt und da war ein Match aus dem Jahr 1999 von Sabu drauf und da hat er auch schon den Finger in der Luft gehabt (also das Zeichen gemacht) wennich das richtig beobachtet hab.
    • Selbstverständlich sind Low-Ki und Senshi ein und dieselbe Person. Wurde bei Impact und den PPVs doch schon öfter gesagt.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Wo hast du denn das gehört? Natürlich hat sein Auge nicht verloren. Es sah schlimmer aus, als es war.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."