Allgemeine Wrestlingfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ RKORules: SmackDown! wird nicht aufgelöst, wenn dann wird der Rostersplit aufgehoben. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • RAW und SmackDown! wären dann keine getrennten Roster mehr. Es würde dann slso nur noch ein Roster geben. RAW und SmackDown! wären dann wieder wie früher nur TV Shows.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • jojo6660 schrieb:

      Und kommt ECW in Deutschland auch um 16 Uhr oder später?


      Soweit mir bekannt, hat Wrestling im deutschen TV eine FSK 16 und darf somit nicht vor 22h ausgestrahlt werden
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • RAW kommt Dienstags auf Premiere um 16:00 Uhr. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      RAW kommt Dienstags auf Premiere um 16:00 Uhr. ;)


      1.) Ist Premiere Pay-TV und ich weißt nicht in wie weit solche Sender den selben Regeln unterliegen wie das öffentlich rechtliche TV

      2.) Handelt es sich dabei um wenn um eine "Wiederholung", da die Termine der "Erstausstrahlung" auch bei Premiere zwischen 23:15-5:00 liegen
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • LionTamer schrieb:

      1.) Ist Premiere Pay-TV und ich weißt nicht in wie weit solche Sender den selben Regeln unterliegen wie das öffentlich rechtliche TV


      sie haben die gleichen regeln, jedoch kommt bei Premiere vor Raw zum beispiel eine jugendschutz frage. Mann muss dann einen zahlencode eingeben um den jugendschutz zu deaktivieren
    • Wie bereits von uns berichtet wird der US Sender "Sci Fi" ab den 13. Juni 2006 die wöchentlichen ECW Shows ausstrahlen. Doch nicht nur die Amerikaner werden in den Genuß dieser Ausgaben kommen, denn auch in Deutschland werden diese extremen Shows exklusiv im Premiere Sportportal zu sehen sein. Die erste Extreme Championship Wrestling Show wird bereits in der Nacht vom 16. Juni auf den 17. Juni um 1 Uhr für alle Abonnenten ausgestrahlt. Die neue ECW TV-Show wird somit die wöchentliche B-Show Velocity ersetzen.

      Übrigens, die deutschen Wrestlingfans erleben die ECW Shows sogar Woche für Woche eher als die englischen Wrestlingfans über SKY, da dort die Ausgaben jeden Sonntag ausgestrahlt werden.

      Premiere Sportportal Sendezeiten:

      17.06.2006: 01:00 - 01:50 Extreme Championship Wrestling
      24.06.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling
      24.06.2006: 01:40 - 02:30 Extreme Championship Wrestling

      01.07.2006: 05:00 - 05:50 Extreme Championship Wrestling
      08.07.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling
      15.07.2006: 00:00 - 00:50 Extreme Championship Wrestling

      Da is es, habs gefunden.
    • FRAGE:

      Wie heisst der "AUFGABEGRIFF" den EDGE im ECW One Night Stand gegen Beulah gemacht hat??? (Arm von B. durch die Beine und ziehen)
      Wrestling Idols - The League : Das Turnier der Legenden : Sieger : Kerry Von Erich
      World of Wrestling -- The League (WWE/TNA) : Das KO-Turnier : Sieger : Paul London
      Das Turnier der Turniere : WWE Raw Vs. Smackdown - The Series: Beendet : Champ = Undertaker
      Die Fortsetzung des Turniers : WWE RAW Vs. Smackdown Vs. ECW
      Die Fussball WM 2006 [Würfelturnier] hier : Beendet : Weltmeister Iran
    • Eine Art Abdominal Stretch.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Pseudo-Vergewaltigung für Anfänger? Das war doch kein Aufgabegriff, reine Demütigung. Arm zwischen den Beinen durch und ziehen, damit sie in der gebeugten Stellung bleibt und sich nicht hinstellen kann.

      EDIT: Ist ein Pumphandle Slam-Ansatz und dann halt die Überdehnung wie beim Abdominal Stretch wie Ruthi schon sagte... bleibe trotzdem bei oben getätigter Aussage, weil das nichts mit Submission zu tun hat.