Allgemeine Wrestlingfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab 2011 den World Heavyweight Championship Title beim Euroshop gekauft. Ist immer noch in einem guten Zustand, nur das Kunstleder hat mittlerweile "Falten" auf der Innenseite (in der Biegung nach der Frontplate). Natürlich stand der 90% seiner Zeit auf einem Kasten bzw. hing auch mal an einer Wand. Die restlichen 10% waren mein Titelgewinn in der WGL... anderes Thema^^

      Generell wirst du wohl schwer Antworten auf deine Fragen bekommen @Ceena90, weil halt das Sammeln von den Titeln alles andere als günstig ist und ich mal darauf tippe, dass niemand im Forum das macht. Vllt. gibt es einzelne Wahnsinnige (wie mich^^) die sich irgendwann mal einen Replica gekauft haben, aber mit einem Teil erzielst du halt zwangsläufig keine Vergleichswerte.
    • Ich hatte auch mal ein World Heavyweight Championship aus dem Jahre 2004 von Raw. Der hat glaub ich so 300 Euro gekostet kam in einer schönen schwarzen Raw Tasche. Egal ob es replica oder nicht war er war verdammt schwer und "für mich" fühle er sich einfach original an..

      Also egal ob replica oder nicht Solang du kein kinder Gürtel kaufst bei Toysurs kannst nichts falsch machen hehe
    • Hab mir vor zwei Jahren den Replica Undisputed WWE Titel gekauft, den uA JBL und Eddie hatten, hat auch so um die 300-400 € gekostet, aber er sieht auch sehr edel gefertigt aus und ist relativ schwer. Der Gürtel an sich ist jetzt kein echtes Leder, aber wenn du ihn nicht die ganze Zeit tragen willst, sondern der hauptsächlich im Haus steht als Dekoration fällt das nicht auf. Wenn man so ein Teil wirklich haben will und den Preis verkraften kann, lohnt sich das imo schon. Ich bereue meinen zumindest nicht. :)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Der alte Undisputed und World Heavyweight Titel sind imo optisch die besten World Titel die es gab. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TheRalf schrieb:

      Ich hatte auch mal ein World Heavyweight Championship aus dem Jahre 2004 von Raw. Der hat glaub ich so 300 Euro gekostet kam in einer schönen schwarzen Raw Tasche. Egal ob es replica oder nicht war er war verdammt schwer und "für mich" fühle er sich einfach original an..

      Also egal ob replica oder nicht Solang du kein kinder Gürtel kaufst bei Toysurs kannst nichts falsch machen hehe
      Habe mir meine WWE Championships bis jetzt nur über denn wwe Shop bestellt leider nur mit Kunstleder, da es die mit echtem leder nirgendwo zu kaufen gibt aber vielleicht lasse ich mir noch welche anfertigen mit wunschlänge des Gürtels da man die auch gut bei Wrestlingshows oder Veranstaltungen tragen kann die anderen sind ja mehr so Sammlerstücke für die Glasvitrine dennoch schade dass man die nicht mit echtleder im WWE Shop bekommen kann nur die neueren titel aber auch nicht alle leider trozdem finde ich die ganzen Gürtel schön aber die alten Championships haben mir bis jetzt am besten gefallen :)

      Ich habe zwar gesehen dass man auf manchen Internetseiten wie z.B wrestling-belts Gürtel auf wunsch anfertigen lassen kann aber ob die dann wirklich zu 100% wie der Originale ist oder die Platten nach der Zeit abfärben mit denn bedruckten Aufschriften und dem ganzen weiß auch nicht ich glaube da hole ich mir die Gürtel lieber original aus dem wweshop als irgendwelche nachgemachte aber wenn man welche tragen möchte und auch auf Wrestlingsshows mitnehmen

      Hat jemand denn schon von euch Erfahrungen gemacht mit WWE Championships die man sich selber wo herstellen lassen kann auf einer Internetseite?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ceena90 ()

    • @Ceena90
      Eine gelegentliche Interpunktion wäre eine tolle Sache und würde es angenehmer machen deine Texte zu lesen. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hey kurze frage hab mir vor kurzem auf Youtube ein paar ältere Wrestling Matches angeschaut, wie ich gesehen habe war John Cena und CM Punk vor ein paar Jahren beide gleichzeitig WWE Champion und ich habe WWE zu dieser Zeit nicht geschaut daher wollte ich fragen ob mich wer aufklären könnte warum beide zu dieser Zeit gleichzeitig WWE Champion waren und beide denn WWE Championship gehabt haben?
    • Punk hatte Cena bei MitB um den Gürtel besiegt und hat die WWE mit dem Titel "verlassen"
      Am Montag darauf gab's, glaube ich, ein Match zwischen Mysterio und Cena um einen neuen WWE Champion zu krönen. Cena gewann das Match und Punk hat sein "Comeback" gegeben. Dann gab's bis zum Summerslam zwei Champions bis man dort dann das Match Cena gegen Punk gebracht hat, welches Punk dann gewonnen hat.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Ceena90 schrieb:

      Hey kurze frage hab mir vor kurzem auf Youtube ein paar ältere Wrestling Matches angeschaut, wie ich gesehen habe war John Cena und CM Punk vor ein paar Jahren beide gleichzeitig WWE Champion und ich habe WWE zu dieser Zeit nicht geschaut daher wollte ich fragen ob mich wer aufklären könnte warum beide zu dieser Zeit gleichzeitig WWE Champion waren und beide denn WWE Championship gehabt haben?
      In Kurz:

      1. Punk wurde Champion (Stimmungstechnisch grandioses Match, siehe Entrance: youtube.com/watch?v=wroqcQVcoIg), sein Vertrag "lief aus", er ist dann quasi mitsamt des Titels abgehauen.
      2. WWE hat dann den Titel neu ausgekämpft, Cena hat gewonnen, war dann offiziell auch Champ... dann kam Punk zurück (youtube.com/watch?v=tbxQCgxNBUU).
      3. Zack - 2 WWE Champions zur selben Zeit
      Edit:

      Wie alle innerhalb kürzester Zeit antworten, wenn es um Punk geht :lol:
    • Wenn ich mich recht entsinne hat Rey Mysterio nach Punks Abgang ein Mini-Turnier gewonnen um neuer WWE-Champion zu werden um dann direkt danach von John Cena herausgefordert zu werden und das Match dann noch am gleichen Abend zu bestreiten und zu verlieren, wodurch Cena erneut Champion wurde.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ja, wird soweit ich weiß aber auch auf Youtube veröffentlicht. - Also ist cool das du über FITE drauf gekommen bist, aber für Fusion bräuchtest du das nicht extra. - MLW hat imo ein echt interessantes und vielseitiges Roster. Verfolge das zwar nur am Rande aber bisher sind Lawlor und Hammerstone meine Favoriten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."