Allgemeine Wrestlingfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurt Angle hat mal Hardcore Holly mit einem Moonsault den Arm gebrochen.

      Bei Shawn Michaels weiß ich nichts.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Da_Man schrieb:

      ich habe dann mal auch ne frage:
      haben kurt angle oder shawn michaels jemals einen ihrer gegner verletzt?


      Wie kommst du gerade auf die zwei? Ich glaube das jeder Wrestler dem ein oder anderen mal ein kleines weh wechen verpasst hat.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • TheKidRocker schrieb:

      Müssen sich Wrestler eigentlich regelmäßig Aids Tests unterziehen?
      Weil sie ja doch häufig mit dem Blut eines anderen in Kontakt kommen



      Häufig ist es garnicht das echte Blut ,sondern es werden Blutkapseln ect. am Körper versteckt die dann zum Bluten anfangen.....

      ..hab ich gehört
    • Freakargera schrieb:

      Wie kommst du gerade auf die zwei? Ich glaube das jeder Wrestler dem ein oder anderen mal ein kleines weh wechen verpasst hat.

      angle neugierde, und michaels sehe ich als ewigen konkurrenten von bret hart an der sich ja damit brüstet. deswegen interessiert mich ob michaels das gleiche von sich behaupten könnte.......
    • **[hri$** schrieb:

      Häufig ist es garnicht das echte Blut ,sondern es werden Blutkapseln ect. am Körper versteckt die dann zum Bluten anfangen.....

      ..hab ich gehört


      Soweit ich weiß benutzen die nur wenige Wrestler, glaube Chris Jericho hat sie immer benutzt, ansonsten bladen die meisten
    • ich wollte eigentlich auch wissen warum Kane den 19 Mai hasst aber da es keiner weis hab ich es rausgefunden und schreibe es hier:

      Es wurde Stroyline mäsig ausgedacht dass Kane und Undertaker brüder sind. Der Taker/Mark hat Bude in den Brand gesteckt dabei sind die Eltern und Kane ums leben gekommen. DACHTE MAN ZUERST! Der kane ist nicht gestroben er lag mit schweren Bandverletzungen in der leichenhalle mit seinen toten Eltern. danach ist der zur WWF gekommen um sich an Taker/Mark zu rächen. Dieser Brand passierte 19 Mai. Deswegen hasst der Kane den Tag.

      Zur Frage ist wrestlig Show:

      Na ja des hängt von der Liga ab. Wenn ich so die WWE angucke da fällt mir auf da es ca. zu 80% oder 90% show ist. Bei der CZW sind des ca. 10% oder 5%. Man muss halt genau hingucken. Mir hat da so eine Dokumentation die Augen geöffnet. Alle Basics sind Show und da kann keiner gegen tun. Die Schläge sind ebenfals Show.
    • Thombstone schrieb:

      Zur Frage ist wrestlig Show:

      Na ja des hängt von der Liga ab. Wenn ich so die WWE angucke da fällt mir auf da es ca. zu 80% oder 90% show ist. Bei der CZW sind des ca. 10% oder 5%. Man muss halt genau hingucken. Mir hat da so eine Dokumentation die Augen geöffnet. Alle Basics sind Show und da kann keiner gegen tun. Die Schläge sind ebenfals Show.

      Mach Wrestlingtraining, oder geh einmal zu ne Training und sag mir dann das bei CZW 10% Show sind. :D Wrestling ist abgesprochen. Ob die Matches durchchoreographiert sind, steht auf nem anderen Blatt. Abgesprochen ist es trotzdem.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • MARC schrieb:

      Mach Wrestlingtraining, oder geh einmal zu ne Training und sag mir dann das bei CZW 10% Show sind. :D Wrestling ist abgesprochen. Ob die Matches durchchoreographiert sind, steht auf nem anderen Blatt. Abgesprochen ist es trotzdem.


      Es ist mir klar dass alles abgesprochen ist. Jeder Move wird von den Wrestlern festgelegt. Aber trozdem einen Suplex durch Light Tubes ist unmöglich vorzutäuschen. ODER ETWA DOCH?! Oder des mit dem Rasenmäher (weiß jetz net genau wie des heißt) kann man ja net vortäuschen.
    • noch ne wichtige Frage

      Wrestler haben ja oft 3 Matches hintereinander (Germany Toru)!Müssen sie die Matches alle auswendig wissen oder dürfen Wrestler manchmal auch einfach selbst ein bisschen "künsteln" und nur das Ende ist dann wieder wie geplant

      Also das nur Schlüsselszenen geplant sind und die Wrestler auch selbst mal was machen können oder müssen sie jeden Move wie abgesprochen machen?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • 99ergraz schrieb:

      noch ne wichtige Frage

      Wrestler haben ja oft 3 Matches hintereinander (Germany Toru)!Müssen sie die Matches alle auswendig wissen oder dürfen Wrestler manchmal auch einfach selbst ein bisschen "künsteln" und nur das Ende ist dann wieder wie geplant

      Also das nur Schlüsselszenen geplant sind und die Wrestler auch selbst mal was machen können oder müssen sie jeden Move wie abgesprochen machen?



      Stell dir vor es läuft das Match Randy Orton gegen Rey Mysterio. Der Randy Packt den Rey in den Headlock und flüstert dem zu:" Dropkick, ich fliege in die Seile, 619, Counter, RKO, Ende". Danach befreit sich der Rey aus dem Headlock und dann wird das abgesprochene geamcht.
    • @thombstone: Du meinst wohl den Weedwacker (Rassentrimmer) den "Sick" Nick Mondo in den Finals vom Tournament of Death 1 abgekriegt hat.
      Agnostic Front - One Voice

      Stood strong through Right or Wrong
      Fought Pain with Time and Hate
      Here I stand alone and on Fire
      in a Room with a View,
      A Fence with Barbwire
      Today my World ends and so theirs begins
    • Wenn ich mich richtig erinnere, ist Benoit mit Sullivans Frau zusammen.. Sullivan hat Benoit dann aus 'Rache' unten gehalten. Und nein, keine Storyline ;)

      Der World Titel Gewinn war dann noch eine Notlösung, um Benoit umzustimmen, doch nicht zur WWF zu gehen, sondern bei der WCW zu bleiben.. Aber da Sullivan wieder Booker wurde, war es für Benoit klar, das er geht...