"SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffentlich werden dieses mal die Entrance Kameras richtig gemacht, nicht so wie beim 2006er. Da hat ja alles gewackelt. Und die Moves sollten sie auch verbessern vor allem den F-U. Aber der GM-Mode, darauf freue ich mich.
    • Ich hoffe, dass di Käfig, Hell in a cell und elemenation chamber verbessert werden.
      Ein hell in a cell - last mn standing wär doch mal nett.
      Oder dass die teile, die oben inder mitte hin und wieder mal runterbrechen, nicht verschwinden, sondern als waffe gebraucht werden kann.
    • bl4ck schrieb:

      Oder dass die teile, die oben inder mitte hin und wieder mal runterbrechen, nicht verschwinden, sondern als waffe gebraucht werden kann.

      Hast du schon einmal ein Hell in a Cell Match gesehen,wo des Gitter "runterkracht"?Ich schon,es kracht nicht runter,sondern klappt so zu sagen nach unten,sodass es noch hängenbleibt.Trotzdem wäre es echt cool,FALLS es runterkracht,dass man des Gitter auch als Waffe benutzen könnte;)
    • Also ich hoffe das man für SdvsRaw 2007 (für die xbox360) wie bei WM21 draufgeladene Musik als Entrance Musik nehmen kann... bin mir aber ziemlich sicher bei Microsoft... das es hoffentlich geht, wenn ja alte Kane Mukke ~_~ und natürlich Are you Ready ?? ...Break it down =))
    • Hi Leute hab mir eben mal das Video von HHH gegen Cena angeguckt und da viel mir auf das Cena einen RKO als normale Aktion hat (zumindest sieht sie dem RKO sehr ähnlich, das sollte man rausmachen weil ich finde es ziemlich doof wenn die Wrestler einfach so Finisher von anderen als normale Aktion ausführen können!
    • Also eigene Musik auf die Platte der PS3 laden und als Entrance Theme zu nutzen ist pflicht, ich könnte mir auch vorstellen das es Online Kostüme, Gegenstände oder Videos zum downloaden geben könnte. Ein weiteres Muß sind das RAW- und Smackdown! Video, is mir unbegreiflich warum die bei SvR06 gefehlt haben... Der Hammer wären natürlich wenn man Wrestler updaten könnte oder gar ganz neue Wrestler dowloaden könnte, technisch wäre das zumindest ohne weiteres möglich.
    • ja das wär schon traum aber ich finde man sollte ersma die kleinen detais die seit jahren da sind behebn wie zb den tisch aufstellen ,das regt einen voll auf mann sollte den kerl min 5 sec zum aufbauen gebn ..wie soll man bitte einen tisch in die luft werfen und der bleibt dann stehen das zu erst!
      das reverseln muss auch überarbeitet werden und dann darf man meiner meinung nach von sowas träumen wie oben steht!^^
    • Attires/Aussehen der Superstars:
      Ich bin schon gespannt wie Batista und Randy Orton aussehen werden. Orton sah letztes Jahr ja noch in Ordnung aus aber bei Batista muss ein neues Attire her und das Gesicht muss noch einmal überarbeitet werden. Die Ohrringe müssen vor allem weg.

      ECW:
      Ausserdem freue ich mich schon darauf wie die ECW in das Spiel eingebaut wird. Hoffentlich gibt es gute Storylines, in Sachen WWE vs. ECW.

      Saison Mode, GM Mode:
      Für den GM Mode verspreche ich mir dieses Jahr sehr viel. Hoffe, dass bei Promos die Superstars in den Ring kommen und was sagen. Auch wenn es immer das selbe ist nur mit anderen Wrestlern, hauptsache was animiertes. Das Roster sollte auf min. 30 Superstars vergrößert werden. Superstars sollten nicht gleich zum flennen anfangen wenn sie 2-3 Wochen nicht drankommen. Es sollten auch Houseshows zu booken sein, aber nur freiwillig. Also das man sagt am Dienstag ne Houseshow in Italien und am Mittwoch in Deutschland und fertig. Dazu sollte es eine Houseshow Arena geben, ohne die SmackDown-Faust halt usw.
      Im Saison Mode werden(wie immer) viele Entscheidungsmöglichkeiten versprochen. Diesmal hoffe ich wirklich, dass es so wird. Man sollte wie bei SmackDown! Here comes the pain selber ein Tag Team bilden können und Titlematches fordern können.

      Gameplay:
      Auf das Gameplay freue ich mich schon besonders. Wie man in einigen Videos schon sehen konnte wird man entscheiden können wann man bei der "10 Punches Serie" auf der Ringecke zuschlägt. Das wird hoffentlich auch auf andere Bereiche ausgelagert(wie z.B. wie lange man einen bei einem Suplex oben hält)

      :puh: ein so langes Posting habe ich schon lange nicht mehr gebracht :D
    • ja dann möchte ich sowas auch ma wieder bringen und mich zu deinen guten ideen äussern!^^
      also mit wrestlern bzw aterries geb ich dir recht da is es mal wieder zeit für einen aufschwung was aber auch passiern wird! batze jo das gesicht war cool nur oringe halt orton gefiel mir nicht so gut die hose war unschön und er hatte viel zu dicke beine aber mit der neuen grafik power von box und ps3 könnte da was zu machen sein ! man sollte nach 7 teilen mal endlich hbk ne weite hose gebn und nicht das änge teil!^^
      ecw werd ich mal gespannt sein was da zu machen ist ,ich freu mich drauf!

      gm mode ,dazu hass du alles gesagt! story mode muss richtig überarebeitet werden mit neuen ideen und inovationen!
      caw mode:viele neue sachen, slots und möglichkeiten was richtig gutes hin zu bekommen!Das foto muss dieses mal besser werden einmal schärfer und eins für multiplayer (kleines pic) und ein grosses im singel match
      details:ja da muss auch noch was gemacht werden!zb mehr arenen (auch eine gute bingohalle für ecw,und ne houseshow arena wie oben gesagt mit Klasischen eingangs bereich!
      table break und fans müssen zumindes auf den nex konsolen klasse sein!


      so das wars ersma!^^