"SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RKORules schrieb:

      Sorry aber Y2J hat noch einen WWE Vertrag.


      Nein hat er nicht. Nach seinem letzten Match letztes Jahr verlängerte er ihn noch für eine Woche für seinen letzten Auftritt. Seit dem hat er keinen Vertrag mehr.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • wie ich die wieder kenn werden wieder sinlose Attieres gemacht siehe Triple H bei SVR 2006 Sult outfit was er in interviews immer an hatte und damit kämpfen schwachsin!!!Die sollen das wie bei HCTP wieder machen mal RING Outfits da hatte Triple H 3 richtige gehabt was auch sehr realistig war
    • Eine bessere Atmosphäre bestimmt aber es würde extrem unübersichtlich werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • jo was nur mist war man konnte die nicht reinrufen die kam von allein immer abwechselent Pro seite.Und was das Geile war bei 8 Mann konnten auch welche in Tag Team match eingreifen.Und hoff das der Referee wieder wenn einer miten stuhl in Ring kommt den Stuhl wegnimmt bei SVR 2006 so schlagen die zu dann wars das miten sieg was mich aufgeregt hat.
    • Sachen die bei smackdown vs raw 2007 besser gemacht werden sollen:

      -Es sollten die ganzen ECW stars da bei sein (Sandman,sabu,dudley boy`s,....)

      -es sollten mehr matcharten geben (blinfold match,ambulance match,strap match,item on a pole match,i quit match,.....)

      -es sollte mehr waffen geben.
      und man sollte in einem hardcore match mehr als nur 3 waffen unter dem ring hervorziehen können, bei den meisten hardcore match in raw oder smachdown ziehen die wrestler allle möglichen waffen unter dem ring hervor da zu zählen auch öfters tische.

      -die matcharten die es gibt die sollten noch mal überarbeitet werden weil Z.B.
      bei dem tlc match geht es derum jemanden durch den tisch zu schmeißen nicht in zu pinnen ( das tlc match wurde von den dudley boys erfunden) und in dem match liegen tische,leitern und stühle um den ring(so besagt es die regel auf der website der wwe).

      -es sollten mehr als mehr als nur 6 leute in den ring.

      -man sollte wie bei smackdown here comes the pain von der arena aus in verschiedene backstage bereiche gehen können um da weiter zu kämpfen.

      -der story modus sollte wieder so ähnlich wie bei here comes the pain sein.

      -der gm mode sollte abwechslungs reicher sein.

      -das gesamte smackdown so wie das gesamte raw roster sollte dies mal da bei sein.

      -UND DAS ALLER WICHTIGSTE ZU LÄTZT DIE LEGENDS SOLLTEN VEBESSERT WERDEN UND VOR ALLEN DINGEN EDDIE GUERREROSOLLTE ALS LEGEND DABEI SEIN

      VIVA LA RAZA EDDIE GUERRERO FOREVER

      EDIIE GUERRERO 1967-2005
    • Das gehört eigentlich in den Wunschtread.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • - Mehr Waffen, z.B. Barbed Wire Chair, Thumbtacks und einen Flaming Table.

      - Mehr Moves, z.B. stört es mich das es den Springboard Dropkick nicht im Spiel gibt oder das die Springboard Hurricanrana nicht im Spiel erhalten ist.

      - Mehrere Attires für jeden Wrestler.

      - Mehrere Storylines.

      - Frei begebare Backstage Bereiche alà Shut your Mouth.

      - Neue Matcharten, z.B. No Ropes Barbed Wire Match, I Quit Match, Lumberjack Match, usw.

      - Interaktiver Einsatz von Waffen, z.B. Pedigree auf einen Steel Chair und das man den Steel Chair ausklappen kann.

      - Aktuelles Roster und mehr Legenden.

      - Einfügbare Themes bzw. Entrances per Mp3 Stick.
      Agnostic Front - One Voice

      Stood strong through Right or Wrong
      Fought Pain with Time and Hate
      Here I stand alone and on Fire
      in a Room with a View,
      A Fence with Barbwire
      Today my World ends and so theirs begins