"SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown vs Raw 2007 Man kann im Zuschauerraum spielen!!!

      Liebe Mods befor ihr diesen Treath closd lest ihn euch erst durch.

      Ihr habt richtig verstanden man kann im Zuschauerraum spielen. Hier die anleitung:

      - 1 vs 2 Player
      - Ihr fürht einen Kommentatoren-Tisch finisher durch (der untere wo die kommentatoren sitzen)
      - Wenn dann der 2 Player am boden liegt rutscht er dann zwischen die beine der beiden kommentatoren dann hält ihr die richtungs rechts gedrückt (Style D)
      - Und schwub die wub seit ihr im Zuschauerraum und könnt durch die ganze arena laufen

      Frage von mir: Wie bringt man den 1 Player auch noch rein?
    • hab heute was cooles rausgefunden!! : ))))))
      wenn ihr mit rey parking lot brawl spielt dann macht 2mal einen irish whip gegen das grosse fenster der limousine bis es ganz kaputt geht. jetzt einen finisher speichern , und noch einmal gegen whipen und L1 drücken dann macht er einen 619 sieht cool aus :)) und rey kann noch einen finisher und zwar bei grünen wagen der zwischen dem orangenen pick up und den reifen steht . Da auch einfach einen irish whip gegen machen , finisher haben und dann macht er einen rolling thunder von dem wagen aus .... peace!!!!
    • wen man auf der startseite auf games und dan smackdown vs. raw 2007 geht steht da ja Rooster Arenen und so hab da en par fehler gefunden
      -so weit ich weiss gibt es diesmal doch gar keine Wrestlemania Legend Arena
      -Det di biase oder wie der geschrieben wird is gar net im spiel
      -kan jemand bitte die matcharten hinzufügen damit ich weiss welche es alle gibt (mit den Main Events bitte)

      will ja nicht meckern sind nur en paar hinweisse
    • Ich hab da mal ne Frage zu den Gamerscorepoints in der 360 Version, ich hab alle Challenges bestanden, und auch alle Titel freigespielt, dafür aber keine GS Points bekommen, hat noch einer das Problem? Woran liegts? An mir?
      Zugegeben ich hab ein bisserl in den A.I. einstellungen rumgespielt weil mich die drei Foleys wirklich in den Wahnsinn getrieben haben, (auf die Geschichte mit dem auszählen lassen hätte ich kommen können) kann das damit was zu tun haben?
      Und wie kann ich die ganzen Sachen im Locker Room freispielen, irgendwann kam mal der Hinweis ich hätte die Edge&Lita Figur Unlocked, is aber leider nicht so, nicht anwählbar "LOCKED" genauso Bett Billardtisch, wo krieg ich das her?
      You don´t like me ?
      - BITE ME !
    • Randy-Orton schrieb:

      wen man auf der startseite auf games und dan smackdown vs. raw 2007 geht steht da ja Rooster Arenen und so hab da en par fehler gefunden
      -so weit ich weiss gibt es diesmal doch gar keine Wrestlemania Legend Arena
      -Det di biase oder wie der geschrieben wird is gar net im spiel
      -kan jemand bitte die matcharten hinzufügen damit ich weiss welche es alle gibt (mit den Main Events bitte)

      will ja nicht meckern sind nur en paar hinweisse


      Zwei kleine Fehler die sich scheinbar eingeschlichen haben. Ich habe es mal geändert. Besten Dank für den Hinweis.
    • Habe gerade festgestellt, dass der Perfect Plex nicht als "Lift Up"-Move zu gelten scheint. Jedenfalls habe ich (Mr. Perfect -> Heavyweight) gerade damit The Great Khali in einem Elimination Chamber eliminiert.
    • TIPP: Last Ride Match variante

      Parking Lot Brawl - intem du 2 Finisher nimmst und beim Parking Lot Brawl deinen gegner gegen den Leichenwagen haust, und die Finisher nutzt, der zieht den sarg raus wirft den gegner rein, sarg in den wagen, klopft und der Leichenwagen fährt weg. Gute Variante für Last Ride Match.


      Ps: Vielleicht weiß das der eine oder andere "noch" nicht.

      Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr wünsch ich euch allen

      Mfg
      Ralfy =)
    • Super Angle Slam ist vom Turnbuckle aus, wie der, den Angle beim King of the Ring Turnier mit Shane McMahon gemacht hat (das Match, wo er ihn durch diese Plexiglasscheiben suplext). Kurt macht ihn ganz am Ende.

      EDIT: Klick Mich
      All of Chuck Norris' genes are dominant.
      Chuck Norris has no hair on his body. Hair doesn't grow on steel.

      J.B.L über die Xbox 360-Version von SvR2007;385746 schrieb:

      wen da zumbeispiel ein ein benoit in den ring kommt der sieht aus wie ein frosch weil die augen so dumm aussehen