Allgemeiner News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeiner News-Thread

      Ich denke der Thread hier ist ganz nützlich.
      so braucht man nicht für jeden Scheiss einen eigenen Thread auf zu machen.
      Natürlich kann man hier auch diskutieren!

      Ich fange auch gleich mal an.


      betandwin ist neuer offizieller Trikot- und Hauptsponsor des TSV 1860
      Mit einem umfassenden Sponsorvertrag besiegelten Deutschlands führender Sportwettenanbieter betandwin e.K. und der Fußball Zweitligist 1860 München eine langfristige Partnerschaft. Ab der kommenden Saison wird betandwin mit seinem Logo auf der Brust der Löwen vertreten sein. Die Zusammenarbeit beinhaltet außerdem eine Integration in den Internetauftritt sowie eine umfassende Präsenz im Stadion.

      Quelle: TSV1860.de

      Sauber!
      Ein Sponsor der sich blicken lassen kann...
      Wenn ich mir überlege, dass vielleicht HoWe auf unsere Trikots hätte kommen sollen...da läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Aber auch wenn es HoWe gewesen wäre, wäre es nicht alt soo schlimm...hauptsache erstmal Geld. :)
    • floppy schrieb:

      Ich dachte, betandwin wäre in Bayern irgendwie "verboten"? War ja mal im Gespräch, dass Werder da dann vielleicht ohne Sponsor auf dem Trikot spielen müsste. Wäre für 60 ja dann ziemlich schlecht :D


      Dann suchen wir halt nen Trikotsponsor für Heimspiele, wenn Betandwin nicht darf, wäre auchmal was feines :D
    • Liverpool holt siebten FA-Cup

      Liverpool holt siebten FA-Cup

      In einer dramatischen Partie hat sich Liverpool den englischen Pokal gesichert. West Ham schnupperte an der Sensation.



      Cardiff - Englands Fußball-Rekordmeister FC Liverpool hat im FA-Cup kurz vor seiner Abdankung als Champions-League-Sieger ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte geschrieben.
      Mit dem eingewechselten Vizeweltmeister Dietmar Hamann und angeführt vom überragendenden Steven Gerrard gewannen die "Reds" im 125. Pokal-Endspiel in Cardiff gegen West Ham United durch ein 3:1 im Elfmeterschießen zum siebten Mal die traditionsreichste Trophäe im Mutterland des Fußballs.

      Quelle: sport1.de

      WOW! Was für ein klasse Spiel, anfangs ging es träge los, doch nach dem sehr unglücklichen Eigentor von Carragher, der den Ball unglücklich abfälschte, weil er sich nicht entscheiden konnte, ob er ihn nun raushaut oder für Reina durchlässt, ging es richtig los! Kurz danach legte Dean Ashton nach einem Fehler von Torwart Reina nach und die Hammers lagen nun schon mit 0:2 vorne, in der 31. Minute konnte Cisse dann aber nach einem genialen, hohen Pass von Gerrard, der die komplette Abwehr aushebelte, mit einem Volley-Schuss einlochen - Traumtor! Kurz nach der Halbzeit hätte West Ham den Reds beinahe wieder einen eingeschenkt, doch in der 54. Minute konnte Gerrard mit einer Granate von einem Schuss, nach einem unverdienten Freistoß (Schwalbe Riise) den Ausgleich erzielen.
      Jedoch zehn Minuten später landete der Ball nach einem fehlgeschlagenen Flankenversuch von Konchesky überraschend im rechten Winkel des Tors der Reds und es stand 2:3 für die Hammers.

      Aber es kam wie es kommen musste, denn seit Ewigkeiten haben nur Mannschaften, die sich in der Nordkabine umgezogen haben den FA-Cup gewonnen, nach einer kurzen Spielpause aufgrund eines Krampfes im Bein eines Liverpool-Spielers (Cisse? Sissoko?), kam der Ball zum gerade zu göttlich spielenden Steven Gerrard, der den Ball aus ca. 27 Meter Entfernung in der 91. Minute dermaßen genial ins rechte Ecke ballerte, dass den Zuschauern die Augen aus dem Kopf fielen.

      Am Ende der Verlängerung hätte West Ham beinahe noch die Führung und somit wohl das Siegtor geschossen, doch dem im sonstigen Spiel sehr gut spielenden Harewood versagten die nach einem Krampf recht schwachen Beine und er verfehlte aus kurzer Distanz das Tor.

      Dann im Elfmeterschießen zeigten die noch sehr unerfahrenen Spieler von West Ham United Nerven und obwohl sie sich sehr gut durch das Spiel gekämpft hatten, war hier Endstation. Hamann, Gerrard und Co verwandelten zielsicher, nur Hyypiä zeigte einen sehr schwachen Schuss, der auch gehalten wurde, doch Reina entschärfte drei der vier Elfmeter der Hammers und machte Liverpool zum FA Cup-Sieger 2005/06.

      Man of the Match: Was für eine Frage... natürlich Steven Gerrard, der genial spielte, überall anzufinden war, die Bälle verteilte, seine Mitspieler in Szene setze, ein Tor vorbereitete und zwei selbst erzielte.
    • Ja, der FA-Cup lief ja im DSF unter dem "Laola"-Siegel und die Halbfinals usw. kamen auch in der Sendung.

      @CrippZ: Naja, das Spiel war eigentlich ziemlich ausgeglichen und fing für die Hammers wesentlich besser an, richtig überlegen wurde Liverpool erst als es in die Verlängerung ging und auch dort hatte West Ham die besseren Chancen, zwischendurch gab es während der ganzen Partie ab der 30. Minute aber immer wieder starke Liverpool-Drangphasen.
    • Niederlande mit zwei Bundesliga-Legionären

      Ohne Nigel de Jong vom Hamburger SV und 'Wunderkind' Klaas Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam reist die niederländische Nationalmannschaft zur WM nach Deutschland. Einzige Deutschland-Legionäre im Oranje-Kader sind de Jongs Klubkollegen Rafael van der Vaart und Khalid Boulahrouz.



      'Nigel wird durch seine Verletzung nicht mehr fit für die WM', begründete Bondscoach Marco van Basten den Verzicht auf de Jong, der sich Ende April einer Meniskus-Operation unterzogen hatte.

      Torjäger Roy Makaay von Double-Gewinner Bayern München fehlte im Kader ebenso erwartungsgemäß wie Ex-Kapitän Edgar Davids (Tottenham Hotspur), Stürmer Patrick Kluivert (FC Valencia) und Abwehrspieler Jaap Stam (AC Mailand). Während Davids und Kluivert unter van Basten in der 'Elftal' keine Rolle mehr spielen, versuchte der Bondscoach vergeblich, Weltklasse-Verteidiger Stam zu einer Rückkehr ins Nationalteam zu überreden.

      Der 22-jährige Huntelaar, mit 33 Treffern Torschützenkönig der niederländischen Ehrendivison, ist dagegen wegen des Überangebots an Weltklasse-Angreifern nicht dabei. 'Der Unterschied zu den anderen ist gering. Er ist ein fröhlicher, ausgeglichener Junge und hat noch eine große Zukunft in der niederländischen Elf. Wir
      schicken ihn jetzt nach Portugal zur U21-EM, sagte van Basten auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz in Zeist.

      Der AZ Alkmaar, Klub von Ex-Bondscoach Louis van Gaal, stellt mit fünf Spielern das größte Kontingent. Mit dabei ist auch Alkmaars Verteidiger Jew Jaliens, der sich am Donnerstag bei einem Testspiel gegen eine Oranje-Jugendauswahl am Oberschenkel verletzte hatte.

      Das 23-köpfige Aufgebot

      Tor: Edwin van der Saar (Manchester United), Henk Timmer (AZ Alkmaar), Maarten Stekelenburg (Ajax Amsterdam)

      Abwehr: Jew Jaliens, Joris Mathijsen, Tim de Cler (alle AZ Alkmaar), Khalid Boulahrouz (Hamburger SV), Jan Kromkamp (FC Liverpool), Andre Ooijer (PSV Eindhoven), John Heitinga (Ajax Amsterdam), Giovanni van Bronckhorst (FC Barcelona)

      Mittelfeld: Denny Landzaat (AZ Alkmaar), Phillip Cocu (PSV Eindhoven), Wesley Snijder (Ajax Amsterdam), Marc van Bommel (FC Barcelona), Rafael van der Vaart (Hamburger SV), Hedwiges Maduro (Ajax Amsterdam)

      Angriff: Jan Vennegoor of Hesselink (PSV Eindhoven), Ruud van Nistelrooy (Manchester United), Arjen Robben (FC Chelsea), Robin van Persie (Arsenal London), Dirk Kuyt (Feyenoord Rotterdam), Ryan Babel (Ajax Amsterdam)

      Huntelaar hätte ich schon mitgenommen...
    • Sauber!
      Ein Sponsor der sich blicken lassen kann...
      Wenn ich mir überlege, dass vielleicht HoWe auf unsere Trikots hätte kommen sollen...da läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Aber auch wenn es HoWe gewesen wäre, wäre es nicht alt soo schlimm...hauptsache erstmal Geld. :)[/quote]

      oder auch net! Es kam gerade im Radio da in Bayern darüber noch ein mal Verhandelt wurde ( Regierung) und es wurde beschlossen das betandwin verboten bleibt, also 1860 ohne betandwin! die ponsornsuche kann weitergehen:lol:
    • Slow Chemical schrieb:


      Angriff: Jan Vennegoor of Hesselink (PSV Eindhoven)

      Da finde ich Huntelaar aber eindeutig besser.



      2. LIGA WIR KOMMEN!
      Ein Unentschieden reicht der TuS zum Aufstieg.
      2:2 ist der Endstand gegen die SpVgg Bayreuth. Ein Punkt und ein verlorenes Spiel der Darmstädter in Augsburg haben das Wunder perfekt gemacht: 2. LIGA WIR KOMMEN!!!

      :cool: KOBLENZ MEINE STADT, KOBLENZ MEIN VEREIN UND SO SOLL ES SEIN! OLÉ OLÈ! :)
    • News? Wechselbörse? Ist auch egal, aber es war auf jeden Fall folgendes vorraussehbar!

      Borussia plant Saison 2006/07 mit neuem Trainer schrieb:

      Borussia Mönchengladbach wird die Saison 2006/07 nicht mit Horst Köppel bestreiten. Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer heute vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06.


      Pander beginnt mit Trainersuche schrieb:

      "Der Verein muss sich nun neu aufstellen", so Peter Pander, nachdem Borussia heute das Ende der Zusammenarbeit mit Horst Köppel bekannt gegeben hatte. Für den Sportdirektor beginnt nun die Trainersuche.

      Heute mittag hatte sich Borussias Vereinsführung - das Präsidium mit Rolf Königs und Siegfried Söllner, Geschäftsführer Stephan Schippers und Sportdirektor Peter Pander - im BORUSSIA-PARK mit Horst Köppel getroffen, um die angekündigte Analyse der am Samstag zu Ende gegangenen Saison 2005/06 vorzunehmen. Nach dem Ende der Sitzung teilte Borussias Presseabteilung den Medien das einvernehmliche Ergebnis der Besprechung mit: Borussia plant die Saison 2006/07 nicht mehr mit Horst Köppel sondern mit einem neuen Trainer.

      Unmittelbar im Anschluss an die Präsidiumssitzung fuhr Peter Pander zur Mannschaft, die sich zum Saisonausklang zum Brunch in einem Restaurant getroffen hatte. Dort informierte der Sportdirektor die Spieler, die die Entscheidung, so Pander, "professionell aufnahmen". Dabei war auch Horst Köppel anwesend und verabschiedete sich von den Spielern.

      Für die Medien stand am Nachmittag in den Interviews mit Peter Pander schon die Frage nach Köppels Nachfolger im Vordergrund. Pander dazu: "Wir haben bis jetzt mit keinem anderen Trainer Kontakt gehabt. Die Suche nach einem neuen Trainer beginnt jetzt. Dabei werden wir uns die nötige Zeit lassen, es ist sicher nicht mit einer kurzfristigen Entscheidung zu rechnen. Über Namen werde ich nicht diskutieren." Definitiv ausgeschlossen wurde durch den Sportdirektor auf entsprechende Nachfrage, dass bei der morgigen Mitgliederversammlung ein neuer Trainer vorgestellt werde.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Es steht ja nun auch fest das Barthez die Nr.1 im Französischen Tor sein wird.
      Kann ich nicht nachvollziehen, ich finde Coupet hat bessere Leistungen gezeigt vor allem auch International.
      Zudem ist mir Coupet sympathischer!

      Ausserdem werden Giuly, Anelka und auch Pires nicht mit zur WM fahren.
      Habe ich vorhin beim Premiere News Kanal gelesen.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • TheChosenOneRules schrieb:

      Es steht ja nun auch fest das Barthez die Nr.1 im Französischen Tor sein wird.
      Kann ich nicht nachvollziehen, ich finde Coupet hat bessere Leistungen gezeigt vor allem auch International.
      Zudem ist mir Coupet sympathischer!

      Ausserdem werden Giuly, Anelka und auch Pires nicht mit zur WM fahren.
      Habe ich vorhin beim Premiere News Kanal gelesen.


      Ich hätte auch lieber Coupet im Tor gesehen und wenn der besser spielt, dann sehe ich auch keinen Grund an Barthez festzuhalten.
      Ja, Guily und Pires kommen nicht mit, das finde ich sehr schade, weil ich beide mag. Bei Anelka ist es mir ziemlich egal...
    • www.transfermarkt.de schrieb:

      Fußball-Bundesliga könnte bald Postbank-Bundesliga heißen

      Die Fußball-Bundesliga könnte schon in wenigen
      Wochen Postbank-Bundesliga heißen. «Wir machen kein Hehl daraus, dass
      wir mit aller Ernsthaftigkeit die Optionen prüfen, eine Partnerschaft
      einzugehen», sagte Tom Bender, der Sprecher der Deutschen Fußball-
      Liga (DFL), dem «Hamburger Abendblatt» (Mittwoch-Ausgabe). Er
      bestätigte damit einen Bericht der Fachzeitung Sponsors. Der DFL-
      Sprecher weiter: «Wir sind eine der Top-Ligen in Europa, die noch
      keinen Sponsor für die Liga unter Vertrag hat, die DFL hat ihr Image
      ständig verbessert. Es ist durchaus vorstellbar, dass die Bundesliga
      demnächst Postbank-Bundesliga heißt.»


      Das die Namensrechte mal verkauft werden, war ja klar. Aber Postbank Bundesliga klingt absolut bescheuert!! Auch wenn es doch jemand anders wird, für ich wird es immer die Bundesliga bleiben/heißen.