Allgemeiner News-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich wünsche den Blauen jeden Erfolg, ABER Finger weg von Ruhnert!
"Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten" -
-
-
Was erwartest du für Auswirkungen?
Fischer bei Union nach gemeinsamer Entscheidung auch raus. Da würde mich die Meinung von @Tony Stark brennend interessieren.( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________
"The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
...and try it all again the next night." -
Puh, wie ein Schlag in die Magengrube. Das macht mich wirklich ein Stück traurig. Ich muss hier nicht nochmal die Erfolge von Urs Fischer runterbeten, die kennen wahrscheinlich die meisten. Ich kann nur sagen, das ich Dank ihm die schönsten fünf Jahre im Fußball erleben durfte. Das wird es mit Sicherheit so nicht nochmal geben für Union.
Nach unserem ersten CL Punkt in Neapel war ich wieder richtig guter Dinge. Natürlich durfte ich nicht auf mein Sieg in Leverkusen hoffen, ein Unentschieden habe ich mir aber vorstellen können. Doch dann kam alles anders.
Es ist für mich ein Stück Fußballromantik gestorben, auch wenn es kitschig klingt. Gerade bin ich einerseits niedergeschlagen, andererseits aber Dankbar für die fantastische Arbeit, welche Urs und sein Co. Hoffmann hier für mein Union geleistet hat.
"Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten" -
stevo schrieb:
Was erwartest du für Auswirkungen?
-
Das mit Fischer ist wirklich schade. Solch eine lange, auch noch mit Erfolg gekrönte Amtszeit wünscht man sich doch als Verein. Dass der Trainer dann schlussendlich der Erste ist, der gehen muss, wenn es mal nicht läuft, ist dann meistens der Fall.
Inwiefern hat die CL mit zusätzlicher Belastung während einer schwierigen Zeit in der Bundesliga und auch als Leitfaden für die Zusammensetzung des Kaders eine Rolle gespielt?
Da ist Fischer doch nicht alleine schuld dran.
Aufbaugegner Augsburg dann in 10 Tagen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perfection ()
-
Natürlich spielen da mehrere Faktoren rein in die jetzige Situation, es wurden Spieler geholt zum Teil, welche ohne die CL Qualifikation niemals gekommen wären m.M.n. Und zum ersten Mal in fünf Jahren hat es bisher nicht funktioniert, diese in die Mannschaft und das System Union zu integrieren. Dazu Formtiefs bei vielen Spielern, welche nicht wirklich zu erklären sind, da kann natürlich die CL Teilnahme ein mögliches "Problem" sein, der Wechsel von unter der Woche CL zu BuLi Alltag am Wochenende scheint wirklich die Psyche zu beeinflussen. Dazu dann die Pleitenserie.
Urs Fischer hat zum Schluss auch gesagt, das er sich kraftlos fühlt, die rote Karte gegen ihn zeigte auch sein nervliche Belastung, er konnte am Ende einfach nicht mehr.
"Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"