Allgemeiner News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der sagt mir auch noch was. War auf jeden Fall einer der Spieler, die ich auch immer mit Offenbach in Verbindung gebracht habe, wahrscheinlich sogar der einzige. - Ich hätte nicht gedacht, nochmal von ihm zu hören. So sind es natürlich traurige Umstände, auf die ich gern verzichtet hätte... Möge er in Frieden ruhen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich auch nicht. Wenigstens haben wir mit dem Viertelfinaleinzug im Pokal einen Teil von Weinzierls Abfindung bzw. Weiterzahlung (?) finanziert.

      Habe aber absolut keine Hoffnung, dass ein neuer Trainer (bzw. ein neues Trainergespann) diesem Schatten einer Fußballmannschaft irgendwie Leben einhauchen kann. Wie ich bereits im Liga-2-Thread schrieb, ist unser "Spiel" und unser Auftreten katastrophal, apathisch, und die Mannschaft lässt sich durch minimale Rückschläge komplett aus dem Spiel nehmen, siehe gestern. Ein blöder Fehler, der zum Rückstand führt, paralysiert das ganze Team, und sie lassen das Ganze einfach über sich ergehen.

      Ich dachte, die Spiele gegen Fürth und St. Pauli waren der Tiefpunkt, aber die haben es gestern vollbracht, die genannten Spiele wie Championsleague-Niveau aussehen zu lassen, verglichen mit dem, was sie gegen Heidenheim "abgeliefert" haben.

      Allmächd, sind das dunkle Zeiten. So einen Tiefpunkt habe ich bei Nürnberg noch nie erlebt, und mir fehlt jegliche Fantasie, wie das NICHT mit dem Drittligaabstieg enden soll. Ein Freund von mir ist in den 70ern geboren, Club-Fan durch und durch, und meinte, das seien die düstersten Zeiten seit dem Regionalligaabstieg in den 90ern.

      Winter is coming.
      FCN ein Leben lang!
    • Meine Wunschlösung anstelle von Weinzierl trainiert ja jetzt leider in Hoffenheim. Naja, dann muss es jetzt halt Magath richten. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hecking machts selbst, grad ist PK. War irgendwie klar, noch ein Trainer mehr auf der Payroll, das wäre für uns wäre finanziell wahrscheinlich gar nicht machbar. Jetzt darf Hecking die Suppe, die er uns mit diesem Kader eingebrockt hat, selbst auslöffen. Setzt sich damit natürlich auch selbst auf den Schleudersitz.
      FCN ein Leben lang!
    • Finde ich aber ne ganz gute Lösung, die meisten Trainer werden sich sicher nicht um die Stelle reißen.. Und irgendwie auch ne Form von "Verantwortung übernehmen", wie du ja auch quasi sagst.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich glaube da liegt einiges im argen. Wirft für mich kein gutes Licht auf die "Rest-Bayern". Ich halte Nagelsmann für einen sehr guten und Tuchel für einen noch besseren Trainer. Aber auch mit ihm wird es auf kurz oder lang wieder krachen.

      Sieht für mich von außen wie irgendeine dumme Ego Nummer aus.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Weiß nicht ob da was im Argen liegt. Denke schon, dass es da menschlich gekracht hat. Sind ja alles keine einfachen Charaktere bei den Batzen. Aber nüchtern betrachtet hat man die Möglichkeit auf ein größeres Qualitätsupdate wahrgenommen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich bin immer für die Bayern als Meister, sofern wir nicht um die Meisterschaft mitspielen (also alle 40 Jahre mal). Wenn die Bayern Meister werden, ist einfach nix passiert. Es freut sich keiner, es redet keiner drüber und es interessiert auch niemanden.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Leverkusen vs. Köln das NACHBARSCHAFTS Duell (bevor wieder iwer falsche Titel für dieses Spiel hat) wird, wenn die Polizei kein Veto einlegt, am 5.5. (Freitag) stattfinden, statt wie geplant am 7.5. (Sonntags).



      Grund für die Verlegung die armen armen milliardäre haben nicht genug Regenerationszeit für das Euro League Spiel gg Rom (in Italien glaub ich). Das reichen VIER!!!!!!!!!!!EINSEINSELF Tage nicht für aus!

      Versteht mich nicht falsch, für Köln geht es dank dem Auswärtssieg in Hoffenheim (der tolle Verein wird gleich noch mal wichtig) zu 95% um nichts mehr (Gott sei Dank) und Leverkusen kann noch International landen oder durch nen eventuellen Sieg (hoffentlich nicht, frankfurt hab ich es sehr gegönnt) in die CL rutschen. Und die DFL für die geht es um viel Geld wahrscheinlich ^^ Daher ist es mir auch Wumpe ob wir Montags, Mittwochs, Donnerstags oder am Drölften Tag nach Wallhalla spielen. Juckt mich nicht (auch wenn ich am 5.5. das Spiel "leider" nicht sehen kann) ist denen ihr Bier. Mir solls egal sein.



      Aber jetzt das wodrüber ich mich aufrege oder eher gesagt "amüsiere" :D :ugly: :

      Hoffenheim hat im September in Köln gastiert. Sonntags 15:30. Köln spielte Donnerstags Abend in Ungarn bei Slovacko in der Quali für die Conference League. Musste gewinnen nach dem Debakel im Hinspiel (was wir glücklicherweise taten)
      Es gab aber Abends um 20 Uhr (und das hatten die UNgarn VORHER der Uefa mitgeteilt, dass dies wahrscheinlich ist) ein Nebelchaos. Also Nebel Nebel nicht Pyro Nebel. Du konntest nicht mal deine Hand sehen, auch wenn wir beinahe nach ner Ecke nach 1 Minute schon geführt hätten xD Das Spiel wurde erst ne Stunde später angepfiffen und dann abgebrochen und auf Freitags 12 Uhr verschoben. Hoffenheim hat dann "netterweise" groß rumposaunt "wir sind bereit zu verlegen, Köln ist unverschuldet in eine Notlage geraten". DFL hat Hoffenheim aber ein Veto Recht eingeräumt mit der Aussage "Das Spiel Sonntags würde unsererseits wie geplant stattfinden, da 48h Regenerationszeit vollkommen ausreichend sind. Da das Spiel Freitags Mittags stattfindet, sind die 48h bis Sonntag 15:30 gewährleistet." Ihr W**er!!!!!



      ANGEBLICH haben die Menschenfreunde alles in ihrer Macht stehende getan, damit die DFL das Spiel verschiebt. :) Vielen Dank an dieses Drecks Pack aus Sinsheim dafür <3 ^^ Laut Baumgart auf der PK NACH dem Spiel, natürlich Sonntags ^^ hat Hoffenheim absolut NULL mitgespielt und sie waren der Grund wieso das Spiel nicht verlegt wurde, da sie ihr Veto Recht genutzt haben, da die 2 oder 3 Auswärtsfans organisatorisch nicht in der Woche gekonnt hätten. (zur Info es waren glaub ich knapp 400/500 Fans Sonntags da) Somit wäre den Hoffenheimern ihr Auswärts Support genommen worden und das geht ja mal gar nicht. Ein RIESEN Nachteil (da hab ich doch fast in meine Tee Tasse gespuckt vor Lachen)!!!!!!!

      Soweit so gut wenn man das IMMER gleich handhabt, vollkommen okay. Köln reist dann also Freitags Abends aus Ungarn ab und spielt Sonntags wieder Bundesliga. Kein problem. Jetzt aber die armen von Bayer unterstützen Monsanto Idioten haben VIER Tage Zeit nach einem Heimspiel eine Reise nach italien zu machen und sich auszuruhen. Aber das MUSS vorgelegt werden damit sie 6 Tage Zeit haben!!!! Köln wurde ein Veto Recht eingeräumt, denkt ihr? Wieder spucke ich den Tee aus meinem Mund. FEHLANZEIGE!!! Die DFL hat den Kölnern KEIN Veto Recht eingeräumt da sie bereits der Verlegung (und DAZN!!! das war auch wichtig wegen Kohle) zugestimmt haben. Köln kann sich auf Gut deutsch "Fi**en gehen". Hauptsache Alessio gehts gut. Und Dazn kann Sandro Wagner die 5€ bezahlen damit er Freitags schon kommentiert.


      Für Köln ging es damals um mehrere Millionen (die wie man nun weiß sinnvoll in einen "bundesligareifen" Sturm investiert wurden :ugly: ) Bayer braucht sich über Geld NULL Gedanken machen, aber die DFl, die würden ja ein paar euro verlieren wenn Leverkusen sich nicht qualifiziert fürs Finale, who cares? Die korrupten da richtig.

      Nur ich mache mir grade große Sorgen. Wie sollen denn die armen armen Leverkusener dann am 14.5. Auswärts in der Bundesliga spielen, wenn sie am 11.5. in Rom gespielt haben und am 18.5. das heimspiel gegen Rom haben? Wer denkt denn dort an die Regeneration? Wie sollen sie diese 2 Spiele nach dem 11. meistern? Achja und am 21.5. dann auch schon wieder. Oh man .... tun die überbezahlten Männer mir grad leid. Nicht mal vier Tage... Aber zum Glück wird ja das Köln Spiel vorverlegt. Man male sich mal aus, die Kölner würden wie Augsburg nur auf die Knochen gehen. Dann hätte Leverkusen ihre U21...wait haben sie gar nicht...

      Danke DFL! Ohne euch würde ich mir große Sorgen um Monsanto machen! Danke das die Kölner kein Veto Recht bekam. Man stelle sich vor, man würde einem Fairen Wettbewerb nicht folgen wollen ^^ Glaube Leverkusen vs. Köln ist eines der 3 oder 4 Gegner wo tatsächlich sich freiwillig die Leute das Spiel auch als Einzelspiel schauen wollen, gut das Dazn da kooperiert :) <3 und kein Veto eingelegt hat. Apropos Veto. Das Spiel ist bisher nur zu 99% fix am 5.5. weil die Polizei aus Sicherheitsbedenken da nicht zustimmen könnte. Wehe Polizei!! Wollt ihr das die Spieler sich nicht ausreichend ausruhen können, nur damit die Sicherheit von 20 tsd Leuten gewährleistet ist? Am Besten sollte die DFL direkt die Auswärtsfans der Kölner aussperren aus dem Stadion und der Polizei noch ein paar Einstzkräfte schenken, damit sie den Auswärts Mob direkt einsperren können, damit die keine Scheiße bauen. Nicht das nachher dem Diaby noch ein Pyro Funken auf die Schulter fällt und sein Trikot dann kaputt ist.





      Was für "tolle" Leute da bei der DFL ^^ wenn sie wenigstens einheitlich entscheiden würden. Aber nein, fast so schlimm wie die Handspiel Diskussionen jede Woche.

      Nochmal mir ist es wirklich egal wann unser Spiel gg die stattfindet, aber es geht halt um die Grundsatz Entscheidung.

      Im Allgemeinen hätte die DFL das Spiel doch auch direkt im Vorfeld auf Freitags ansetzen können, immerhin wussten sie doch den Rahmenspielplan, dass eventuell Leverkusen Donnerstags UEL hat. Oder man hat es denen nicht zugetraut, noch dabei zu sein xDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



    • Es ist natürlich ein "Notnagel" und ganz schlechte Arbeit in der Causa Sponsor, kann man mir sagen was man möchte. Man wusste ja, dass bei MeinAuto.de die Klausel vorhanden ist, bei Abstieg aussteigen zu können. Das kam also nicht überraschend. Dann verhandelt man mit einer Briefkastenfirma und am Ende landet man bei einem Premiumsponsor, der eh da ist und mit Sicherheit jetzt mehr oder weniger nur einspringt, um dem Verein zu helfen. Auch wenn ich es an sich richtig feiere, wieder mit Veltins auf der Brust aufzulaufen.
    • Rein finanziell sicher nicht das beste, aber zumindest visuell deutlich ansprechender für mich und weniger "Ramschmarke".
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      Rein finanziell sicher nicht das beste
      3 Mio finde ich für das eine Jahr als Zweitligist schon finanziell in Ordnung - voll im Rahmen. Ist nur einfach wieder nix auf Dauer und man fragt sich, was der zuständige Mitarbeiter eigentlich gemacht hat, dass es einen Tag vor Saisonstart "nur" für so einen Deal reicht...