Allgemeiner News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nunja, das hat gestern auch niemanden überrascht, hat eh jeder mit gerechnet, nachdem er in den letzten 2,5 Jahren andauernd verletzt war und es im Winter hieß, dass die Knieverletzung schwer ist. Dennoch mehr als schade, dass es so enden sollte und er nicht nochmal spielen konnte und so würdig verabschiedet werden konnte.
      Man kann sich bei ihm nur für über 200 Spiele, 61 Tore und nochmal (je nach Angabe) 30-35 Assists sowie seine generelle Leistung und seinen großen Einsatz bedanken. Der Capitano kam zu uns, als wir Regionalliga Nord spielten und vor dem Sturz in die Viertklassigkeit standen und hat mit dazu beigetragen, dass die vielleicht dunkelste Zeit der Nachkriegsvereinsgeschichte von einer ganz besonderen und erfolgreichen Zeit abgelöst wurde. Großer Spieler, der in der jüngeren Vergangenheit ganz klar zu meinen Favoriten gehörte, daher schön, dass er entgegen bisheriger Interviewaussagen dem Verein erhalten bleibt. Ich weiß jedenfalls, warum ich gestern mein Kruppketrikot getragen habe und warum ich es Sonntag nochmal tragen werde.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Und sie holen wohl Tomas Oral. Na herzlichen Glückwunsch.:ugly:

      Kann mir nicht vorstellen, dass der Oral den Laden da in 6 Tagen nochmal großartig besser machen kann, hat jetzt auch nicht das Auftreten eines großen Motivators oder so. Und die Taktik jetzt noch umzukrämpeln wäre auch Schwachsinn. Da hat die Vereinsführung wohl ganz schön Panik bekommen.
      Vor allem, weil die ja immerhin 36 Punkte haben, Möhlmann hat also durchaus ein wenig was erreicht, auch wenn die zuletzt nix mehr gerissen haben. Spielen aber gegen Düsseldorf am Sonntag, da lief es nur marginal besser.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wenn man nach aktueller Form geht, würde ich mir an deiner Stelle auch den FSV wünschen. Die haben ja seit 11 Spielen nicht mehr gewonnen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hoffentlich steigen se dafür ab. Möhlmann hat dort über Jahr ganze Arbeit geleistet, den ich in ihrem Fall auch bei Abstieg behalten hätte. Wie dämlich ist es denn bitte den Trainer vor dem letzten entscheidendem Spiel zu entlassen.

      Habe zwar nichts gegen den FSV aber die dürfen gerne gegen Kiel in der Rele verlieren.
    • Wieso dann nicht früher tauschen? Ob man in 5-6 Tagen die Spieler so neu motivieren kann? Im Endeffekt wird zu 95% eh die gleiche Taktik gespielt und man verliert weiter oder hat ein Erfolgserlebnis.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Klar gehts auch früher und häufig kommt das dann etwas verzweifelt rüber. Aber ich denke dann immer an Leverkusen, die 2003 (?) zwei Spieltage vor Ende Augenthaler geholt haben, der die dann echt noch gerettet hat. Klar lässt sich nie sagen, ob das unter dem Vorgänger auch geklappt hätte. Aber ich halte das trotzdem für legitim.
    • Naja kommt halt auf das Foul an. Wenn einer einem Gegenspieler mit voller Absicht irgendwo hin tritt is das mindestens versuchte Körperverletzung. Allerdings is das bei dem Foul um das es hier geht in meinen Augen vollkommen überzogen.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Ich möchte ja keinen Freifahrtschein für alles, was im normalen Leben strafrechtlich relevant wäre, aber wenn man jetzt schon anfängt Fouls abseits des Balles polizeilich zu verfolgen, wo soll das denn hinführen?

      Zumal hier "von Amts wegen" ermittelt wird - hätte Reus eine Anzeige erstattet, okay, dann muss man. Aber einfach so?
    • Nach Polizei-Übergriff auf jungen Benfica-Fan - Staatsanwaltschaft ermittelt

      Nach einem gewalttätigen Übergriff von Polizisten auf Fans des neuen portugiesische Meisters Benfica Lissabon hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen.

      Quelle: Spox.com

      Hier das Video dazu. Unfassbar.

      Passt zum Bild, was man von der Polizei auf der iberischen Halbinsel hat.
    • Unfassbar, einfach nur beschämend und traurig.

      --- Ergänzt: 18:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:51

      Der VfL Wolfsburg und Klaus Allofs haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2019 geeinigt. Der Manager, der im November 2012 von Werder Bremen zu den „Wölfen“ wechselte, unterzeichnete einen neuen Dreijahres-Vertrag. Das gab der Klub am Dienstagnachmittag bekannt.

      Quelle: transfermarkt.de

      Halte ich für eine gute Entscheidung.
      #PushCesaro
      Dortmund Fan durch und durch ;)