Allgemeiner News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vllt bekommt er ja Elia und Arnautovic auch wieder hin.
      Das wäre für die Bremer denke ich das beste (muss also auch nicht unbedingt passieren! :D), denn die beiden haben sowieso durch die Suspendierung usw viel Marktwert verloren, aber haben beide ja eigentlich großes Potential. Arnautovic hat doch auch eigentlich ne gute Saison gespielt?! War immer einer der besten, wenn ich Bremen gesehen hab.


      Bei uns scheint Schmadtke der Favorit zu sein auf die Nachfolge von Arnesen, die nun seit gestern Abend übrigens auch offiziell bestätigt wurde.
      Naja...mal abwarten.
      Nur der HSV
    • Ja stimmt aber Arnautovic war aufgrund denn über teile der Saison gezeigten Leistungen ja auch Umworben. Ich denke Bremen würde ihn aufgrund eines Umbruchs dann verscherbeln.

      Schwieriger bei Elia weil er einfach nur scheiße gespielt hat und mit einer Ablöse die für Werder hoch ist gekommen ist und bestimmt auch ein fürstliches Gehalt verschlingt. Da können sie froh sein wenn sie ihn los bringen, der Typ versagt doch überall wo er ist. HSV --> Juve --> Werder, da frag ich mich wer kauft denn noch?
    • Elia war bei uns die erste Hinrunde überragend.
      Der Junge hat so ein enormes Potential!

      Keine Ahnung, ob wir ihn kaputt bekommen haben (fußballerisch stimmte seit der besagten Hinrunde, unter Labbadia 09/10, gar nichts mehr bei uns) oder ihm das Jahr bei Juve auf der Bank den Rest gegeben hat oder es bei ihm einfach charakterlich nicht passt oder oder...

      Hatte 2 Spielern nach dem Weggang bei uns immer zugetraut ne ganz große Karriere zu machen/ein Weltklasse Spieler zu werden...das waren Kompany und Elia.
      Bei dem einen klappte es, beim anderen geht gar nichts mehr :ugly:
      Nur der HSV
    • Frank Castle schrieb:

      Ja stimmt aber Arnautovic war aufgrund denn über teile der Saison gezeigten Leistungen ja auch Umworben. Ich denke Bremen würde ihn aufgrund eines Umbruchs dann verscherbeln.

      Schwieriger bei Elia weil er einfach nur scheiße gespielt hat und mit einer Ablöse die für Werder hoch ist gekommen ist und bestimmt auch ein fürstliches Gehalt verschlingt. Da können sie froh sein wenn sie ihn los bringen, der Typ versagt doch überall wo er ist. HSV --> Juve --> Werder, da frag ich mich wer kauft denn noch?


      Also Arnautovic würde ich an ihrer Stelle wirklich verschärbeln so lange sie noch Geld für ihn bekommen.

      Dies hätte gleich mehrer Positive Nebeneffekte.

      1. Bremen könnte mit seinem Geld + dem wahrscheinlich anstehenden Verkauf von Sokratis die nötigsten Lücken in eurem Team Schliessen.
      2. Das Zusammenspiel der beiden Spezies Arnautovic und Elia hat sich entgegen der Hoffnungen sogar eher Kontraproduktiv Entwickelt und eine Trennung der beiden wäre daher vielleicht gar nicht so verkehrt.
      3. Der Teamatmosphäre wäre es wohl auch eher zuträglich.

      Das Traurige ist ja ich hatte zu Saisonbeginn noch ein Interview mit ihm gelesen wo er sich als geläutert gegeben hat und ich hatte es ihm wirklich abgekauft. Was letztlich wirklich daraus geworden ist wissen wir ja jetzt alle :ugly:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

    • Sehr gut, dann haben wir bei unserem Champions League-Triumph in zwei Jahren nur 220 Kilometer Weg und das Olympiastadion ist umso blau-gelber dann, wobei antürlich der internationale Endpspielflair mit Flug usw. fehlen wird.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • nach Bastürk, Degen, Audel, Hoogland, Torun der nächste Dauerverletzte, wobei es bei ihm wirklich schmerzt im Gegensatz zu den anderen könnte man einen Didavi sehr gut gebrauchen, so darf man sich wieder auf Einsätze von Hajnal einstellen, Stöger ist ja noch nicht soweit :ugly:
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Assistenztrainer auch gleich noch weg, hach, ich find's schön, dass endlich Ruhe reinkommt :ugly:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • ^^ mopo.de/hsv/co-trainer-verlaes…hum,5067038,22843526.html

      Geht nach Bochum, zu Neuruer.
      Finde ich aber weniger schlimm...
      Wie gesagt unser Fußball war grauenvoll und das mit dem Kader.
      Da kann das Trainerteam, um T. Fink, nicht so viel richtig gemacht haben.
      Wenn davon dann einer geht, habe ich damit kein Problem.

      Ansonsten verdichten sich die Anzeichen, dass Schmadtke übernehmen wird.
      Hoffe wie gesagt einfach nur, dass es jetzt alles schnell geht.
      Aber hätte mir eher eine andere Lösung gewünscht (Magath...ja Magath, mit jemandem an seiner Seite würde es bestimmt nicht so ausarten wie auf Schalke oder bei Wolfsburg, wir haben ja sowieso wenig Geld und er wäre einer der hier direkt ne starke Position einnehmen würde und dem Scheiß Aufsichsrat auch mal Contra geben könnte...auch Hoogma oder Beiersdorfer wären interessante Optionen).
      Nur der HSV
    • ttcrack schrieb:

      nach Bastürk, Degen, Audel, Hoogland, Torun der nächste Dauerverletzte, wobei es bei ihm wirklich schmerzt im Gegensatz zu den anderen könnte man einen Didavi sehr gut gebrauchen, so darf man sich wieder auf Einsätze von Hajnal einstellen, Stöger ist ja noch nicht soweit :ugly:


      Falls wir Leitner holen sollten, ist das Hajnal Thema hoffentlich auch durch.:D Ich krieg das Kotzen wenn ich den auf dem Platz sehe. Stöger soll ja wohl verliehen werden.

      Aber es ist wirklich schade um Didavi. Hoffe, dass er wieder fit wird und vielleicht an Nürnberg anknüpfen kann.
    • Sympatischer Kerl, findet immer die richtigen Worte vor der Kamera bzw. vor Mikros. Hat hier in Hannover in knapp 3 Jahren super Arbeit geleistet, unbekannte, günstige Spieler geholt, die hier auftrumpften und uns 2 Jahre in Folge in die Europa League gebracht haben (davor fast abgestiegen).
    • Dann passt er nicht zu uns, bei unserem AR, muss man pissig sein, nicht nett, und dass er unbekannte Spieler holen darf und diese auch die Zeit zum entfalten bekommen, ist auch extrem unrealistisch. Ich halte ihn für kompetent und in fast jeden Verein für sinnvoll, bei uns aber nicht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht