Allgemeiner News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, warn sympathischer Trainer, der sehr lustig drauf war, aber sportlich nachvollziehbar, auch wenn ich nicht glaube, dass die großartig besser spielen werden.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • man kann nur hoffen, dass der ein oder andere jetzt nochmal den Kampf annimmt, aber Solbakken hätte ich es sehr gegönnt wenn er es in Köln schafft, echt schade. Naja vllt geht ja der Ruck durch die Mannschaft und das schon Sonntag? Jetzt hab ich ein klein bisschen mehr Hoffnung. Letztes Jahr konnte er aus der Mannschaft ja auch relativ schnell bissle was rauskitzeln also wieso nicht nochmal?
    • Hab ich auch gelesen und halte ich für reichlich übertrieben. Gerade die rhetorischen Fragen im letzten Teil. Was ist denn mit Oliver Kahn? Stefan Effenberg? Da hat sich auch nicht jeder Bayern-Spieler immer vorbildlich verhalten. Das sind eben Emotionen. Die muss man nicht gut finden, aber man kann sie doch verstehen. Dass da immer so ein großes Fass aufgemacht werden muss, ist mir ein Rätsel.
    • Was meinst du?

      Dass Großkreutz Asamoah und Büskens angegangen ist und Klopp Büskens verhöhnt hat, hat man ja auf Kameras gesehen. Die Gesänge "Torwartwechsel" wurden von diversen Quellen bestätigt. Gerade letzteres würde ich aber nicht zu hoch hängen. Auch Klopp gegen Büskens kann der Emotion irgendwo passieren, auch wenn es sich nicht gehört. Einzig Intelligenzallergiker Großkreutz fällt ja nicht zum ersten Mal mit billiger Pöbelei auf. Aber gut.

      Fußball ist nunmal ein Sport des "einfachen Menschen" und sowas passiert immer mal. So wenig ich Dortmund leiden kann und so wenig ich die ganze Mannschaft für so sympathisch halte wie die Medien sie derzeit darstellt, muss man jetzt nicht übertreiben und alles verteufeln.

      Man kann durchaus Themen ansprechen, aber dann sollte man da mehr als 2 Seiten Artikel zu schreiben. Gerade wenn es gegen die Münchener geht, die nun wirklich von Hause aus keine Saubermänner sind was den Umgang mit dem Gegner angeht.
    • Alle drei Sachen. Natürlich hat das alles was mit Emotionen zu tun, trotzdem find' ich das ein wenig unnötig. Angefangen mit der Sache von Grotzkreutz. Das von Klopp hätte auch nicht sein müssen, weiß nicht ob da vorher eventuell schon was von Büskens kam, ansonsten keine schöne Sache. Die Gesänge in der Kabine hätten aber nun wirklich nicht sein müssen. Da hätte man alles singen können, aber den Gegner damit so zu verhöhnen, gerade wenn man dann gegen so eine Mannschaft wie Fürth gespielt hat.
    • Gladbach spielt Schere-Stein-Papier vor einem Freistoß > Super, diese sympathische Gruppe.
      Bayern spielt Schere-Stein-Papier vor einem Freistoß > Arrogante Arschlöcher.

      Ein Hoch auf die Medienlandschaft. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ist so'n typische deutsches Problem, dieses Meckern. ;)
      Der BVB ist seit 24 Spielen ungeschlagen, spielt emotionsgeladenen,
      schönen, und wie man im Bayern-Spiel gesehen hat,
      taktisch sehr strukturierten Fussball, führt die Tabelle an und
      das alles mit einer jungen und hungrigen Mannschaften, die sich das
      alles erarbeitet hat.

      Wie so ein Märchen, dass über zwei Geschichtsbücher geht, irgendwann
      muss doch etwas negatives passieren, sonst ist es zu perfekt.

      Aber das Recht sich irgendwo immer mal zu beschweren und
      die Nadel (Kritikpunkt) im Heuhaufen zu finden, möchte ich niemanden
      entreißen, schließlich wird oftmals zu oft unnötig gelobt, überall
      in der Medienlandschaft.

      Und eben davon kommen diese Anstöße ja, außerhalb des Internets
      und den sonstigen Medienportalen, habe ich von keinem gehört, der
      sich so in irgendeiner Weise über solche "Spielereien" aufregt, ob's
      nun SchnickSchnackSchnuck bei den Bayern oder die Reaktion
      eines Neven Subotic ist.

      Und nun habe ich mich doch an dieser, von mir als unnötig betitelten
      Diskussion beteiligt, Mannometer. :)
    • Ich mag solche Sachen zwischen Subotic und Robben übrig. Gehört zum Fussball dazu, macht die Sache wesentlich amüsanter.

      Nach dem Abpfiff sollte man das Ganze vergessen können, aber auf dem Platz gehört das dazu.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Bayers Renato mit Muskelfaseriss

      Ein Muskelfaserriss bei einem Bayer Spieler = min. 4 Wochen Pause = Saison aus. :rolleyes:


      @ Solbakken
      Vielleicht hatte er ja mit seinem kleinen Scherz recht und er übernimmt ab Sommer Bayer ..... und Köln bekommt dann Dutt :ugly:
      Naja, wie R0ß50N schon sagte: Die Entlassung kommt eigentlich viel zu spät, wenn man noch was bewegen will. Ob es unter Schaefer besser wird - ich weiß es nicht. Die einzige Hoffnung wäre, wenn er mal ein paar Spieler auswechselt... z.B. Roshi, Ishak oder Geromel. Starke Jugendspieler hat der FC ja - da sollte doch was besseres zu finden sein ;)
      #StärkeBayer
    • Carter. schrieb:

      Sag mal welcher Spieler hat sich denn bei euch noch nicht verletzt? :ugly:


      Bernd Leno, David Yelldell, Michal Kadlec (dürfte nur durch Rot gefehlt haben), ich glaube Manuel Friedrich und...öh....zählen die Jugendspieler, die immer mal wieder auf der Bank sitzen durften? Also Kohr, Zenga und Yesil? :D

      Hab Stefan Kießling vergessen. Der hatte zwar ne Platzwunde, konnte damit aber spielen :D
      #StärkeBayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von New_Age_Cap ()