Allgemeiner News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus für Meier

      Bernd Meier (34) hat sich beim Spiel des BVB II in Ahlen das Kreuzband gerissen. Der Ersatztorwart wird damit bis tief in die Rückrunde fehlen. Es ist bereits Meiers zweiter Kreuzbandriss seit seiner Ankunft beim BVB 2005.

      quelle: Transermarkt.de
      ------------------------------------------------------------

      Nicht schon wieder Meier... Naja jetzt bekommt Pirson vllt auch mal die Chance in der Buli zu spielen.
    • Materazzi lüftet Geheimnis!!!

      Der Weltmeister lüftete nun das Geheimnis um die Sekunden vor dem Kopfstoß von Zinedine Zidane im WM-Finale von Berlin und nannte zwei Monate nach dem Endspiel die Provokation beim Namen, die Zidanes Ausraster vorausging.

      "Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre", erklärte Materazzi in der Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport.

    • Deutschland spielt bei der WM 0:0 gegen Nordirland. Man konnte trotz Überlegenheit, das Tor nicht treffen.

      BtW: Niederlande - Australien 52 - 2
      Ein Holländer war 22 mal erfolgreich. Torschützenkönig?! ;) Die Aussies haben somit nach 2 Spielen ein Torverhältnis von 2:76 und der Tabellenführer kommt erst noch.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • :lol:

      Morgen spielen ja bekanntlich Frankreich und Italien gegeneinander. Es gibt tatsächlich, wetten darauf ob ein Spieler wegen einer Kopfnuss vom Platz fliegt.

      Es kommt noch besser:

      Makelele wollte ja bekanntlich gar nicht mehr N11 spielen, wurde vom Trainer aber gezwungen, weil ihm sonst eine Club Sperre droht. Es gibt nun folgende Wette: Wird Makelele von Beginn an spielen, ausgewechselt und wird er dann sein Shirt auf den Trainer werfen?

      :lol:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • IQ muss unter 75 sein. Nun ja, die Australier bekleckern sich ja nicht gerade mit Ruhm. Ich mein, dass sind keine Zwei Minuten Durchschnitt pro Gegentor.

      Davon würde ne Zusammenfassung der Tore ja bald genau so lange wie das eigentliche Spiel dauern. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Kahn: Rost ist die Nummer zwei

      München - Bayern Münchens Torwart Oliver Kahn Bayern München erwartet bei der Nationalmannschaft einen harten Konkurrenzkampf um die Nachfolge von Jens Lehmann nach der EM 2008.


      "Du da drüben bist es!" Oliver Kahn (r.) hält viel von Frank Rost (l.)


      "Ich sehe nicht, dass Timo Hildebrand automatisch als Nummer eins aufrückt, wenn Jens Lehmann 2008 aufhört", sagte der Vizeweltmeister von 2002, der nach der WM 2006 aus dem DFB-Team zurückgetreten war, der "Sport Bild".

      Zugleich warnte der dreimalige Welttorhüter den Stuttgarter Keeper Hildebrand, sich seiner Sache zu sicher zu sein.

      "Timo muss richtig Gas geben"

      "Eine gute Saison, wie Hildebrand sie vor zwei Jahren zeigte, reicht einfach nicht", sagte Kahn. "Timo muss jetzt richtig Gas geben. Er hat mit Weidenfeller, Wiese und Rost starke Konkurrenz, die ihm den Platz in der Nationalelf streitig machen wollen."

      Der 37-Jährige hat auch schon einen Favoriten für den Platz hinter Lehmann: "Ich sehe hinter Jens im Moment Frank Rost, der konstante Leistung bringt."

      Matthäus sieht Wiese vorne

      Lothar Matthäus hat einen anderen Favoriten: Tim Wiese.

      "Der Bremer ist mindestens so ehrgeizig und mit Sicherheit genauso verrückt wie der junge Kahn. Er wird diese Saison einen Entwicklungssprung machen", so Matthäus.

      Köpke: "Es gibt vier bis fünf Kandidaten"

      DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke stärkt Hildebrand zwar den Rücken, räumt aber ein, hinter Lehmann "vier bis fünf Kandidaten auf der Liste" zu haben, "die sich für die EM Chancen ausrechnen dürfen".

      "Wir beobachten genau, was in der Liga passiert. Denn eins ist klar: Es geht nur über Leistung. Wir beobachten mehrere Kandidaten, die wir in Zukunft zur Nationalelf einladen werden, um sie zu testen", so Köpke weiter.

      Quelle: Sport1.de


      Wenn wir eines in Deutschland nie haben werden, dann ist dies ein Torwartproblem. Ich glaube, dass wir da die beste Arbeit leisten. Sieht man ja auch z.B. an Beyern und Schalke, wo mit Rensing und Neuer zwei Top-Nachfolger für die gestandenen Männer auf der Bank sitzen.

      Wer jetzt die neue Nummer 2 sein wird, vermag ich aber nicht zu sagen. Bin zwar auch Kahns Meinung, dass es von der Konstanz her Rost werden könnte, aber das Thema Nationalelf kam für ihn ja leider nie wirklich in den Sinn. Wäre vielleicht auch besser, wenn man einen jüngeren Mann wie Weidenfeller, Enke oder Wiese nehmen würde. Rost bräuchte sich das jetzt nicht mehr unbedingt antun.

      Wenn es jedoch, wie Köpke sagte, nach Leistung gehen soll, dann versteh ich nicht, dass Hildebrand heute immer noch die Nummer 2 ist. Meiner Meinung nach lebt er von seinem einmaligen zu 0 Rekord, danach kamen von ihm nie überragende Leistungen. Ein Weidenfeller beispielsweise steigerte sich konstant und auch ein Wiese oder Enke bringen immer wieder super Leistungen. Bei Hildebrand ist mir dies in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen. Bin mal gespannt, ob man daran was ändern wird, rechne ich aber nicht wirklich mit.

      Für Rost würde es mich natürlich freuen, wenn er nominiert werden würde.
    • Bayern München muss auf Kahn verzichten



      Pokal-Verteidiger FC Bayern München muss am Samstag beim Nord-Regionalligisten FC St. Pauli ohne seinen Kapitän Oliver Kahn auskommen. Der Torhüter wurde nachträglich wegen Beleidigung der Anhänger von Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale Ende April für ein Spiel gesperrt und zur Zahlung von 5000 Euro verurteilt. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bestätigte einen entsprechenden Bericht der Zeitschrift "kicker". Kahn hat das Urteil ebenso akzeptiert wie der FC Bayern.


      Die Bayern werden auch ohne Kahn gewinnen.
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!