Allgemeiner News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fünf Plätze waren dort von vornherein frei geblieben. Neben den deutschen WM-Helden Christoph Metzelder, Sebastian Kehl und David Odonkor, die am morgigen Sonntag ihren Dienst aufnehmen, fehlten auch die Torhüter Roman Weidenfeller (will nach Sehnenreizung im Knie am kommenden Wochenende bei der Generalprobe gegen Tottenham Hotspur wieder zwischen den Pfosten stehen) und Bernd Meier, der über Rückenbeschwerden klagte und von Sören Pirson vertreten wurde.


      Quelle: bundesliga.de

      Also kann man davon ausgehen, dass Meier noch die Nummer 2 ist. :ja:
    • Jar Yatarion schrieb:

      Quelle: bundesliga.de

      Also kann man davon ausgehen, dass Meier noch die Nummer 2 ist. :ja:


      Ja das ist er ja auch sicher! Dachte das wäre hier schon geklärt, sonst hätte ichd as auch gepostet!;) Aber ganz ehrlich sie hätte Gentenaar behalten sollen! Lustig an dem Spiel gestern war, dass der BVB Bus kaputt war und nun der Ajax-Bus die BVB-Spieler auf der Autobahn eingesammelt hat!
    • Das Ajax Spiel konnte ich leider nicht sehen. Man darf natürlich nicht erwarten, dass man mit Pirson einen Weltklassemann als No 2 hat, der Junge ist 19! Doch Bernd Meier´s Reflexe sind sicher nicht mehr die besten und da wäre es nur gut bei einem Ausfall Weidenfellers Pirson die paar Spiele Praxis zu geben in der BuLi.
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Soft schrieb:

      Das Ajax Spiel konnte ich leider nicht sehen. Man darf natürlich nicht erwarten, dass man mit Pirson einen Weltklassemann als No 2 hat, der Junge ist 19! Doch Bernd Meier´s Reflexe sind sicher nicht mehr die besten und da wäre es nur gut bei einem Ausfall Weidenfellers Pirson die paar Spiele Praxis zu geben in der BuLi.


      Sehe ich etwas anders! Diese Saison sollte Meier seine Spiele machen wenn Weidenfeller verletzt ist, da Pirson noch nicht reif genug ist, er sollte weiter bei den Amateuren spielen. Und dann wie gesagt in 2-3 Jahren dann, als starke nummer 2 bereit sein!
    • Das weiß er glaub ich auch. Doch es war warscheinlich so gemeint, dass er noch ein Jahr bei den Amas spielt in der Regionalliga, dann an einen Zweitligisten und dann als zweiter Torwart in den Hauptkader
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • München/Hannover - Die Trennung von Fußball-Bundesligist Hannover 96 und Trainer Peter Neururer scheint immer näher zu rücken.

      Der 51-Jährige leitete am Mittwochvormittag schon nicht mehr das Training beim sieglosen Tabellenschlusslicht.

      Stattdessen gab es weitere Gespräche zwischen dem stark in die Kritik geratenen Fußball-Lehrer und Klubchef Martin Kind.


      Ich glaube auch, dass Neururer heute oder morgen entlassen wird.
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!
    • Neururer ist doch schon entlassen/wollte selber nicht mehr...steht so zumindest in der BILD.

      Schade eigentlich, er hat immer auf Hashemian gesetzt, der neue Trainer wird vllt eher Hashemian u.a. rausnehmen um mal ein zeichen zu setzen...aber oke er ist auch nicht mehr so stark das er einen stammplatz verdient hätte, er hätte einfach nie zu bayern gehen dürfen...1 ganzes jahr so gut wie nie gespielt das hat ihn einfach leider kaputt gemacht :t-down:
    • Dsa stand zum Zeitpunkt seines Postings aber noch nicht fest.

      Hätte vor der Saison überhaupt nicht mit der ersten Trainerentlassung in Hannover gerechnet. Ich habe das Gefühl, so absurd es klingen mag, dass ein einziger Spieler den Unterschied macht: Per Mertesacker
      Seit seinem Wechsel ist irgendwie alles zerstritten und man spielt schlecht.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Stinger schrieb:

      Neururer ist doch schon entlassen/wollte selber nicht mehr...steht so zumindest in der BILD.

      Schade eigentlich, er hat immer auf Hashemian gesetzt, der neue Trainer wird vllt eher Hashemian u.a. rausnehmen um mal ein zeichen zu setzen...aber oke er ist auch nicht mehr so stark das er einen stammplatz verdient hätte, er hätte einfach nie zu bayern gehen dürfen...1 ganzes jahr so gut wie nie gespielt das hat ihn einfach leider kaputt gemacht :t-down:


      Ja, wie schade, dass ein Stürmer mal rausgenommen wird. Das wird die Hannoi Fans natürlich sehr jucken...:rolleyes:

      Hoffentlich sehen wir Pedda nich mehr inner Bundesliga. Abartiger Kerl.
    • Mr.Mö schrieb:

      man spielt schlecht.


      Gegen Werder haben sie ja ziemlich gut gespielt (Neururer hat mit seinen Wechseln den Sieg verschenkt). Deswegen habe ich mich über die Auftritte danach doch sehr gewundert. Wer weiß, vielleicht dachte die Mannschaft ja, dass jetzt alles von alleine geht, weil man mit Bremen mithalten konnte.

      Mal sehen, ob der neue Trainer da jetzt noch was bewirken kann. Laudrup, Gerets, Labbadia und Groß sind im Gespräch.