Welche Matches würdet ihr in Zukunft gerne sehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf was ich mal in Zukunft Bock hätte wäre

      Mickie Knuckles vs. Random WWE Diva ohne Talent
      Wäre kein tolles Match, das stimmt, aber es geht ja auch nur darum die Divas zu schlachten und bluten zu lassen. Für flüchtende Divas wird außerhalb des Rings der Necro Butcher als Wächter hingestellt. Der Angry Fan mit 'Fuck Her Up' Chants darf auch nicht fehlen.

      RoH Championship: Nigel McGuinness(c) vs. Tyler Black
      Das würde ich gerne gegen Ende des Jahres sehen. Tyler Black ist so schon für mich eines der RoH Highlights des Jahres 08 und ich fänds phenomenal wenn er Nigel den Titel abnehmen könnte.
    • Bin vor einigen Tagen zufällig wieder auf diesen Thread gestoßen und habe mir gedacht, dass es interessant wäre, welche Matches tatsächlich zustande gekommen sind, die wir uns damals gewünscht haben. ;)

      Scotty schrieb:

      Kurt Angle vs. Samoa Joe
      RVD vs. AJ Styles


      Angle vs. Joe gab es ja bei TNA ab Herbst 2006 mehrmals und letztes Jahr kamen wir auch in den Genuss von RVD vs. AJ. Da haben sich zwei Wünsche von mir schonmal erfüllt.

      RKORules schrieb:

      Edge VS Rey Mysterio
      Orton VS Cena
      Undertaker VS Big Show


      Diese drei Matches kamen bekanntlich alle noch zustande. Edge vs. Rey beim Rumble 2008, Orton vs. Cena bei einem PPV zum ersten Mal beim SummerSlam 2007, was ja bei weitem nicht ihr einziges Match war und Taker vs. Show gab es in ihrer Fehde ab No Mercy 2008 mehrmals.

      Evil schrieb:

      Mal wieder ein Rob Van Dam vs. Jerry Lynn Match.


      Das gab es ja vor kurzem erst bei TNA Bound for Glory. Fünfeinhalb Jahre später.

      TheMo schrieb:


      The Rock vs. John Cena (weil ich sehen will wie Rock John Cena abfertigt)
      Batista vs. Undertaker (Hell in a Cell. Muss ich gross nix darüber sagen)
      Triple H vs. The Great Khali


      Ja, Rock vs. Cena bekommen wir bekanntlich nächstes Jahr bei WrestleMania. Batista vs. Taker gab es als Hell in a Cell Match bei der Survivor Series 2007 und den Triple H/Khali Wunsch konnten wohl schon damals die wenigsten verstehen. Allerdings lieferten die beiden beim SummerSlam 2008 dann doch ein recht anständiges Match ab.

      Tony Picasso schrieb:

      Triple H vs Cena Wm 24
      Edge vs triple h


      Nicht ganz, aber mit Randy Orton als Triple Threat Match gab es diese Auseinandersetzung bei WrestleMania 24. Ein Einzelmatch zwischen Cena und Hunter gab es nochmal bei Night of Champions 2008 und bei zwei RAW Ausgaben im Jahr 2009.

      Edge vs. Triple H bekamen wir dann als Main Event vom Great American Bash 2008. Leider ihr einziges PPV Match gegeneinander.

      MVP schrieb:


      HHH vs. Orton


      HHH vs. Orton gab es zum damaligen Zeitpunkt schon sehr oft und leider bekamen wir dieses Match noch mehrmals serviert. Leider deshalb, weil die beiden einen unterdurchschnittlichen Main Event bei WrestleMania 25 boten.

      Hard Stampede schrieb:


      John Cena vs Batista. Wrestlerisch kein schmankerl aber die Fan reaktionen wären geil.


      In der Tat gab es auch dieses Wunschmatch mehrmals - zum ersten Mal beim SummerSlam 2008. Die beiden boten eigentlich immer sehr ansehnliche Matches und die Fanreaktionen waren wirklich stark.

      Rhyno schrieb:

      Würde mal gerne CM Punk vs. Triple H sehen.


      Joa, auch das gab es. Einmal bei der letzten SmackDown Ausgabe vor dem Royal Rumble 2010 und dann erst vor einigen Wochen im Main Event von Night of Champions.

      Scotty schrieb:

      Shawn Michaels gegen Rey Mysterio würde ich gerne nocheinmal gegeneinander sehen.

      Ein Match zwischen John Cena und The Rock wäre genial. Das wäre von der Konstellation her das Match des Jahrhunderts! Natürlich müsste The Rock dann dieses Match gewinnen! ;)


      Ebenso gab es Shawn Michaels vs. Rey Mysterio bei der letzten SmackDown Ausgabe vor dem Royal Rumble 2010.

      Cena vs. Rock wurde bereits erwähnt, aber mittlerweile bin ich klar der Meinung, dass Cena gewinnen muss. Wie sich die eigene Meinung doch ändern kann. :D

      Jericholic schrieb:


      HBK vs. Y2J

      Ein weiteres Match oder gar eine Fehde der beiden würde ich gern wieder sehen.

      Edge vs. Chris Jericho

      Wäre einfach ein geniales Match wenn man es richtig anstellt, geniale Story und hat das Potenzial dazu, WM 25 zu headlinen.


      HBK und Y2J hatten glücklicherweise eine großartige Fehde mit fantastischen Matches 2008.

      Und nur ein Jahr daneben lag Jericholic mit seiner Prognose. Bei WrestleMania 26 bestritten Edge und Jericho dann einen der Main Events.

      NuckelflaschenDieb schrieb:


      Edge vs Kane (Last Man Standing)
      Ich weiß nicht wieso, abr irgendwas find ich an diesem Match gut.


      Tatsächlich gab es dieses Match bei der ersten SmackDown Ausgabe in diesem Jahr. War wohl eines der besten Matches der beiden gegeneinander.

      Trademarked ™ schrieb:

      Etwas neues:

      Y2J vs. John Cena :cool:

      Eine kleine Revenge-Story, da Jericho ja 2005 nach der Storyline gefeuert wurde. Wäre einfach toll die beiden in einer Fehde. Y2J sollte aus dieser Fehde als Sieger gehen und Jericho sagte ja in einem Interview, dass er die Matches mit Cena sehr mochte, da die beiden sehr viel zustande brachte, wo ich ihm sehr zustimme. SummerSlam '05 war ein richtig gutes Match!


      Auf die Fehde der beiden von 2005 wurde in ihrer 2008er Fehde leider nicht eingegangen, aber dennoch wussten die Matches abermals zu überzeugen. Leider durfte Jericho auch in den Folgejahren nie gegen Cena gewinnen. Wohl ein Running-Gag.

      Masked Kane schrieb:

      Wie wäre es mit :

      Edge vs. Triple H

      Beide können überzeugen, sowohl am Mikro als auch im Ring. Und soweit ich weiß, gab es das Match auch noch nicht. ;z


      Ja, hatten wir ja oben schon. Gabs beim Great American Bash 2008, aber leider nur einmal bei einem PPV.



      So, war mal ganz interessant zu sehen, welche Matches tatsächlich zustande gekommen sind. Vielleicht posten ja einige auch ihre heutigen Traummatches für die Zukunft und nach weiteren 5 Jahren schaue ich dann nochmal in den Thread rein. :D
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Das letzte große Money-Making-Match wäre für mich Cena vs Taker @ WrestleMania, vielleicht bei WM 30, als Takers Abschied. Größer kann es einfach nicht mehr werden. Ein Submission- oder "I Quit"-Match wäre imo perfekt, da der Deadman offiziell nie ausgetappt hat (das eine Mal gegen Angle zähle ich net, zum einen war das das Gimmick-Finish und außerdem war er der Badass... pfui). Superman Cena als zementierter Vorzeigestar der WWE, der Einzige, dem man überhaupt einen WM-Sieg gegen den Taker zutrauen könnte. Und die Leute würden ihn noch mehr hassen, wenn er den Streak brechen dürfte.
    • Ich interessiere mich zwar wirklich kaum noch für Wrestling...aber die Streak sollte keiner brechen. Taker soll unbesiegt bei Wrestlemania in Rente gehen.

      Was Wunschmatches angeht, würde ich wirklich gern nochmal Nash gegen den Undertaker sehen (ich fand schon Diesel gegen Taker cool - und jetzt Nash mit ein wenig mehr Erfahrung und weniger Gimmick...warum nicht?)

      Goldberg würd ich gerne nochmal gegen einen größeren Namen sehen. Vielleicht Angle. Das hätte wohl was.

      Und natürlich das Match, das im Grunde jeder sehen will: Sting vs. Undertaker. Da wüsste ich nicht einmal, wem ich die Daumen drücken soll :D
    • Matches die Ich gern mal sehn würde wären:

      William Regal vs. Wade Barrett

      Hunico vs. Rey Mysterio vs. Sin Cara vs. Averno

      Kings of Wrestling vs. Insane Clown Posse:D

      Dean Ambrose vs. Randy Orton

      Dass wären Paarungen die ich echt gut finden würde.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Crocodog schrieb:

      Das letzte große Money-Making-Match wäre für mich Cena vs Taker @ WrestleMania, vielleicht bei WM 30, als Takers Abschied. Größer kann es einfach nicht mehr werden. Ein Submission- oder "I Quit"-Match wäre imo perfekt, da der Deadman offiziell nie ausgetappt hat (das eine Mal gegen Angle zähle ich net, zum einen war das das Gimmick-Finish und außerdem war er der Badass... pfui).


      Stimmt nicht ganz, Croco! Angeblch hat der Taker ja auch in dem Submission Match gegen CM Punk vorletztes Jahr aufgegeben. Weißt du, was ich meine? Als dieser Referee von Punk gekauft wurde und das Hell´s Gate während des Matches von Teddy Long verboten wurde. Das war eine meiner ersten Storylines, die ich als WWE-Fan erlebt habe. Da hatte ich gerade angefangen, SmackDown zu gucken! :)

      Würde gerne Mark Henry gegen den Taker sehen. Gab´s zwar schon, war aber vor meiner WWE-Zeit! ;)
      Oder Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Christian vs. Big Show bei WM 28. Wäre nach aktuellem Stand sinnvoll und logisch!
    • Ich setze mir, der Erfüllbarkeit wegen, die klare Richtlinie, dass die jeweiligen Superstars noch am Leben und in der Lage ein Match zu zeigen sind...

      1. Career vs. Career @ WRESTLEMANIA XXX
      The Undertaker vs. John Cena

      2. Mask vs. Mask
      Rey Mysterio vs. Sin Cara

      3. World Heavyweight / WWE Championship (egal welcher)
      Sheamus (c) vs. Drew McIntyre
      Special Guest Referee: William Regal

      4. World Heavyweight / WWE Championship (egal welcher)
      CM Punk (c) vs. Kevin Nash
      ...mit Nash als Sieger und neuem Champion (ich will Nash einfach nochmal als Champion sehen)

      ...und jetzt noch eines, das wohl tatsächlich ein Wunsch bleiben wird:

      5. Harlem Heat vs. Awesome Truth