Welche Matches würdet ihr in Zukunft gerne sehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soweit ich weiß dürfen sich die Wrestler ihre Finisher selber aussuchen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ist aber so. Natürlich werden auch einige Wrestlern gewisse Regeln einhalten müssen, was passender Finisher angeht. Kane bekam seine Finisher von der WWE, da sie ja zu seinem Gimmick gehören.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die WWE hat ihm diesen Finisher nach einer Zeit ja auch untersagt, da sie es merkwürdig fanden, dass ein Cruiserweight wie The Hurricane einen so mächtigen Finisher ausführt wie Kane.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Judgment Day 2002. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich habe nicht dich sondern Wieme gemeint.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Shawn Michaels gegen Rey Mysterio würde ich gerne nocheinmal gegeneinander sehen.

      Ein Match zwischen John Cena und The Rock wäre genial. Das wäre von der Konstellation her das Match des Jahrhunderts! Natürlich müsste The Rock dann dieses Match gewinnen! ;)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Jar Yatarion schrieb:

      Ich bin Fan von beiden. Aber dass er KENTAs Finisher übernommen hat, habe ich ihm noch nicht verziehen. ^^


      CM Punk "klaut" doch eine ganzen Moves aus Japan:

      Go 2 Sleep
      KENTA Rush
      Shining Wizard
      Anaconda Vice
      .....

      Denke schon, daß er sich das selber ausgesucht hat, weil er ja auch bekennender Puroresu Fan ist.
      Ich glaube die WWE interessiert sowas nicht sonderlich.

      KENTA vs Punk fände ich im übrigen auch recht interessant.
      vllt sogar
      KENTA vs. Punk vs. Naomichi Marufuji.

      Die Matches zwischen KENTA und Murufuji sind immer sehr geil. Würde mich mal interessieren wie sich Punk mit den beiden schlagen würde :ja:
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Finde das Thema ganz gut und hier mal meine Wunsch Matches:

      Hulk Hogan vs. Steve Austin


      Technisch zwar nicht gut, aber es hat so viel Draw Power wie eigentlich fast kein Match.

      Shawn Michaels vs. The Rock

      Wäre auch viel Draw Power und technisch könnte es auch noch ganz ansprechend sein.

      Goldberg vs. Undertaker

      Erschießt mich, aber dieses Match würde ich gerne mal sehen. Wäre wohl ein sehr schlechtes Match, aber für Marks eigentlich von den Namen ein Traum, also zumindest für mich.

      Six Man Hell in a Cell Match


      Egal wer, aber so ein Match würde ich gerne nochmal sehen. Würde IMO einen World Title ziemlich aufwerten.

      Undertaker (Deadman) vs. Ric Flair

      Klar, es gab dieses Match schon und es kann das Match nicht mehr geben, aber so eins würde ich gern wieder sehen.

      Kane vs. John Cena

      Keine Ahnung, irgendwie hat die Paarung etwas, finde ich. Man könnte daraus eine unterhaltsame Fehde machen.

      Sting vs. Kane/Undertaker

      Wäre einfach von der Story her genial.

      Kane vs. Undertaker Hell in a Cell

      Das und ein Buried Alive Match fehlt den beiden noch, wobei ich ein HIAC Match gerne sehen würde, zwischen den beiden.

      Ric Flair vs. Randy Orton


      Finde auch, dass dieses Match etwas hat. Gab zwar schonmal, aber irgendwie hat es etwas. Nur kann es das nicht mehr geben.

      HBK vs. Y2J

      Ein weiteres Match oder gar eine Fehde der beiden würde ich gern wieder sehen.

      Edge vs. Chris Jericho

      Wäre einfach ein geniales Match wenn man es richtig anstellt, geniale Story und hat das Potenzial dazu, WM 25 zu headlinen.

      Brock Lesnar vs. Triple H

      Beide nicht gerade schlecht und das Match hat auch WM Main Event Qualität.
    • Beide unrealistisch aber was solls:

      Bret Hart vs. Hulk Hogan

      Dieses Match allein würde schon ne Menge Leute ziehen, die Stimmung wäre in der Halle bestimtm Bombastisch am besten bei `ner WM in Kanada. Außerdem will ich das Hogan bei meinem fave tappt:p :D

      Bret Hart vs. Kurt Angle

      Was würde ich tun um die beiden einmal wrestlen zu sehen, beide in ihrer besten Form dann gibts `nen Ten Star Match.^^
    • CM Punk vs AJ Styles
      Die beiden können zusammen gute Kämpfe bestreiten, vom technischen her wäre es top.

      Jack Evans vs Jeff Hardy (TLC Match)
      Diese beiden Bump-Maschinen zusammen in einem Match. Das wäre einfach krank!

      Edge vs Kane (Last Man Standing)
      Ich weiß nicht wieso, abr irgendwas find ich an diesem Match gut.

      Randy Orton vs Mick Foley (Hardcore)
      Ich fand das Match zwischen diesen beiden bei Backlash 2004 einfach legendär. Also was uns da geboten wurde war schon Hardcore Action vom feinsten.

      Hurricane vs Rey Mysterio/Ultimo Dragon
      Auch hier wären es klasse Matches.

      The Rock vs Mankind (I quit Match)
      Godlike :ja:

      Chris Jericho/Benoit vs Bret Hart
      Submission-Wrestler unter sich ;)
    • Ich würde gern ein Fatal-4-Way Match zwischen The great Kahli vs. the Big Show vs. Andre the Giant vs. Bid Daddy V sehen

      TLC-Match
      Team Extrem vs. Duddley Boys

      Barbered Wire Match
      Sandman vs. Sabu vs. Abssys vs. Jeff Hardy vs. Terry Funk vs. Mick Foley

      Survivor Series 10 Men Elimination Tag Team Match
      TNA vs. WWE die besten 5 von TNA gegen die besten 5 von der WWE

      Goldberg & Undertaker & Hulk Hogan vs. John Cena
      Wo Cena ( nichts gegen die Cena Fans) richtig schön auf die Fresse bekommen würde, aber nicht in der WWE ,weil da würde er wahrscheinlich noch mithalten können und gewinnen :D:D
    • Etwas neues:

      Y2J vs. John Cena :cool:

      Eine kleine Revenge-Story, da Jericho ja 2005 nach der Storyline gefeuert wurde. Wäre einfach toll die beiden in einer Fehde. Y2J sollte aus dieser Fehde als Sieger gehen und Jericho sagte ja in einem Interview, dass er die Matches mit Cena sehr mochte, da die beiden sehr viel zustande brachte, wo ich ihm sehr zustimme. SummerSlam '05 war ein richtig gutes Match!