Welche Legenden wollt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die sind leider net dabei...aus meiner Sicht...weil sie jetzt auch bei TNA arbeiten...

    EDIT:

    Die hart family bleibt auch nur ein Traum...
    [center]

    Das WWE: Smackdown vs. Raw 2007 Cover

    [COLOR="Lime"]Welt[/COLOR][COLOR="Silver"]mei[/COLOR][COLOR="Red"]ster[/COLOR]!!!
    [/center]
  • Damage Inc.74 schrieb:

    stone cold is keine legende? ja nee, is klar........


    Damage Inc.74 hat Recht. The Rock und der gennante Stone Cold Steve Austin, haben das Wrestling in letzter Zeit sehr geprägt, so um und nach der Jahrtausendwende. Wenn sie nicht dabei sind, dann hat THQ einen großen Fehler gemacht. Denn SCSA und Rocky haben so ein gewisses Charisma, so eine gewisse Art, die möchte man einfach spielen. Die beiden sind Kult.

    Mehr Tag Teams bei den Legenden wär schon cool, Legion of Doom und Hart Family. Aber ob THQ das erfüllt. Ich weiß nicht...
    [center]

    Das WWE: Smackdown vs. Raw 2007 Cover

    [COLOR="Lime"]Welt[/COLOR][COLOR="Silver"]mei[/COLOR][COLOR="Red"]ster[/COLOR]!!!
    [/center]
  • Meiner Meinung nach ist The Rock ein Showmaker weiter nichts.Auch wenn ich mir damit jetzt wohl "Feinde" mache.Bret Hart ist eine Legende und somit auch zurecht im Spiel als Legende vertreten.Naja wir werden es noch früh genug erfahren wer die Legenden sein werden und danach geht das geheule wieder los.
  • Caretaker schrieb:

    Meiner Meinung nach ist The Rock ein Showmaker weiter nichts.Auch wenn ich mir damit jetzt wohl "Feinde" mache.Bret Hart ist eine Legende und somit auch zurecht im Spiel als Legende vertreten.Naja wir werden es noch früh genug erfahren wer die Legenden sein werden und danach geht das geheule wieder los.


    also rocky hat mehr titel gewonnen und der wwe/f mehr kohle eingebracht, als der hitman. außerdem ist er am mikro besser. klar ist der hitman der bessere wrestler, aber the rock ist einfach größer!!!
    pro-wrestling-domination.de
    pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

    26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

    26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
    Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
    Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
  • legende tag teams wären für mich
    Bushwackers (wer liebte die 2 chaoten net)
    IRS und der million dollar man (dieses team hasse ich deswegen hätte ich des gerne drin zum verprügeln im game )
    The Steiner Brothers (ich fand die brüder sau gut in der zeit)
    The Nasty Boys (axel schweiß für jeden :) )
    The headshrinkers (das chicken esser team :) )
    die hard fondation (was soll man dazu sagen einfach nur kult)

    normale legende wrestler wären
    yokuzuna (das sarg match gegen untertaker)
    razor ramon (leiter match gegen HBK)
    papa shango( die matches gegen undertaker waren der brüller :) )
    Diesel(wer hätte den nicht gern als bodyguard :) )
    Macho man randy savage ( u......Yeeeaaahhh)
    mister perfect (keiner schmeist so perfekt ein kaugumi weg wie er :) )
    ultimate warrior ( die matches gegen hulk hogan )
    1-2-3 kid (auch die kleinen schaffen die großen man sah es ja gegen razor ramon)
    bam bam bigelow ( immer wen ich den name lese fällt mir die auftritt musik immer ein bam bam und luna fällt mir auch noch ein :) )
    Lex luger (weil er der erste war wo yokuzuna hoch bekam)

    das sind legende teams oder normale legende wo ich aufgelistet habe wo noch nicht in einer smackdown reihe drin waren und hoffe das irgendwan mal welche davon zusehen sind.
  • WWWF / WWF / WWE Legenden :
    :: Hulk Hogan ( NWO , Hulkamania , Classic )
    :: Bret Hart
    :: Owen Hart
    :: Eddie Guerrero
    :: Brock Lesnar
    :: Goldberg
    :: Sting
    :: Die komplette DX mit DX Atterie music usw.
    :: The Rock ( 90s und ab 2000 das Atterie)
    :: Stone Cold Steve Austin
    :: The Undertaker ( Ministery , Bad Ass )
    :: Mick Foley ( Mankind , Mick Foley , Cactus Jack )

    ECW Legenden :
    :: Sandman
    :: Tommy Dreamer
    :: Paul Heyman
    :: RVD ( is sowiso dabei ^^ )
    :: Sabu
    :: Balls Mahony
    :: Terry Funk
  • Mit Owen Hart in einem Videospiel habe ich wegen des tödlichen Unfalls ein Problem. Das hat mich damals so geschockt, dass ich es immer noch unangemessen fände Owen "virtuell zu verprügeln".
    Vielleicht bin ich da etwas eigen, aber das muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Generell hat es für mich einen merkwürdigen Beigeschmack Charaktäre zu spielen die im echten Leben tot sind. Von daher hätte ich keine Freude an Leuten wie Mr. Perfect, Bulldog, Eddie, Bossman, Earthquake, Brian Pillman, Rick Rude, Hawk, Junkyard Dog, Yokozuna, Andre The Giant, Skip, Kerry von Erich.... mann.... wie krass ...soviele Leute die an dem Lifestyle draufgegangen sind. Es ist echt jedesmal übel wenn man drüber nachdenkt...

    Ich wünsche mir wie gesagt vor allem Legend-Attires von aktiven Wrestlern + ein paar 90er Heroes wie Razor, Diesel, Luger und co.
  • tobi612 schrieb:

    WWWF / WWF / WWE Legenden :
    :: Brock Lesnar
    :: Goldberg
    :: Sting
    :: Die komplette DX mit DX Atterie music usw.


    Brock Lesnar ist keine Legende.
    Goldberg ist keine WWE Legende.
    Sting ist keine WWE Legende und war außerdem nie in der WWE.
    Die D-Generation X ist kein Legendenstable. Außerdem sind die New Age Outlaws bei der TNA.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Da Hast du Recht das Sting keine Legende ist aber er war der Star bei der WCW und hat mit seinen ganzen hart verdienten Titeln einen Legenden Platz verdient. Und Goldberg, Sting, Hulk Hogen, Steve Austin, The Rock, und natürlich Eugene :) müssen unbedingt dabei sein. Was geil sein würde wenn es den Matchtyp Horror Chamber geben würde wo man die anderen auf dem Stromstuhl setzen kann.
  • Du verstehst es nicht. Sting war nie in der WWE und deshalb wird er auch nie in einem WWE Spiel sein. Genauso wie Goldberg, der auch keine WWE Legende ist und deshalb nie einen Legenden Platz bekommen wird. Eugene ist einer, der nicht unbedingt rein muss.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Ja das stimmt er macht ganz große Kariere. Mal Ne Frage ich bin nicht so schlau aber müssen sie Geld Bezahlen wenn sie Sting ins Spiel hinzufügen wenn er bei der TNA ist?
    Bist dir sicher das Goldberg kein Legenden Status hat den im Internet steht er hat 176 Siege ohne eine Niederlage erungen hat.
  • DX Stabel ist keine Legende???Die war besser als Evolution und würd auch mehr als die Evolution in errinerung bleiben.

    Zu Legenden Sting war nie in der WWE hat ein Vertrag bei TNA von daher würd er eh nicht mit drin sein.

    Zu Goldberg er war in der WCW ganz gut aber WWE find ich kann man ihn nicht als Legende sehen.

    Da seh ich lieber Owen Hart,Bret Hart als Legenden, das sind Wrestler die mehr als den Champion Gürtel erreicht haben.