Welche Legenden wollt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meiner Meinung nach braucht der Warrior auch nicht in einem WWE Spiel auftauchen. Nicht nur dass er nie ein besonders guter Wrestler war, sondern er hat auch seinen eigenen "Legenden" Status zerstört. Bei seinem 2ten WWE/F Run (Wrestlemania 7) hat er Vince wegen Geld erpresst sonst wäre er nicht angetreten (zum Match Hogan/Warrior vs Sgt. Slaughter/General Adnan), er ist danach auch nicht bei Shows aufgetaucht obwohl er angekündigt war und hat somit die Fans hängen lassen, dazu Vince O-Ton: Ich konnte es gar nicht erwarten ihn zu feuern (Self Destruction of the Ultimate Warrior - DVD). Seine 2 Runs in der WWE dauerten insgesamt gesehen auch nicht gerade lange (in etwa 4 Jahre).

    Dann ist er später bei der WCW aufgetaucht um gegen Hollywood Hogan zu fehden. Die Fehde hat er ganz klassisch gebombt (durfte es damals beim WCW schauen ertragen, ausserdem ebenfalls auf der Warrior DVD zu sehen). Fazit: Ultimate Warrior, obwohl ich als Kind Fan von ihm war (so ca 1989-1990) ist ein Vollpfosten und Anti Wrestler aber sicher keine Legende.

    Mein Legenden Roster würde folgendermassen aussehen:

    - Mr. Perfect
    - Bret Hart
    - endlich mal Demolition als Tag Team
    - Eddie Guerrero natürlich
    - Big Bossman
    - Jake Roberts
    - Owen Hart
    - Razor Ramon
    - Diesel
    - Earthquake (nachdem ich mit ihm ein wenig Kontakt in seinem Forum auf wrestlecrap.com hatte muss ich sagen er verdient einfach eine Hommage in Form seiner Figur im Spiel. Nicht nur ein guter "big guy" im Ring, sondern ein super Typ. RIP Quakeman :( )

    Ich fand es eigentlich nie so prickelnd dass Undertaker's und Kane's alte Attires als Legenden reingepackt wurden. Dass könnte man auch einfach als alternatives Attire für den aktuellen Wrestler ins Spiel bringen.
  • gizmo schrieb:


    Man muß leider mittlerweile Sagen das ein großartiger Wrestler(Cara) leider droht die Realität zu verlieren. Alleine die Tatsache :als Jim Hellwig geboren, umbenannt in Jim Warrior und jetzt umbenannt in Warrior Warrior. Kein Scherz.Wie gaga muß man dafür sein????

    er hat dies getan um auch nac wwe zeiten weiter als warrior antreten zu können und hat damit vince schonmal die erste große schnippe geschlagen. desweiteren wollte er sich nur in warrior umbenennen, da man in den usa aber vor- und zunahmen braucht heißt er warrior warrior.

    ach und nur mal so nebenbei, er wurde als bryan james hellwig geboren

    auch finde ich nicht das der warrior seinen legendenstatus zerstört hat. was der wrestler im ring und backstage tut muss man imo trennen. schon alleine das erste aufeinandertreffen von warrior und hogan bei wm ist ein klassiker. der warrior bekam damals die gleichen reaktionen wie hogan und das während dessen hochzeit. das der warrior privat vielleicht durchdreht hat aber nichts damit zu tun das er der star der wwf war und einen haufen kohle für vince verdeint hat und einer der populärsten wrestler aller zeiten war.
    ach und ja er ist nicht bei den shows aufgetaucht, weil sein vater gestorben war.........
  • Stimmt, sein Vater ist zu der Zeit verstorben. Allerdings wird auch gesagt dass er 10 Jahre lang keinen Kontakt zu ihm hatte was die Angelegenheit wieder in ein merkwürdiges Licht rückt.

    Ich muss mich übrigens korrigieren, WM 7 war das Match gegen Randy Savage, WM 8 war das Tag Match mit Hogan gegen Slaughter/Adnan. Und eben vor diesem Match hat er Vince McMahon um Kohle erpresst. Ich finde durchaus dass man jemanden aufgrund seines ganzen Auftretens beurteilen muss und nicht nur wegen dem was er im Ring abgeliefert hat (diese Leistungen waren ebenfalls eher bescheiden). Und die Promos vom guten Warrior waren ebenfalls nicht gerade ... Weltklasse. Man erinnere sich an Hogan v Warrior II zu WCW Zeiten (1996) wo der Warrior als allererstes das Match der beiden von WM 6 erwähnte und wie klar er ihn besiegt hat, wodurch die Buyrates für Halloween Havoc erstmal in den Keller fielen weil er in seiner Promo Hogan richtig formvollendet begraben hat. Nein, sorry, ich werde meine Einstellung gegenüber Mr. Hellwig nicht ändern (schonmal auf seiner Website nachgeschaut? OMG) ...
  • Der Warrior ein Anti Wrestler???
    Jedem seine Meinung. Trotz seines privaten merkwürdigen Verhaltens, ist der Ultimate Warrior mein ewiger Favorit.
    Ob er vince erpresst hat?? Ist wohl ansichtssache. Jedenfalls weiß auch ein Vince Mc Mahon was er an dem Warrior hatte. KOHLE!!!!
    Sonst hätte er ihn nie immer wieder geholt. Die DVD Self destruction of the Ultimate Warrior ist doch nur ein Rachefeldzug da der Warrior eben SEINEN weg gegangen ist und nicht nach Vince Nase getanzt ist. Wie zum Beispiel Hulk Hogan.

    Allein die Tatsache das Hogan darauf besteht nur Merchandise mit ihm wenn Vince sich verpflichtet keine Savage Mercandise zu vertreiben zeigt welch Schwacher Carakter der HULKSTER Wirklich ist. Dann Lieber einer der seinen Weg geht auch wenn er Aneckt. DER ULTIMATE WEG.
  • Die wichtigsten Legends die dabei seien sollten sind:

    -The Rock
    -Austin
    -Hogan
    -Yokozuna
    -Bret Hart
    -Eddie Guerrero
    -Owen Hart
    -Piper
    -British Bulldog
    -Million Dollar Man

    Ich denke mal Tatanka und Foley
    werden in den jweiligen Rostern zu finden seien
    aufgrund Storylines.


    Eddie Guerrero for Ever
    Viva La Raza
  • mein erster post :-P

    also stars wie the rock ,austin und hogan werden ja immernoch auf wwe.com aufgelistet , also sollen die so im game dabei sein als legenden keine die in den letzten teilen dabei waren meine favs. sind

    ULTIMATE WARRIOR !!!!!!!!!!!!!!!!

    Macho Man

    Mr.Perfedt

    Nasty Boys oder Natural Disasters

    Yokozuna

    Big Boss MAn im old school style

    Hacksaw jim Duggan

    Rick Rude





    und was den warrior angeht korrigiere ich mal richtig#

    WM7 vs Randy Savage

    Summer Slamm 91 tag mit hogan vs adnan slaughter und mustafar

    WM8 kam hogan zur hilfe im match hogan vs justice

    und meine meinung zum warrior, was er privat und so anstellt ist seine sache
    ich hab ihn in geiler erinnerung aus den 80-90 immer abends vor der klotze gewartet bis auf Tele5 oder Sky Channel wwf kam und dann die hoffnug
    das er reingerannt kommt, an den seilen rüttelt, seine gegner in kurzer zeit abgefertigt hatte, der man mit (zitat McMahon" fanatic energy")

    ULTIMATE WARRIOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111
  • Mein Lieblingslegenden:

    THE ROCK
    JIMMY HART
    BRET HART
    ULTIMATE WARRIOR
    JUNKYARD DOG
    BOB ORTON
    HULK HOGAN
    EDDIE GUERRERO
    MICK FOLEY (mit verschiedenen Klamotten aka MANKIND, DUDE LOVE, ....)
    MR.PERFECT
    ANDRE THE GIANT
    RANDY SAVAGE
    TED DIBIASE
    TERRY FUNK!!!!!
    YOKOZUNA
    OWEN HART
    Wrestling Idols - The League : Das Turnier der Legenden : Sieger : Kerry Von Erich
    World of Wrestling -- The League (WWE/TNA) : Das KO-Turnier : Sieger : Paul London
    Das Turnier der Turniere : WWE Raw Vs. Smackdown - The Series: Beendet : Champ = Undertaker
    Die Fortsetzung des Turniers : WWE RAW Vs. Smackdown Vs. ECW
    Die Fussball WM 2006 [Würfelturnier] hier : Beendet : Weltmeister Iran
  • The Rocker schrieb:

    Mein Lieblingslegenden:

    THE ROCK
    JIMMY HART
    BRET HART
    ULTIMATE WARRIOR
    JUNKYARD DOG
    BOB ORTON
    HULK HOGAN
    EDDIE GUERRERO
    MICK FOLEY (mit verschiedenen Klamotten aka MANKIND, DUDE LOVE, ....)
    MR.PERFECT
    ANDRE THE GIANT
    RANDY SAVAGE
    TED DIBIASE
    TERRY FUNK!!!!!
    YOKOZUNA
    OWEN HART


    Stimm ich dich in allen Punkten zu!!!!!!!!:) :rockt: ;) :D :cool: :ja: :t-up: