Smackdown Results vom 2. Mai 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown Results vom 2. Mai 2006

      von MS

      WWE SmackDown!
      02.05.06
      Cincinnati, Ohio



      WWE Velocity Tapings

      (Möglicherweise ein Dark Match!) William Regal & Sylvan besiegen Amish Roadkill & Kasey James (w/ Michelle McCool)

      Road Warrior Animal besiegt Paul Burchill (w/ Tussi)

      Bobby Lashley besiegt TJ Dalton

      Non-Title Match
      Gregory Helms (c) besiegt Mike Altiri (Mikey Batts)

      Matt Hardy besiegt Orlando Jordan


      WWE SmackDown! Tapings

      SmackDown! beginnt mit einer Promo von World Heavyweight Champion Rey Mysterio. Er spricht darüber, wie es ist Champion zu sein usw. dann wird er allerdings vom No. 1 Contender John Bradshaw Layfield unterbrochen. JBL spricht über Proteste gegen illegale Einwanderer und kommt dann darauf zu sprechen, dass er bereits Rey und Eddie Guerrero besiegt habe. Rey Mysterio meinte dann, dass er sich nicht vor einem Fight drücke. Anschließend stellte JBL dem Champion seinen heutigen Gegner vor: Mark Henry! Henry kommt zum Ring, doch dort gibt es nur einen kurzen Staredown. Dieses Match wird uns wohl im Main Event erwarten.

      -Booker T (w/ Sharmell) besiegt Gunner Scott. Nach dem Match sprach Booker T noch über Kurt Angle und das er ihm in den Arsch treten wird.

      Brian Kendrick & Paul London vs. MNM um die WWE Tag Team Title wurde angekündigt, doch MNM kamen durch das Publikum und fertigten London & Spanky ab.

      Es wurde ein Video mit Tatanka gezeigt. Darin ging es um irgendeine Reinigung eines Stammes. Für nächste Woche wurde ein weiteres Video angekündigt.

      King of the Ring Tournament - Opening Round
      Finlay besiegt Chris Benoit

      The Gymini (w/ Simon Dean) besiegen Scotty 2 Hotty & Funaki

      Number One Contender Match um den Cruiserweight Title
      Nunzio vs. Kid Kash vs. Super Crazy endet im No Contest, da The Great Khali eingriff und alle abfertigte.

      Non-Title Match
      Mark Henry (w/ JBL) besiegt Rey Mysterio

      -----------

      Bonus Dark Match

      World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
      Rey Mysterio (c) besiegt JBL & Mark Henry
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • klingt noch schlimmer als Raw. Und ich dachte das wäre nicht möglich...
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • So mein erster Beitrag hier in dem Forum :t-up:

      1. Warum lassen Sie die Cruiserweights so derb von Khali abfertigen? Haben sie die ganzen Houseshows schon gemacht, finde es scheiße das sie nun das auch bei SmackDown! machen.

      2. Henry vs. Rey zum 100.Mal :kotz: Und wieder verliert der amtierende World Champ...Naja WWE wird immer planloser mit den Matches. Hoffe erstmal JBL gewinnt das Match bei Judgment Day!

      3. Warum pushen sie Burchill und lassen ihn dann gegen Animal verlieren? :t-down:
    • Liest sich IMO richtig schlecht. Kahli greift schon wieder bei einem CW Match ein, was suckt, die Niederlage von Burchill gegen Animal bei Velocity suckt sowieso und der Main Event war sicher keine Offenbarung.
      RIP Eddie!
    • Die Verletzungen sind leider das Hauptproblem bei Smackdown. Dadurch das die ehemaligen Midcarder in Richtung Main Event gepusht wurden, ist imho das komplette Roster durcheinander geraten. Um ehrlich zu sein kann ich dann nicht verstehen, warum man Bobby Lashley, Gregory Helms und Matt Hardy bei Velocity antreten lässt.
    • Klingt wirklich nicht gut die Show. Naja durch die ganzen Ausfälle ist man ja gezwungen alles umzuplanen, wodurch ein ziemliches Durcheinander entsteht. Paul Burchill verliert gegen Road Warrior Animal. Eigentlich nicht so toll für ihn. Ich bin mir immer mehr sicher, dass es bei Judgement Day um die WWE Tag Team Titel gehen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Vanni schrieb:

      was ein mist...warum verliert benoit gegen finlay im king of the ring...mit smackdown geht es gerade dann wieder den bach runter,als man gerade gedacht hat,dass es wieder aufwärts geht...echt heftig...es wird zeit für die draft lottery,keine widerrede


      bis zur draft lottery mussen wir noch eingies warten!man kan nur hoffen das batista kurt angle kennedy und randy so schnell wie möglich wieder zürück kommen
      [COLOR="Yellow"]THE WRESTLING MACHINE[/COLOR]
    • Amish Roadkill bei Velocity! Sehr Cool

      Mark Henry gewinnt im Main Event. ICH KOTZE!

      Bei aller Toleranz: Weg mit dem!

      Soll doch Henry nach Velocity

      Auch ärgerlich finde ich das Matches die richtig gut werden können von Khali verschandelt werden.

      Doch das ist im Endeffekt alles egal den Simon Dean ist dabei. Leider nicht im Ring aber immerhin dabei! Simon rockt extrem

      The M;603581 schrieb:

      Orton nervt die gesunden

      ich hasse ihn
    • Die Melrose Place Bande muss ja wieder kräftig gekifft haben, als sie die Bookings schrieben.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Hab mir die Videos auf WWE.com angesehen..... das Ende war wohl hart aber genial, das zeigt die Erbarmungslosigkeit eines JBLs und die Mitleidseregene Figur eines Underdog-Champs gg Mark Henry und nächste Woche vlt. gg den Great Khali!

      Also JBL VS Rey ist von der Story sehr genial, hoffe dass das Match auch so wird!:t-up:
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Tja, für mich ein Absoulter SD! Tiefpunkt..

      Bis auf Benoit vs. Finley und das JBL Promo absolut langweilige Ausgabe.

      Lashley suckt mehr und mehr. Ich kann ihn einfach nichts abgewinnen..

      Schon schade, was man mit dem Champ macht..
      Obwohl, mich würde es nicht Wundern, sollte man Henry wirklich noch zum World Champ machen... Und sei es nur 3 Wochen, bis Batze ihm den Titel abnimmt..

      Der Great Khali ist auch mehr als Langweilig. Got Charisma? Nee, bestimmt nicht :D Nur seine größe ist wirklich Beeindruckend.. Gegen Rey wird das sicherlich nächste Woche Lustig ausschauen..

      Fazit: Selten war ich so kurz vorm Einschafen bei einer Sendung.. Entweder man lässt sich jetzt groß was einfallen oder hebt am besten den Rostersplit auf.. Selbst wenn ein Batze wieder kommt, kann es nicht besser werden, wohl eher schlimmer...