Skill Bonus bei Def Jam Fight For NY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skill Bonus bei Def Jam Fight For NY

      Hallo Leute, ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist!? Wenn man 3 Stile gelernt hat und Komplett die Storymodus durch hat dann kann man ja Battle und das andere zeug spielen, so, ich weiß allerdings nicht genau wie man diese "Skill Bonus" bekommt! Das wird zufällig eingeteillt!. Zum Beispiel:

      Schlagkraft: 3 von 5 (100%)

      Trittkraft: 3 von 5 (100%)

      Speed: 2 von 5 (100%)

      Toughness: 2 von 5 (100%)

      Gesundheit: 3 von 5 (100%)

      Wenn man jetzt die Punkte zählt die man hat dann ergibt es 13 Punkte von 25. Mein höchste Punktzahl war 15 von 25! Vergleicht das mal bei euch und dann sehen wir mal weiter.

      Dies ist jetzt nur mal ein Beispiel, wenn es so aussieht und ihr habt Story durch, dann kann es schon sein das ihr vieleicht noch was ins Speed bekommt oder in Healt!. ich vermute einfach das man Viel Punkte machen muss oder so... ich habe momentan Def Jam FFYN schon über 20 Mal durchgezockt um den Perfekten Sil herauszufinden, doch bis jetzt kein erfolg! Wenn ihr auf Hard spielt dann bekommt ihr das 3 Fache an Erfahrungspunkten was ihr normalweise bekommt wenn ihr auf Leicht spielt.

      Kann vieleicht einer noch Paar Tips geben welche die Effektiver sind? Ich meine ich habe schon das Wissen welche Stil Gut und Schlecht ist aber , wie man es eventuell kombinieren könnten.

      Freue mich schon auf euere meinungen ;)

      MFG