Abwesenheits-Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LionTamer schrieb:

      Nett,
      ich bin ab nächsten Freitag 3 Wochen in Volos (auch Griechenland)


      Ich quote mich dann mal selber, da heute besagter Freitag ist.
      Bin dann ab heute Mittag für 3w weg.
      Haltet die Ohren steif ;)
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • BACK!

      @Tamer: Sehr witzig, dass du in Volos bist, denn da wir die Fähre in Saloniki nicht erwischt haben mussten wir drei Stunden mit dem Bus runter nach Volos, um da das Schiff zu nehmen.

      Hier mein Urlaubsreview:

      Alles begann am 16.August um 18.15 Uhr, als sich zwei Jungs und vier Mädels im Alter von 16 bis 19 nach Griechenland aufmachten. Nach 23 Stunden Reise(natürlich mit vielen Wartezeiten verbunden; soweit ist Greece ja auch nicht entfernt ^^) kamen wir endlich am Haus in Skopelos an. Dort waren es "angenehme" 34°C im Schatten, sodass wir jeder erst einmal eine kalte Dusche gebraucht haben. Sogleich machten wir uns fertig, um den ersten Abend zu beginnen. Aufgestylt gingen wir runter in die Stadt Skopelos, wo wir sogleich eine Menge Bekanntschaften machten, wie z.B. den Vollidioten Aléx, Nikós, Athená, Martha, Kristina, Paul aus Amiland, Sophie aus Paris, usw. Um 6 sind wir nach Haus mit sehr gutem Suff und nach einer schönen Portion Nacktbaden.

      Verkatert gingen wir am nächsten Tag zum verdammt genialen Strand "Panormos", der sehr, sehr nooice war. Wieder zuhause wurden die Nachbarn erstmal mit Johnny Cash und Lynyrd Skynyrd auf voller Lautstärke belästigt, während wir uns den pflanzlichen Dingen des Lebens widmeten. Im Halbnirvana trotteten Koin(mein bester Kumpel und zweiter Junge auf der Fahrt) und ich alleine nach unten in die kleine Stadt Skopelós, denn die Mädels waren eingeschlafen. Sogleich erkannten wir, dass man als Jungs alleine wohl noch wesentlich besser ankommt, denn an dem Abend haben wir VERDAMMT viele leute kennengelernt, meistens weil sie auch "row" haben wollten. Ab in die Disse und absolut abgehen zu Schranz(ich wusste wirklich nicht, dass die Griechen Schranz kennen ^^).

      Die ersten zwei Tage wiederholten sich dann im Wechseltakt und so entstand ein genialer, ein verdammt witziger und unvergesslicher Urlaub. Fotos folgen bald. Nachfolgend eine kleine Tramp-Anekdote:

      Koin und ich laufen um 21 Uhr die (sau lange) Straße nach oben(200 Höhenmeter lag unser Haus vom Ort ansich entfernt!...TREPPEN~!) und strecken den Daumen hinaus. Ein kleiner Skoda hält an. Innen sitzt ein Grieche in Hemd mit Zigarette in der einen, Handy in der anderen Hand. Mit Zeichensprache verständigen wir ihn, dass wir nach oben wollen. Er bedeutet uns, dass wir uns setzen können und Koin(Glückspilz) setzt sich nach vorne, während ich mich "wie eine kleine russische Schlampe" nach hinten Zwänge. Nach zwei Sekunden stellt sich heraus, dass der Mann der aufbrausenste Mensch aller Zeiten ist, denn er brettert mit 90 km/h die kleine Straße hoch, nimmt dabei mehrere Gemüsekartons mit und in einer Kurve überfährt er beinahe eine alte Frau. In einer weiteren Kurve fliegt ihm die kleine Ouzo-Flasche, die auf dem Armaturenbrett stand aus dem FENSTER! Mit einem "Oh shit my Ouzo" hält er schlagartig an und Koin holt schnell den Ouzo wieder. Der Mann ist absolut begeistert, dass die Flasche nicht kaputt gegangen ist und bietet uns an all unsere Freunde am nächsten Tag einzuladen(WHAT THA FUCK?!!). Einerseits ziemlich baff andererseits amüsiert, aber auch eingeschüchtert verließen wir den Wagen und als der Mann wegfuhr war nur noch das Amüsement zu spüren. Mit einem sehr, sehr langen Lachkrampf arbeiteten wir uns zu unserem Haus die letzten Treppen hoch.
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Den Mann betrachte ich auch heute noch mit einem weinenden und einem lachenden Deutschland. Bin wirklich froh, dass ich mt gebräuntem Arsch zurückgekommen bin, denn das is ja hier definitiv nich möglich ^^
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • ich fahr am Montag auf Klassenfahrt nach Schloss-dankern.Vielleicht kennt es ja jemand.Ich bin am Samstag wieder da.cu
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Zeitlang nicjt da

      Hi leutz ich bin leider ne zeitlang nicht da weil nein internet nicht funksioniert>:(
      ich schreib das hier grad bei nen kumpel ;)
      also bis dann denn ich schreib in denn Thread falls sich das problem behoben hatt!
      ich hoffe ich mach denn keinen doppelpost :lol:

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • Bin für ca. 2 Wochen leider abwesend

      Hi,

      normal find ichs ja ein wenig affig sich in Foren abzumelden, aber in dem Fall muss ichs wohl tun, weil ich ein Turnier leite und darüber hinaus ja auch im News-Team bin.

      Meine Grafikkarte ist leider komplett abgeraucht, so dass ich nur zweitweilig übers Internetcafe online sein werde.

      Vielleicht klappts auch eher schon wieder. Mal gucken.

      Gruss
      David