News vom 26. und 27.4.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 26. und 27.4.2006

      von MS

      Bonus-Matches bei Bestellung von Backlash/ Batista mit Independent Auftritt - mögliches Anzeichen auf baldiges WWE Comeback?!

      - Wenn man sich am kommenden Sonntag auf WWE.com den WWE PPV "Backlash" bestellt, dann bekommt man folgende Matches als Extra hinzu.

      -WWE In Your House 4/28/1996: Ultimate Warrior vs. Goldust for the WWE Intercontinental Championship

      -WWE In Your House 4/20/1997: Stone Cold Steve Austin vs. Bret "Hitman" Hart

      -WCW Spring Stampede 2000: Dean Malenko vs. Chris Benoit for the WCW United States Championship

      -WWE Backlash 2005: Shelton Benjamin vs. Chris Jericho for the WWE Intercontinental Championship

      -WCW Spring Stampede 1999: Bill Goldberg vs. Kevin Nash

      -WCW Monday Nitro 4/29/1996: William Regal vs. Fit Finlay in a Parking Lot Brawl


      - Der ehemalige World Heavyweight Champion Batista steht offenbar kurz vor seinem Comeback ins WWE TV. Am 7. Mai wird Batista einen seltenen Indy-Auftritt absolvieren, beim Event "Xtreme Measures" von Maryland Championship Wrestling. Unter anderem werden auch Diamond Dallas Page, Chris Sabin und Spike Dudley an dem Abend da sein. Das Plakat zu dem Event kann man sich hier ansehen.

      (Quelle: PWInsider)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • von wrestlingcorner.de

      - Der Olympic Hero Kurt Angle dürfte Meldungen zufolge für die nächsten Tage und zumindest in der kommenden Woche von den Friday Night SD! Tapings freigestellt werden. Nach den TV Tapings am vergangenen Samstag in London wirkte Angle wie berichtet sehr angeschlagen und litt dabei wohl neben Nackenschmerzen auch unter Problemen an Schulter und Rücken. Professionell, wie es seinem Ruf entspricht, absolvierte Kurt dann noch die Events in Köln und Stuttgart, doch bereits in Berlin gönnte man ihm als auch dem ebenfalls am Knie verletzten Rey Mysterio eine Pause.
      Man geht aktuell davon aus, dass John Layfield den Olympioniken auch am kommenden Sonntag bei den TV Tapings aus Cincinnatti, OH ersetzen wird, wo es ursprünglich zu einem Triple Threat Match um den World Title zwischen Rey Mysterio (c) vs Kurt Angle vs Mark Henry kommen sollte. Erklärt werden könnte Kurts Abwesenheit mittels der Verletzung, die Mark Henry ihm bei den vergangenen Tapings zufügte, als er Angle durch einen Kommentatorentisch hämmerte.

      - Tatsächlich wurde in lokalen Werbespots bereits mit folgenden Matches für die Tapings geworben:

      Triple Threat Steelcage World Heavyweight Champion Titelmatch:
      Rey Mysterio (c) vs Mark Henry vs John Layfield

      King of the Ring-Turnier, Vitelfinalmatch:
      Chris Benoit vs. Finlay

      WWE Tag Team Champion Titelmatch:
      MNM (c) (w/Melina) vs The Hooligans

      fatal Four way Match:
      Matt Hardy vs Booker T (w/Sharmell Sullivan) vs The Undertaker vs Khali (w/Daivari)

      - Auf wwe.com wurde gestern ein Artikel zum aktuellen gesundheitszustand von Hardcore Holly veröffentlicht. Wir berichteten bereits darüber, dass Holly, der seit November 2005 pausieren muss, an einer aggressiven Infektion leidet, gegen die auch Antibiotika-Behandlungen nur schwer anschlagen. Holly hält sich zwar momentan zu Hause auf, muss jedoch weiterhin starke Medikamente nehmen. Sein derzeitiger Zustand ist einigermaßen stabil, doch es ist nicht abzusehen , ob und gegebenenfalls wann er wieder in den Ring zurückkehren kann. Bei Interesse könnt ihr euch den kompletten Bericht unter wwe.com/inside/news/fightingforlife anschauen.

      (Quellen: wwe.com/wrestleview.com)


      Wird bestimmt eine riesen Ausgabe von SmackDown! nächste Woche.
    • Habe gar nicht gewusst, dass Paul London & Brian Kendrickauch einen Tag Team Namen haben.

      Bradshaw mal in einem WWE Champion Titelmatch. Wurde auch mal wieder Zeit. Wäre schon cool, wenn Bradshaw Double Champion werden würde. Wird zwar nie passieren aber naja. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Habe ich mauch irgendwie gedacht. Mir ist es bloß jetzt erst aufgefallen. Naja das wurde eigentlich auch Zeit.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kevin Nash schrieb:

      Habe gar nicht gewusst, dass Paul London & Brian Kendrickauch einen Tag Team Namen haben.

      Bradshaw mal in einem WWE Champion Titelmatch. Wurde auch mal wieder Zeit. Wäre schon cool, wenn Bradshaw Double Champion werden würde. Wird zwar nie passieren aber naja. :)


      JBL DOPPELCHAMPION :eek: :kotz: :kotz: :abgelehnt

      schon schlimm genug dass er jetz wieder im ring steht um den WHC TITLE.....
      [COLOR="Yellow"]Bruno.....Held des Sommers!!![/COLOR]