GNADE, ZDF! - Poschmann Live-Reporter zur WM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr. WHOOO!!! schrieb:


      Hört mal ein wenig mehr Radiokonferenz! Da haben wir den Gott aller Kommentatoren: Manni Breuckmann (ich hoff, den schreib man so^^) Der Koch ist ebenfalls toll (auch, wenn er wohl nach der Saison aufhört und höchstwahrscheinlich zu einem privaten Sender geht :( )


      Yeah, WDR2 :)

      Finde die deutschen Kommentatoren in der Regel auch recht schlecht, egal bei was. Entweder es fehlt die Kompetenz, oder die Emotionen, oder die Kommentatoren strahlen einfach nur irgendwie etwas langweiliges aus. Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass die deutsche Sprache sich einfach nicht so gut wie andere für einen guten Kommentar eignet. Englisch, Spanisch, hört sich alles irgendwie besser an. Kann natürlich auch daran liegen, dass es einfach nur kaum gute Beispiele für deutschen Kommentar gibt, aber irgendwo ist da find ich schon was dran.
    • Notorious Blade schrieb:

      Yeah, WDR2 :)

      Finde die deutschen Kommentatoren in der Regel auch recht schlecht, egal bei was. Entweder es fehlt die Kompetenz, oder die Emotionen, oder die Kommentatoren strahlen einfach nur irgendwie etwas langweiliges aus.


      Als WDR2 Hörer kannst du doch gar nicht sagen, dass die Emotionen fehlen, wenn der Koch wieder von den Cluberern aus Nürnberg schwärmt!;)

      Und auch Frau Töpperwien ist gerne mal aus dem Häuschen, wenn Berbatov wieder so einen Zungenschnalzer rauslässt ^^

      Dass der Breuckmann von den Ruhrpöttlern schwärmt und einen Schenkelklopfer nach dem anderen bringt, kann man ebenfalls nicht übersehen:ja:


      Ich find die Stimmung hier zu negativ. Aber das ist man in Deutschland ja gewöhnt :rolleyes:
    • Ich hör ja nur selten die Radiokenferenz ;) Alles, was ich darauf bezog, war dieses "Yeah" ;) Ansonsten hab ich nur was zu den TV Kommentatoren sagen wollen. Allerdings auch nur, damit der Post nicht nur aus diesem einen Wort besteht :D

      Der eine Kommentator von Premiere, der dort oft die größeren Spiele wie die der Bayern oder ich glaub ich Arsenal-Villareal kommentiert (hat), gefällt mir übrigens ziemlich gut, fällt mir gerade ein. Einen Bartels z. B. kann man sich auch anhören oder einen Fuß. Aber im Vergleich zu anderssprachigen Kommentatoren seh ich sie meist hinten.
    • Mr.Mö schrieb:

      Dienstag Sat1 keine Ahnung welcher Reporter: 11. Minute "Iniesta !? möchte nicht für Spanien spielen, wenn dann nur für die katalanische N11" 14. Minute "Der englische Trainer sieht heut ein Spiel, an dem ausschließlich Akteure teilnehmen die auch bei der WM zu sehen sein werden." Hö?

      Deutschlands Reporter sind der letzte Dreck

      Es gibt eine katalanische ''N11''
      Gibt viele Katalanen die sich nicht als Spanier fühlen.
      54,74,90,.....2010

      Sekt für die Nutten-
      Champagner für uns!
      ...Wir sind alle Hamburger Jungs
    • Mr.Mö schrieb:

      Sag bloß...und nun?

      SRY
      Erstmal für off topic
      So wie du's geschrieben hast hört es sich halt so an ,als wüsstest du es nich.Also es war kein Fehler vom Kommentator
      54,74,90,.....2010

      Sekt für die Nutten-
      Champagner für uns!
      ...Wir sind alle Hamburger Jungs