Kein Bock auf Nazis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serious Talk sollte auch auf einer Grundlage basieren. Du postest hier irgendeine Website rein, gibst eine Kommentar dazu ab und das soll jetzt Grundlage für ernsthafte Postings werden? Ich denke nicht.

    Äußer dich doch mal ausführlich, für Diskussionen auf niedrigerem Niveau hätte auch das Freie Forum gereicht.

    Ob die DVD nun wichtig ist oder nicht, tut da rein gar nichts zur Sache. Im Grunde unterstütze ich solche Aktionen ja, aber so plakativ ist es einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich von irgendwelchen Linken angeführt, die selbst nicht besser sind.
  • Rhyno schrieb:

    Serious Talk sollte auch auf einer Grundlage basieren. Du postest hier irgendeine Website rein, gibst eine Kommentar dazu ab und das soll jetzt Grundlage für ernsthafte Postings werden? Ich denke nicht.

    Äußer dich doch mal ausführlich, für Diskussionen auf niedrigerem Niveau hätte auch das Freie Forum gereicht.

    Ja? "geile Jugend" strotzt gerade so vor "hohem Niveau".. von Himmelspforten ganz zu schweigen. Also komm DU mir nicht mit Nievau hier im Serious Talk Forum.

    Dieses Posting soll das bezwecken das User den Link folgen sich schlau machen und handeln.

    Es gibt mittlerweile zuviele Nazis hier in Deutschland und dem muss einhalt geboten werden.

    Näheres dazu findest du hier : hxx://www.whatwecando.de/
  • Wieso zur hölle machst du eigentlich immer HxxP oder wie im letzten post Hxx? (willst nen p haben ?)

    Und überhaupt ist es ein schwachsinniges Thema,kein bock auf Nazis ist doch nicht was zum Diskutieren,lieber sollte man diskutieren WIESO immer mehr "nazis" auftauchen.

    Ausserdem ist es scheisse das man die DVD noch gar nicht runterladen kann,ich geb doch kein Geld (auch wenn es nur 2 € sind) für nen Thema wie sowas aus.

    Glaube kaum das die DVD irgendwelche (für mich) neuen Infos hat.
  • **[hri$** schrieb:

    Ja? "geile Jugend" strotzt gerade so vor "hohem Niveau".. von Himmelspforten ganz zu schweigen. Also komm DU mir nicht mit Nievau hier im Serious Talk Forum.

    Dieses Posting soll das bezwecken das User den Link folgen sich schlau machen und handeln.

    Es gibt mittlerweile zuviele Nazis hier in Deutschland und dem muss einhalt geboten werden.

    Näheres dazu findest du hier : hxx://www.whatwecando.de/


    Du verstehst anscheinend nicht, was er meinte. Lies das Posting am besten nochmal durch.

    Du eröffnest ein neues Thema, in dem ein Link zu einer Webseite ist und kommentierst das Ganze mit: "Ich hab keinen Bock auf Nazis, daher ist diese DVD eine Pflicht-Bestellung". Eine Diskussionsgrundlage besteht somit so gut wie gar nicht.
    Hulk Hogan @ his best!

    "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

    "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

    "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

  • 1. Ruthi mach das Avatar weg, wenn du nicht willst, dass auf einmal 300 WG-Zone Mitglieder vor deiner Tür stehen und sich von dir unter anderem das Ohr lecken lassen wollen.

    2. Lasst den Threadersteller doch ein wenig missionieren. Mangelnde Sozialkompetenz bzgl. des Umgangs mit anderen Inetrnet-Teilnehmern macht das Anliegen nicht wirklich schlechter. Auch wenn ich persönlich mir deshalb keine Ant-Nazi-DVD kaufe. Ich mach auch ohne DVD alles von "A" wie Albaner bis "Z" wie "Zyklon-B Symphatisant" platt, was mir nicht passt.
  • **[hri$** schrieb:

    Ja? "geile Jugend" strotzt gerade so vor "hohem Niveau".. von Himmelspforten ganz zu schweigen. Also komm DU mir nicht mit Nievau hier im Serious Talk Forum.

    Dieses Posting soll das bezwecken das User den Link folgen sich schlau machen und handeln.

    Es gibt mittlerweile zuviele Nazis hier in Deutschland und dem muss einhalt geboten werden.

    Näheres dazu findest du hier : hxx://www.whatwecando.de/


    Bist du auch son verkappter Antifant?
  • Gokz schrieb:

    Bist du auch son verkappter Antifant?


    Nein bin ich nicht.Jeder normal denkende Bürger ist gegen Nazis. Dieses stupide "bist du gegen rechts bist du links" denken ist lächerlich und zeugt auch nicht gerade von Bildung.


    Ich finde dieses Thema sehr wichtig.Es ist schon erschreckend wie gleichgültig hier reagiert wird.Einzelne macht es wohl mehr spass über Türken,russen usw. witze zu reißen und ,weil sie mal von einen angemacht worden sind und sich hier ausheulen müssen..
    :wall:

    Es wäre sinnvoll diesen Thread,aufgrund seiner Brisantheit/Wichtigkeit zu Pinnen.
    Anderfalls werde ich dafür sorgen,dass er so schnell nicht wieder von der Bildfläche verschwindet.

    taichin schrieb:



    Lasst den Threadersteller doch ein wenig missionieren. Mangelnde Sozialkompetenz bzgl. des Umgangs mit anderen Inetrnet-Teilnehmern macht das Anliegen nicht wirklich schlechter.

    Ich mach auch ohne DVD alles von "A" wie Albaner bis "Z" wie "Zyklon-B Symphatisant" platt, was mir nicht passt.




    Kerl,und DU willst mir mangelnde Sozialkompetenz unterstellen?Weisst du überhaupt was du da geschrieben hast ?(jetzt mal ohne zu googeln!!)

    Es hat nichts mit Missionnieren zu tun,sondern mit aufrütteln.


    Pancho schrieb:

    Wieso zur hölle machst du eigentlich immer HxxP oder wie im letzten post Hxx? (willst nen p haben ?)

    Und überhaupt ist es ein schwachsinniges Thema,kein bock auf Nazis ist doch nicht was zum Diskutieren,lieber sollte man diskutieren WIESO immer mehr "nazis" auftauchen.

    .

    Glaube kaum das die DVD irgendwelche (für mich) neuen Infos hat.


    Ich habe das HxxP gemacht,weil ich nicht weiss,wie das hier mit Direktlinks bzw, Trafficklau ist..

    Schwachsinninig halte finde ich das Thema überhaupt nicht,im gegenteil.Ich finde es äusserst wichtig. Wieso immer mehr Nazis auftauchen? Die Antwort siehst du hier.
    Weil immer mehr gleichgültigkeit zeigen,denen es Egal ist was da durch ihre straßen Marschiert,weil es niemand gegen solche Individuen vorgeht...DARUM werden sie auch immer mehr .Nach dem motto -

    "toll,es scheint ja niemanden zu stören das ich ein Nazi-Skinhead bin"

    Diese Ignoranz muss aufhören.Ich bin kein linker - Sondern ein Mensch,der sich um sein land mit seinen dort lebenden Menschen sorgen macht.
  • **[hri$** schrieb:

    Nein bin ich nicht.Jeder normal denkende Bürger ist gegen Nazis. Dieses stupide "bist du gegen rechts bist du links" denken ist lächerlich und zeugt auch nicht gerade von Bildung.


    Ich finde dieses Thema sehr wichtig.Es ist schon erschreckend wie gleichgültig hier reagiert wird.Einzelne macht es wohl mehr spass über Türken,russen usw. witze zu reißen und ,weil sie mal von einen angemacht worden sind und sich hier ausheulen müssen..
    :wall:


    Öhm nunja..
    Das mit dem, "Jeder normal denkende Bürger ist gegen Nazis" las ich mal so im Raum stehen. Es ist zwar nicht so, aber das ist ja deine Meinung.
    Es gibt 'gute' und auch 'schlechte' Nazis, das ist das selbe wie mit den Einwanderern (Ausländer klingt so feindlich ;) ).
    Einige davon wollen sich nur den sozialen Umfeld anpassen, aber einige hingegen denken, sie wären was besseres.
    Ich würde dieses auch auf die Nazis beziehen.
    Ok es ist eine 'Organisation' gegen Einwanderer, bloß du kannst nicht behaupten, dass du nicht selber mal gedacht hättest :
    "Och schon wieder dieses Dreckspack" oder sonstiges. Ich beziehe dieses beidseitig, gegen Nazis und gegen die sogenannten 'Ausländer'.
    Und da es nun wohl erreicht wurde, dass hier eine kleine Diskussion entstanden ist, gratuliere ich dir. ;)
  • Swifty schrieb:

    Öhm nunja..

    Es gibt 'gute' und auch 'schlechte' Nazis
    /QUOTE]

    :wall: :rolleyes:

    Nein,es gibt keine guten Nazis.Rassismuss ist keine Meinung sondern ein verbrechen.

    Ich frage mich,welche probleme wichtiger sind als Rechte Gewalt in Deutschland.
    Rechte gehen nicht nur gegen Ausländer vor,sondern auch gegen Alternative Jugendliche,Obdachlose,"punks" und jeden der nicht in ihr Weltbild passt.

    Das Forum ist wirklich ein guter Spiegel für Deutschland...:rolleyes:
  • Wenn du so anfängst dann kannste auch gleich mal hier die Türken anführen. Komischerweise hab ich nie Stress mit Nazis, sondern nur mit "südländischen" Mitbürgern. Das sind IMO die größten Rasssisten hier in Deutschland...

    Und Punks gehören auch verhauen. :)

    Welche Probleme wichtiger sind? Arbeitslosigkeit, Rentensystem, Integration der Einsiedler, zu wenig Neu-Geborene etc.
  • Gegen rechte Gewalt vorgehen ist richtig, aber warum sollte man gegen rechtes Gedankengut vorgehen, wenn es nur von ein paar Idioten gepflegt wird? Wie ich schon sagte, Linksextremismus ist genauso schlimm und da macht niemand etwas gegen. Ich bin keineswegs rechts eingestellt, aber bisher sehe ich einfach keinen Grund, komplett gegen Rechte vorzugehen, solange sie friedlich ihr armes Dasein pflegen. Warum etwas gegen jemanden tun, der mir nichts zu leide tut und seine, wenns auch meist größter Schwachsinn ist, Gedanken friedlich kundtut?
  • Gokz schrieb:

    Wenn du so anfängst dann kannste auch gleich mal hier die Türken anführen. Komischerweise hab ich nie Stress mit Nazis, sondern nur mit "südländischen" Mitbürgern. Das sind IMO die größten Rasssisten hier in Deutschland...


    OMG. Sorry, wenn ich sowas schon wieder da lese, bekomme ich Hass. Hier in der Gegend wohnen ein ganzer haufen von diesem Gesocks. Das schlimme daran ist, ich habe sowelche auch noch in der Familie...

    Aber das 40% der Deutschen sowieso schon solche Gedanken haben, ist ja leider nichts neues. Hauptsache man hat welche, denen man die Schuld geben kann. Hauptsache den Deutschen oder sich selber nicht, denn man ist ja viel besser :)

    Achso und Komisch. Bei mir es ist anders. Ich bekomme von meinen Türkischen Nachbarn fast Wöchentlich Essen. Von den Nazis Eier an die Scheibe und das nicht nur zu Ostern :)
  • Jeder lebt halt woanders...

    Es ist einfach so, dass hier in meiner Umgebung eigentlich immer die Türken den Stress machen... aber neiiin, gegen die darf man nix sagen, sonst is man sofort der größte Rassist der Welt. Lasst die Türken weiter durch die Siedlungen ziehen, Stress machen, Frauen verprügeln und "scheiss Deutschland" brüllen. Das sind friedliche Menschen, ja nee is kla, geht ma auffe Straße...
  • Gokz schrieb:

    Jeder lebt halt woanders...

    Es ist einfach so, dass hier in meiner Umgebung eigentlich immer die Türken den Stress machen... aber neiiin, gegen die darf man nix sagen, sonst is man sofort der größte Rassist der Welt. Lasst die Türken weiter durch die Siedlungen ziehen, Stress machen, Frauen verprügeln und "scheiss Deutschland" brüllen. Das sind friedliche Menschen, ja nee is kla, geht ma auffe Straße...


    ich habe letztens nazis kennengelrnt und die waren in ordnung ( keine Hardcorenazis) diese haben sogar die Türken in der Stadt mit Handschlag begrüßt.