Kein Bock auf Nazis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von **[hri$**
    Es liegt nicht an der Nationalität wie sich jemand verhält,sondern an der Erziehung die er genoßen hat,welchen umgang derjenige Pflegt..


    Dito!!!! Genau so sehe ich das auch.Oder haben sich Türken schlecht zu verhalten weil sie türkisch sind? Ich kenne hier Türkische Familien die genau so wie andere sind... Von ihnen hört man nie was schlechtes(von ihren Kindern meine ich) Sie verprügeln keinen...

    Das liegt daran dass die Erziehung gut gelaufen ist und dass man nun bei ihren 15 Jahren sehen kann!
  • Das ganze Temperamentszeug finde ich eh Müll, Temperament kommt, wenn es vorhanden ist aus der Familie! Man ist nicht gleich Temperamentvoll nur weil man als Türke oder so geboren wird.
    Aber naja ich kenne hier Deutsche die mehr Scheisse bauen und öfters prügeln als die Gangstertürken, aber über die wird nicht geschrieben oder?
  • Individualität

    Gokz schrieb:

    Nö, aber es kristallieren sich halt immer wieder die südländischen Mitbürger heraus als Streitpunkte. Natürlich gibts Ausnahmen, aber leider nur wenige... liegt wohl an deren Temperament oder was weiß ich...


    Falsch.Die "südländischen Mitbürger" die du kennst sind die ausnahmen.Es mag vielleicht sein,dass es im deinem umkreis vielleicht ausnahmen gibt,die sich nicht Dis-sozial verhalten,aber glaube mir,der grossteil der hier lebenden Südländer sind in Ordnung.Das liegt aber nicht daran das sie Südländer sind,sondern daran,dass sie Menschen sind,die wissen wie man sich benimmt. Und das weiss der grossteil !!

    Schwarze Schaafe gibt es überall auf der Welt,in jeder Kultur,Nationalität.Daran ist aber nicht die Nationalität schuld,weil sonst wären es ausnahmslos ALLE,sondern ihr INDIVIDUELES wesen,das von verschiedenen äusseren Einflussen geprägt worden ist,das er so ist wie er ist.

    Kein Mensch kommt als Schläger usw.. auf die Welt...er wird zu dem gemacht was er ist.
  • **[hri$** schrieb:

    Falsch.Die "südländischen Mitbürger" die du kennst sind die ausnahmen.Es mag vielleicht sein,dass es im deinem umkreis vielleicht ausnahmen gibt,die sich nicht Dis-sozial verhalten,aber glaube mir,der grossteil der hier lebenden Südländer sind in Ordnung.Das liegt aber nicht daran das sie Südländer sind,sondern daran,dass sie Menschen sind,die wissen wie man sich benimmt. Und das weiss der grossteil !!

    Schwarze Schaafe gibt es überall auf der Welt,in jeder Kultur,Nationalität.Daran ist aber nicht die Nationalität schuld,weil sonst wären es ausnahmslos ALLE,sondern ihr INDIVIDUELES wesen,das von verschiedenen äusseren Einflussen geprägt worden ist,das er so ist wie er ist.

    Kein Mensch kommt als Schläger usw.. auf die Welt...er wird zu dem gemacht was er ist.


    Dito!

    Und ausserdem bin ich selbst Italiener und kann mich benehmen, verprügle keine nur weil ich gerade langeweile habe!
    Obwohl Italiener ja wohl weniger die Ausländer sind die Mist bauen... Denn eigentlich wird immer was gegen Türken,Russen opder so gesagt aber nie was gegen Spanier,Italiener,Portugiesen!
  • **[hri$** schrieb:

    Falsch.Die "südländischen Mitbürger" die du kennst sind die ausnahmen.Es mag vielleicht sein,dass es im deinem umkreis vielleicht ausnahmen gibt,die sich nicht Dis-sozial verhalten,aber glaube mir,der grossteil der hier lebenden Südländer sind in Ordnung.Das liegt aber nicht daran das sie Südländer sind,sondern daran,dass sie Menschen sind,die wissen wie man sich benimmt. Und das weiss der grossteil !!


    Du gehst auch nur von deinem Standpunkt aus... komisch, dass ich von allen Seiten hör, egal aus welchem Bundesland, wie oft es doch Stress mit Südländern gibt. Du erwartest von mir nicht zu pauschalisieren tust es aber selber indem du sagst, dass der Großteil in Ordnung ist. Paradoxer Typ...

    **[hri$** schrieb:

    Schwarze Schaafe gibt es überall auf der Welt,in jeder Kultur,Nationalität.Daran ist aber nicht die Nationalität schuld,weil sonst wären es ausnahmslos ALLE,sondern ihr INDIVIDUELES wesen,das von verschiedenen äusseren Einflussen geprägt worden ist,das er so ist wie er ist.


    Wie schon oben gesagt, das Temperament und so...

    Aber wir sind ja alle dumm und haben die Augen verbunden... leb du mal weiter in deiner rosa-plüsch Welt, wo alle Leute nett sind.
  • Stinger schrieb:

    @Gokz: jopp er(wir) leben weiter in seiner(unserer) "rosa-plüsch welt" und du leb weiter in deiner "die südländer sind die jenigen die stress machen welt" :schlafen:


    Lieber der Wahrheit ins Auge sehen, als sich nicht den wahren Problemen stellen...

    @ Mö: Richtig!
  • Mr.Mö schrieb:

    Fragt sich welche näher an der Realität ist...


    haha jopp gibt wohl verschiedene ansichten nää ;z ... ah nee nicht ansichten sondern es gibt die einen die eine falsche meinung haben(ich, Crazy Frog, **[hri$**.....) und die absolout recht haben "die südländer sind die böseeeen" (ihr 2 unter andereeem)

    :rolleyes:
  • Es zeigt sich leider,das viele in "ihrer ach so brutalen Welt" verharren und nicht weiterdenken -es gibt auch andere,der grossteil ist in Ordnung.

    Wenn ich in meinem Leben nur schlechte Erfahrungen mit einer Nationalität gemacht hab,werde ich mich auch nur schlecht/schwer überzeugen lassen,dass es auch andere gibt und diese auch in der Mehrzahl sind. Man sollte aber über den Tellerrand kucken können,seinen Horizont erweitern,als in seiner Meinung "fasst alle *Nationalität* sind doof,aggresiv usw..". Davon sollte man wegkommen und sich eines besseren belehren lassen.

    Ich komm durch meinen Beruf,viel in Deutschland rum ,auch in Soziale "brennpunkte" ... und klar hab ich auch mit verschiedenen *Nationalität* stress gehabt. Das lag aber nicht daran das sie *Nationalität* waren,sondern einfach ein Dis-soziales verhalten haben.


    Gokz,es hat nichts mit Rosa Plüsch welt zu tun .Es ist so,wie ich beschrieben habe .

    Schwarze Schaafe gibt es überall auf der Welt,in jeder Kultur,Nationalität.Daran ist aber nicht die Nationalität schuld,weil sonst wären es ausnahmslos ALLE,sondern ihr INDIVIDUELES wesen,das von verschiedenen äusseren Einflussen geprägt worden ist,das er so ist wie er ist.


    Aufgrund deinen Erfahrungen Gokz kannst du vielleicht nicht anders..nehme ich dir nicht übel.Es sind DEINE INDIVIDUELEN Erfahrungen die dich geprägt haben. . die dich jetzt so denken lassen.

    Schade nur,das es engstirnig ist und den Blick ÜBER den Tellerrand verwehrt.
  • D.L. Styles schrieb:

    scheiss spießer. als wenn du übelst recht hättest und alle anderen meinungen falsch wären. da bin ich froh, dass ich punk bin und nicht so ein kunde wie du...


    Dieses Posting ist ein Schuss in den ofen.Lass ihm seine Meinung.Sie bassiert auf Erfahrungen die ER gemacht hat,daher kann ich seinen Standpunkt(auch wenn er in meinen Augen falsch ist) verstehen.Ich veruteile und beschimpfe ihn desswegen nicht.

    Solltest du auch nicht.:hi:
  • Crazy Frog schrieb:

    Gokz gibt es nicht auch mit deutschen Stress? Mit ZB: Neonazis? Mit deutschen Punks,Mit deutschen Gangs, Gibt es nicht auch mit deutschen Stress? Aber ihr merkt auch ja nur wenn ein Südländer Stress macht!

    :rolleyes:


    Ganz ehrlich? Ich hatte noch nie Stress mit Neo-Nazis, Punks etc.

    @ Styles blubb: Spießer? Was hat meine Meinung mit Spießigkeit zu tun? Vielleicht solltest du dir euren Punk-Ehrenkodex nochmal durchlesen. :rolleyes: Aber hauptsache Punk-Mitläufer... hast dir auch schon schön Chucks zugelegt? SCheiss Modepunks...